GTA - san andreas


Joki

Recommended Posts

To space and beyond
die mission mitn zug wo ich mim moped nachfahren muss schaff ich einfach nicht. ich glaub schon 5 oder 6 mal gemacht.

gibts da irgendwelche tipps ?

ansonsten läufts bei mir auch ganz gut, nur wenns regnet ruckelts auf einmal ziemlich..

Ich bin mehr auf der Seite gefahren, also größerer Abstand...

Das geilste ist wenn man gegn. Gebiete angreifen kann dann... habe sehr viele Gebiete geholt und das im fast immer im Alleingang, ziemlich viel Grünes jetzt auf der Karte... :clap:

Komme gerade bei der Mission net weiter wo Smoke reingelegt wird von den Ballas und den Bullen und ich erm rechtzeitig retten muss bevor er stirbt... wie soll man in der kurzen Zeit dort sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Komme gerade bei der Mission net weiter wo Smoke reingelegt wird von den Ballas und den Bullen und ich erm rechtzeitig retten muss bevor er stirbt... wie soll man in der kurzen Zeit dort sein...

Ist das die Mission "The Green Sabre"?

Sorry, ist schon lange her, dass ich diese Mission absolviert habe, darum frage ich zur Sicherheit nach, bevor ich mit irgendwelchen Tips um mich werfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
stimmt, die Mission mit den Gebieten is echt geil! Aber ich werd um die Zug-Mission wohl oder übel nicht rum kommen :(:kotz:

ja um die kommst du nicht rum.

ich kann eigentlich nur auf rattlesnake87 verweisen: "Ich bin mehr auf der Seite gefahren, also größerer Abstand..."

schau dass du nicht zu knapp beim Zug fährst, denn sonst trifft Smoke immer den Wagon anstatt den Ballas auf dem Dach. Fahr soweit es geht neben dem Zug und schau dass du ca parallel zu der Mitte des Wagons fährst. So hats für mich geklappt.

Und auf keinen Fall selber schiessen via "drive by" denn CJ schiesst nur gerade bei einem "drive by"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke für den Tipp, werd's heute nochmal probieren.

Zwei Fragen noch:

*) Is es wichtig, dass ich mich um diese Freundin kümmere?

*) Hab gelesen jetzt werd ich bald rausgeschmissen aus der Grove.. Bin ich schon soweit oder dauert das noch? Letzte Missionen waren eben wo ich dieses Mädchen retten musste und die Viertel erobern musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

die öbb-mission hat mich ebenfalls einige versuche gekostet. es kann auf keinen fall schaden, wenn du vorher deine bike-skills etwas erhöhst. der tip mit abstand halten ist gut - ich bilde mir ein dass es etwas gebracht hat, ein ganz kleines stück vor dem zug zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

@scr 4ever

Das mit den Gebieten ist nicht nur ne Mission, das kann man immer machen auch außerhalb der Mission... man muss einfach wie in der Mission in den violetten Gebieten ein paar Leute abfetzen dann steht "du hast einen Bandenkrieg provoziert"

An der blöden Mission mim grünen Sabre scheitere ich noch immer :angry::D

Und die Freundin is nicht wichtig, aber macht irgendwie trotzdem Spaß sich um sie zu kümmern...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was ist so schwer an der sabre mission? hat nur beim ersten mal nicht funktioniert, weil ich nicht gleich den weg unters autobahnkreuz gefunden habe, ansonsten wars leicht...

alternativ kannst du auch probieren die typen händisch vom zug zu schiessen, also eine gute waffe kaufen und immer ein stück vorfahren und sie dann abknallen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Wennst dich lieb und brav um die Freundin kümmerst und 100% bei ihr erreichst, dann schenkt sie dir etwas :D

sabre mission ist wirklich nicht sehr schwer.....selbst wenn du 2,3 mal einen Unfall am Weg zum Treffpunkt baust, wird es sich noch ausgehen. Wenn du dort angekommen bist, stell dich nur auf ein längeres Gefecht mit den Ballas ein.-> rüste dich am besten mit einer kugelsicheren Weste aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und das meistgehörte Wort: fuck

das 2. meistgehörte: Motherfucker

:laugh:

aja, wie kann ich das umstellen:

und zwar, ich fahre mit dem auto und auf einmal stoße ich bei der maus und dann habe ich sofort einen anderen blickwinkel. :wos?:

aja, und die steuerung beim zu fuß gehen finde ich extrem schlecht oder geht es allen so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin jetzt bei der mission wo ich den mähdräscher fladern muss, aber die bauern haben ihn angeschossen und dann is er explodiert. hat wer von euch tipps wie ich verhindern kann dass er angeschossen wird/explodiert!?

ansonsten: geilstes spiel, das ich je gespielt habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.