vorverkäufe salzburg und gak auswärts


Heinz_HXRW

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

nunja, der 8er ist sicher vom rest der hintertor-tribüne getrennt da dieser einen separaten eingang hat und über die ungeliebten höheren zäune verfügt.. die sektoren 9-12 sind alle über den selben aufgang zu erreichen und nur durch die üblichen hüfthohen "abgrenzungen" unterteilt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
nunja, der 8er ist sicher vom rest der hintertor-tribüne getrennt da dieser einen separaten eingang hat und über die ungeliebten höheren zäune verfügt..

Meinst du damit den Zaun zumn Spielfeld oder den Trennzaun zum Sektor 9?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der zaun wird doch wohl eine Tür drinnen haben. Falls der zaun nicht abmontiert werden kann, besteht dann die Möglichkeit, dass die Tür zwischen Sektor 8 und Sektor 9 geöffnet wird?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Habe jetzt definitiv zwei Vollpreiskarten zum Normalpreis (unter Umständen lass ich auch mit mir handeln ;) ) abzugeben - bei Interesse bitte PM :)

Die Edith sagt, dass die Karten übrigens für Sektor 9 sind.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der zaun wird doch wohl eine Tür drinnen haben. Falls der zaun nicht abmontiert werden kann, besteht dann die Möglichkeit, dass die Tür zwischen Sektor 8 und Sektor 9 geöffnet wird?

türen sind da definitiv keine vorhanden, dass die zäune für ein spiel abmontiert werden kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... trotzdem hab ich eine gute nachricht für euch grüne...

Um den Fans des neuen Meisters dazu auch eine gute Gelegenheit zu bieten, werden nach dem Spiel (und nachdem unsere Mannschaft sich verabschiedet hat) die Rapid-Sektoren geöffnet, mit Brücken die Gräben überdeckt und die Zäune geöffnet. "Damit die Fans mit ihrer Mannschaft feiern können. Das gehört sich so im Sport - Fairness ist unsere Sache."

laut gak.at bzw. zitat des bösen rudi roth... :winke:

bearbeitet von jeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Um den Fans des neuen Meisters dazu auch eine gute Gelegenheit zu bieten, werden nach dem Spiel (und nachdem unsere Mannschaft sich verabschiedet hat) die Rapid-Sektoren geöffnet, mit Brücken die Gräben überdeckt und die Zäune geöffnet. "Damit die Fans mit ihrer Mannschaft feiern können. Das gehört sich so im Sport - Fairness ist unsere Sache."

was gehtn da ab? zerst wollt er uns aussperren und jetzt das? woher dieser plötzliche sinneswandel? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
was gehtn da ab? zerst wollt er uns aussperren und jetzt das? woher dieser plötzliche sinneswandel? :betrunken:

Wahrscheinlich hat er sonst Angst, dass was kaputt wird.

Trotz der Geschichte vorher: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab' damals von anfang an gesagt dass dieses thema sicher nie ernsthaft zur diskussion stand.. zumal den stein dieser diskussion seinerzeit eine grazer gratis-zeitung ins rollen brachte die noch nie durch besondere kompetenz oder glaubhaftigkeit auffiel... von daher, g'winnts ihr das derby- und wir in bregenz- haben letztendlich doch beide vereine was zu feiern.. auch nicht die schlechteste vorstellung.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.