Beckham


Beckham zu Real?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Nach London? Aber dann bitte zu Chelsea - alles andere wäre fahrlässig... Aber wenn er die Insel verlässt, noch besser.

meine rede

wobei ich ihn den spurs vergönnern würd .. dort häuft sich solch abschaum ja anscheinend :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, denn dann kauft sich Kommerzteam Numero Uno gleich vier Gleichwertige, die die beiden Plätze Beckhams und Giggs' einnehmen werden.

den satz versteh ich nicht ganz.

nenn mir ein team auf diesem level, das (natuerlich nur mit einem s) in den letzten zehn jahren so viele spieler aus dem eigenen nachwuchs hervorgebracht hat wie man yoo...

zum thema:glaub nicht, dass das geld fuer ihn wirklich noch so ein argument ist...

ich mag den verein real ja prinzipiell auch nicht, aber als profi koennte ich mir eigentlich nichts spannenderes vorstellen, als mit DIESEN spielern zusammen zu spielen...nebenbei ist die lebensqualitaet in madrid ja auch ungleich hoeher...

glaub schon, dass er wechseln wird...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

wobei ich ihn den spurs vergönnern würd .. dort häuft sich solch abschaum ja anscheinend :finger:

Huch, die Zugehörigkeit der Herren Redknapp, Freund, Acimovic, Iversen, Keane und im Speziellen Anderton und Ziege zu diesem tollen Verein zwingt den Moderator ob der unqualifizierten Aussage des Users irgendeinidiot zu einem weiteren Ordnungsruf (heute schon der zweite!). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

der Hauptuser dieses Channels irgendeinidiot reicht dem Herrn Moderator Bhoyz mal ein Glas Wasser um dessen Geschmacksverwirrung zu beheben :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Beste Fussballer auf der Insel (David Beckham) würde niemals ManU. und schon gar nicht die Premier League verlassen!Weil er hat schon nach der WM 98 in Frankreich was durchmachen müssen als ihm die Fans so hassten!Wenn er jetzt Manchester verlassen würde, dan Gnade ihm Gott wenn er sich wieder in Manchester blicken lässt! Ich glaube die Hooligens in England würden jetzt nicht mehr mit einer entführung oder sonst was drohen sie würden ihn Umbringen!Ich hoffe halt das er so einen riesen Fehler nicht macht! Und er wirts auch nicht machen wenn ihm was an seinem Leben liegt! Wenn wir jetzt mal erlich sind Beckham würde in keine andere Manschaft und schon gar nicht in eine andere Liga passen!Falls er doch gehen würde dann wird er es in seinem Leben wirklich schwer haben!

Beckham wird nicht wechseln,er würde sich sowas nie im Leben getrauen! Er wird auch in den weiteren Jahren Manchester zum Meistertitel in der Premier League führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Beste Fussballer auf der Insel (David Beckham) würde niemals ManU. und schon gar nicht die Premier League verlassen!Weil er hat schon nach der WM 98 in Frankreich was durchmachen müssen als ihm die Fans so hassten!Wenn er jetzt Manchester verlassen würde, dan Gnade ihm Gott wenn er sich wieder in Manchester blicken lässt! Ich glaube die Hooligens in England würden jetzt nicht mehr mit einer entführung oder sonst was drohen sie würden ihn Umbringen!Ich hoffe halt das er so einen riesen Fehler nicht macht! Und er wirts auch nicht machen wenn ihm was an seinem Leben liegt! Wenn wir jetzt mal erlich sind Beckham würde in keine andere Manschaft und schon gar nicht in eine andere Liga passen!Falls er doch gehen würde dann wird er es in seinem Leben wirklich schwer haben!

Beckham wird nicht wechseln,er würde sich sowas nie im Leben getrauen! Er wird auch in den weiteren Jahren Manchester zum Meistertitel in der Premier League führen.

Wers glaubt! :nein:

Dann will ich nicht wissen wie es einem Figo geht, seit er von Barca zu Real kam. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Hier ein Ausschnitt aus einem Artikel der NZZ (die sonst nicht gerne spekuliert):

"...Mit oder ohne David Beckham?

Nun blickt der Schotte (Ferguson) wieder nach der Champions League. «Wir müssen das grosse Ding wieder haben. Zweimal in unserer Vereinsgeschichte ist nicht genug. Wir sind nicht weit davon entfernt. Alle reden immer noch von dem Spiel gegen Real Madrid. Die Champions League ist wichtiger als alles andere im Fussball geworden.» Doch ob die kommende Saison mit David Beckham in Angriff genommen wird, bleibt weiter offen. Am Samstag nach dem 4:1 gegen Charlton Athletic hatte Ferguson seinen Spielern kurzfristig verboten, die sonst nach dem letzten Heimspiel der Saison übliche Ehrenrunde zu laufen - Beckham setzte sich darüber hinweg, als das Stadion fast leer war.

Mit seinem Sohn Brooklyn spielte Englands «Flankengott» ein paar Minuten im Stadion, später applaudierten beide gegenüber allen Tribünenteilen - Englands Medien werteten die Szene einmütig als eine Geste des Abschieds. «Beckham ist kein grosser Redner. Aber schweigend hat er seine lauteste Ankündigung gegeben», schrieb die «Times»."

___

Bye ManU, hola Madrid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

lt. neuesten Gerüchten sollen angeblich für Beckham auch noch d. Ex-Liverpool-Spieler Steve McManaman und Fernando Morientes nebst dem Geld als Transferdraufgabe zu ManU kommen... :eek:

Ich glaube der Transfer ist schon lange fix....es wird nur noch etwas zwischen den Clubs um die Ablösesumme gefeilscht und natürlich wie es halt so üblich ist von beiden Seiten dementiert... :clever:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

ich denke schon, dass Becks zu Real geht.......dort bekommt er warscheinlich noch eine höhere gage als bei ManU, obwohl er der bestverdienendste Fußballer der Welt ist mit 15 Millionen Euro im Jahr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.