Der finale Zweikampf


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

de [EDIT - durch schimpfwort ersetzen] geht mit an anderen verein fremd!!!! buuuuuuuuuuh

:nope:

konzentrier di gfälligst auf de one-and-only RIED

FORZA TRIKOTABBUSSELN!!!

und frei nach wayne rooney:

FUCKING FALCONS!!!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wieso auf einmal, willst du das wissen. In den Zeitungen stehen schon Interviews von den Spielern drinnen. ich glaube der meist-gersagte Satz war bis jetzt "Wir wollen Meister werden und das ziehen wir jetzt voll durch!" vor allem von unserem Antreiber Didi berchtold und vom Heinzi! :super:

Ich weiß, was ich weiß. Alles klar?

Außerdem darfst Du nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Vor allem ein gewisser Leblhuber und Moser verkaufen Dir einen Sager von gestern als aktuell, wenn es gilt Zeilen zu füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn Kapfenberg weiterhin so einen schlechten Fussball spielt wird der Meistertitel nichts mehr. Zum Glück haben wir gestern noch 2:1 gegen den LASK gewonnen.

Ich hoffe auf das große Finale in Kapfenberg. Dann ist das Stadion ausverkauft und euch erwartet ein Hexenkessel. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ich hoffe auf das große Finale in Kapfenberg. Dann ist das Stadion ausverkauft und euch erwartet ein Hexenkessel. :clap:

Ja, wir fürchten uns schon! :laugh:

Voll wird euer Stadion auf keinen Fall sein, sollte es jedoch zu einem Entscheidungsspiel kommen, dann kann sich Kapfenberg auf ein Auswärtsspiel einstellen.

nur ehrlich gesagt, ein entscheidungsspiel erscheint selbst mir in meinen negativsten momenten immer unwahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also sollte es zu einem entscheidungsspiel kommen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sich 3-4000 kapfenberger ins fekete-stadion verirren. stellt sich halt die frage, ob die schwarzgrüne invasion dann die restlichen plätze füllen wird können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
also sollte es zu einem entscheidungsspiel kommen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sich 3-4000 kapfenberger ins fekete-stadion verirren. stellt sich halt die frage, ob die schwarzgrüne invasion dann die restlichen plätze füllen wird können...

naja, mit 8000 riedern darf man wohl nicht rechnen, um damit das stadion voll zu kriegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

verstehen schon - an 8.000 zuschauer glauben nicht. sonst wären die schon gestern dagewesen. glory ist ja schon jetzt da... nur die hunter anscheinend nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.