Youngsters zu Rapid?


JuanPablo

Recommended Posts

Amateur

:clever: hey rapid-fans,

in der aktuellen sportzeitung und sport-woche werden mehrere andeutungen gemacht, dass diese spieler (pircher, lasnik, bolter) möglicherweise auf der wunschliste stehen bzw. bereits angebote bekommen haben...

wären diese youngsters für euch ein thema bei rapid?

meiner meinung nach sollte pircher unbedingt (wenn möglich, da noch vertrag bis 2006 bei austria) geholt werden...

zu den anderen beiden kann ich nicht allzu viel sagen, aber ich denke, dass beide sicherlich gute ergänzungen wären (immerhin beide u-21 teamspieler)

ich würde mich freuen, wenn die stammelf gehalten werden kann und sonst nur junge, gute österreicher verpflichtet werden, die langsam aufgebaut werden und schlussendlich unsere wahrscheinlichen abgänge (bei guten leistungen) ersetzen werden...

auf jeden fall großes lob an pepi hickersberger und peter schöttel, die in der vergangenheit wirklich ein sehr gutes händchen in sachen transfers gehabt haben... weiter so...

Kommentar zu den bisherigen transfers:

ZU:

Dollinger :v:

Prenner ;)

Hedl :clever:

AB:

Feldhofer :confused: (unvorstellbar, aber es wird schon seine gründe gehabt haben - peter schöttel hat im puls tv eine anspielung betreffend rat der ärztlichen abteilung/vertragslänge gemacht)

Maier :D

liebe grüße, juanpablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

pircher ja...völlig oke auch realisierbar..

Bolter wäre auch super errinert mich aussehensmäßig an arjen robben sprich sofort verpflichten!*gg* beim abstieg vo bregenz sicha kein problem ..

lasnik allerdings wird sicher nicht kommen solang er bei ried spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
pircher ja...völlig oke auch realisierbar..

ghört der ned auch der austria?

edit: sehe ich da das neue rapid trikot in deinem avatar? :love:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

pricher gehört meines wissens nach Nicht mehr der austria bin mir aber nicht sicher.

2006 dürfte er frei sein....wie die rotzpippn vo sturm graz

jap das is des neue trikot ;-) schön gö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

bin voll dafür!!!

junge Österreicher, insbesondere Bolter, Pircher! Von Lasnik weiß ich nicht allzuviel, jedoch könnte sich dies in naher Zukunft ändern. Außerdem würde Alex Hauser vorschlagen - der ist ja eingefleischter Rapidler u. noch dazu war er mal im ASB Mitglied!

Trotzdem sollte man auch MArkus Berger dranbleiben!

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der heute erschienenen Sportwoche finde ich zwar keinen Artikel darüber, sollte aber einer von den genannten zu uns wechseln, wäre es toll. Vor allem freut es mich, dass man den österreichischen Weg geht, und Spieler, die sich noch stark weiterentwickeln können, verpflichtet werden. :super:

Lasnik wäre - im Falle eines Kincl-Abganges - auf jeden Fall nicht die schlechteste Alternative. Er ist zwar nicht so ein Brecher wie Marek, aber von den technischen Fähigkeiten würde ich ihn über unseren Tschechen-Bomber stellen. Und sooo klein ist der Rieder mit 183cm auch nicht unbedingt. ;)

Pircher würde ich gerne im Rapid -Dress sehen, Bolter brauche ich nicht unbedingt. Meiner Meinung nach sollte man auf dieser Position Garics aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
In der heute erschienenen Sportwoche finde ich zwar keinen Artikel darüber, sollte aber einer von den genannten zu uns wechseln, wäre es toll. Vor allem freut es mich, dass man den österreichischen Weg geht, und Spieler, die sich noch stark weiterentwickeln können, verpflichtet werden. :super:

Lasnik wäre - im Falle eines Kincl-Abganges - auf jeden Fall nicht die schlechteste Alternative. Er ist zwar nicht so ein Brecher wie Marek, aber von den technischen Fähigkeiten würde ich ihn über unseren Tschechen-Bomber stellen. Und sooo klein ist der Rieder mit 183cm auch nicht unbedingt. ;)

Pircher würde ich gerne im Rapid -Dress sehen, Bolter brauche ich nicht unbedingt. Meiner Meinung nach sollte man auf dieser Position Garics aufbauen.

lasnik ist laut den riedern eher linker mittelfeldspieler, also eigentlich wrid er nicht gebraucht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
In der heute erschienenen Sportwoche finde ich zwar keinen Artikel darüber, sollte aber einer von den genannten zu uns wechseln, wäre es toll. Vor allem freut es mich, dass man den österreichischen Weg geht, und Spieler, die sich noch stark weiterentwickeln können, verpflichtet werden. :super:

Lasnik wäre - im Falle eines Kincl-Abganges - auf jeden Fall nicht die schlechteste Alternative. Er ist zwar nicht so ein Brecher wie Marek, aber von den technischen Fähigkeiten würde ich ihn über unseren Tschechen-Bomber stellen. Und sooo klein ist der Rieder mit 183cm auch nicht unbedingt. ;)

Pircher würde ich gerne im Rapid -Dress sehen, Bolter brauche ich nicht unbedingt. Meiner Meinung nach sollte man auf dieser Position Garics aufbauen.

und _ich_ dachte immer der wäre defensiver Mittelfeldspieler :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.