Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil den Rapidlern "drüben" fad is, es aber doch eine gute Idee ist, würde mich auch interessieren welche "Prominente" der violetten Liebe verfallen sind! :D

Dorfer

Ambros

Schüssel

Häupl

Hojac

Stronach - nur weiß er noch nicht ob Wien oder Salzburg! :violett::D

...to be continued...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hojac als berühmt zu bezéichnen grenzt ja an blasphemie an sämtlichen halb und ganzpromis im 21 Jahrhundert

Ich hab ihn ja nicht berühmt genannt, sondern prominent und das ist er leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Stronach als Austrianer zu bezeichnen ist auch etwas seltsam... bis auf Troyansky kennt der sicherlich keinen Spieler. :D

Sofern man Julian Khol als berühmt an sieht, ist er auch ein "berühmtes Veilchen". :D

Falco war auch Austrianer.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, Falco war schon cool drauf, was ich bisher von dir so gelesen habe dürfte selbst innerhalb deiner Familie alle auf dem richtigen Dampfer sein, allerdings was sie mit dir aufgeführt haben... ewig schade! :D;)

Mhmmmm... gibt's nur so wenige Promi-Austrianer? Im Zuge der UEFA Cup Erfolge hab ich zufällig auf ATV einige "Sternchen" gesehen die ziemlich positiv überrascht waren als der Aufstieg gegen Saragossa bekannt gegeben wurde... allerdings kann ich mich an keinen einzigen erinnern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Naja, Falco war schon cool drauf, was ich bisher von dir so gelesen habe dürfte selbst innerhalb deiner Familie alle auf dem richtigen Dampfer sein, allerdings was sie mit dir aufgeführt haben... ewig schade! :D;)

Mhmmmm... gibt's nur so wenige Promi-Austrianer? Im Zuge der UEFA Cup Erfolge hab ich zufällig auf ATV einige "Sternchen" gesehen die ziemlich positiv überrascht waren als der Aufstieg gegen Saragossa bekannt gegeben wurde... allerdings kann ich mich an keinen einzigen erinnern. :D

bei mir haben alle einen violetten klopfer

vater, schwester salzburg

familie der freundin austria wien lastig..

somit hab ich mit dem schwiegervater wenigstens immer gesprächsstoff...

normalerweise hat eine familie nur ein schwarze schaf, bei meiner schaut es so aus, als wär ich das einzige weiße...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wie heißt die Judokerin, die in Athen Silber gewonnen hat?

Glaub gelesen zu haben, dass sie Austrianerin ist und darauf in der Stadthalle vom Rapid-Fansektor ausgepfiffen worden ist.

claudia heil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Peter Pelinka (NEWS - ist zwar auch Vizepräsident bei der Austria, ob der aber mehr zum sagen hat als ein normales außerordentliches Mitglied ist eine andere Frage)

Friedrich Stickler (ÖFB Präsident)

Beppo Mauhart

schon gestorben: Thomas Klestil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wie heißt die Judokerin, die in Athen Silber gewonnen hat?

Glaub gelesen zu haben, dass sie Austrianerin ist und darauf in der Stadthalle vom Rapid-Fansektor ausgepfiffen worden ist.

Keine Ahnung ob oder wenn ja warum sie in der Stadthalle ausgepfiffen wurde, aber ich bilde mir ein, dass sie uns irgendwann mal im Hanappi als Rapidlerin "präsentiert" wurde

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt die Judokerin, die in Athen Silber gewonnen hat?

Glaub gelesen zu haben, dass sie Austrianerin ist und darauf in der Stadthalle vom Rapid-Fansektor ausgepfiffen worden ist.

Keine Ahnung ob oder wenn ja warum sie in der Stadthalle ausgepfiffen wurde, aber ich bilde mir ein, dass sie uns irgendwann mal im Hanappi als Rapidlerin "präsentiert" wurde

Kann auch sein, hab es nur irgendwo gelesen, in der Stadthalle war ich selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.