Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden:

Was ihr alle reeeedets :lol: 

und sogar wissen, wovon :yes: :D

L3g0l4s schrieb vor 12 Stunden:

ö1 und fm4…

damits keine Mißverständisse nicht gibt - ich bezieh mich aif Ö3 in den 70ern, max frühe 80er .... seit damals ist der Sender auf allen Radios in meinem Einflußbereich geblockt - nur ö1, gelegtl fm4, superfly und bluesradio (internetz)

 

wie gesagt, zwengs eventuell aufkeimender  Mißverständnisse warads :winke:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten:

Lucas Fendrich, Sohn von Rainhard, ist Austrianer.

und was will die schöne blonde singen?

 

alle Veilchen sind…. Hat’s die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich das Klumpert nicht schau, bitte was war ?

L. Fendrich, seines Zeichens Austrianer, tanzt zur Rapdi-Torhymne. Darauf und auf die Farbe seines Outfits (violett) angesprochen, stimmt M. Weichselbraun:  „Alle Veilchen sind“ an. (Melodie von Seven Nations Army)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

L. Fendrich, seines Zeichens Austrianer, tanzt zur Rapdi-Torhymne. Darauf und auf die Farbe seines Outfits (violett) angesprochen, stimmt M. Weichselbraun:  „Alle Veilchen sind“ an. (Melodie von Seven Nations Army)

Sehr unpassend und ein bisserl peinlich....würde ich als Verein nicht unkommentiert lassen und nachfragen, was sie denn da singen wollte im öffentlichen TV...das ist ja fast Rudle Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Sehr unpassend und ein bisserl peinlich....würde ich als Verein nicht unkommentiert lassen und nachfragen, was sie denn da singen wollte im öffentlichen TV...das ist ja fast Rudle Niveau

Bin ganz deiner Meinung. Aber du unterschätzt die Strahlkraft des Kotzklubs. So wird sehr, sehr viel als Satire, Unterhaltung oder künstlerische Freiheit abgetan. Schlichtweg kein Statement wert.

Aber wäre es umgekehrt genauso? Ich bezweifle es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Ralphinho und wird es eine Reaktion auf diese Sache geben ?

rabbitear1911 schrieb vor 19 Minuten:

Bin ganz deiner Meinung. Aber du unterschätzt die Strahlkraft des Kotzklubs. So wird sehr, sehr viel als Satire, Unterhaltung oder künstlerische Freiheit abgetan. Schlichtweg kein Statement wert.

Aber wäre es umgekehrt genauso? Ich bezweifle es.

So wie ja die Fans mehr als alle anderen emotional so sehr an den Verein gebunden sind, dass sie dann letztlich mit Strumpfhauberln im VIP Klub aufgetaucht sind...so ein Trottlverein, auf allen (!) Ebenen bis hin zu den Sympathisanten 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

@Ralphinho und wird es eine Reaktion auf diese Sache geben ?

Ich lese gerade hier davon, bin noch im Stadion. Wir schauen uns das an, danke für eure Beiträge dazu.

Edit: Wann war das ungefähr?

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.