Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

sorry hast eh recht.

Lasse mir nur nicht etwas in den Mund legen was nicht so gemeint war von mir. Dass Recht sollte man mir zugestehen.

Aber lasse diese sinnlose Diskussion eh wieder sein. Versprochen. 

Das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
waldviertlerboy schrieb vor einer Stunde:

kann das sein, dass der opernsänger norbert ernst auch austrianer ist? hab mir eingebildet, ich hab ihn beim letzten heimspiel gesehn...

könnte sein, hier geht es aber um prominente :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias
Violafritz schrieb am 7.12.2009 um 14:19 :

Gestern bei Trost und Rat auf Radio Wien nach der Einschaltung der Zwischenstände bei Ried-Austria und Capitals-Graz meinte Willi Resetarits (Kurt Ostbahn) ....danke schön für diesen erfreulichen Zwischenbericht....des grfeit mi dass meine Lieblingsvereine in Front san.....

ich dachte immer alle Resetarits wären gw....also beim Lukas hab ich es angenommen aber scheinbar is der Willi ein unsriger! Oder weiss wer was genaueres? Sind ja im 10. aufgewachsen soweit ich weiss....

Zumindest war die Ausdrucksweise und der Wortlaut gestern unmissverständlich....

Ruhe in Frieden Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

:clap:

Zitat

Warum Klaus Eckel Austrianer ist? "Erstens war Grün-Weiß aus optischen Gründen für mich schon immer indiskutabel und zweitens waren viele Rapidler in meiner Klasse, das hat mich skeptisch gemacht und ich habe mir gedacht, das kann nicht richtig sein", lacht der Kabarettist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.