Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er jetzt auch noch weitermacht ist er wahrscheinlich eine der größten Legenden - das würde sich sonst niemand mit seiner Reputation antun. 

Naja, wenn es ein gutes bzw brauchbares alternatives Angebot für ihn gäbe, würde ich meinen, er zieht weiter.

Aber ohne Hackn im Lockdown, alleine mit seiner Holden daheim, ist halt auch nicht das Verlockendste. Da hingehend gegen gutes Geld sich einmal um die Ecke ein violettes Denkmal errichten zu lassen, ist dann nicht so abwegig.

Nicht falsch verstehen, ich habe eine sehr hohe Meinung von PS, aber ich nehme auch wahr, dass er ein kluger Taktiker und Selbstvermarkter ist, steht ihm auch zu. Das um jeden Preis zu Köln zu gehen, macht für mich auch keine viol Legende.

Ein Sara, Obermayer, Prohaska oder Suttner ist bei mir eine viol Legende, PS hingegen  nicht.

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er jetzt auch noch weitermacht ist er wahrscheinlich eine der größten Legenden - das würde sich sonst niemand mit seiner Reputation antun. 

Glaube, er wird eh bezahlt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Legoman schrieb vor 3 Stunden:

 

Download.jpg

Ja und?

Stöger war immer Profi durch und durch, das macht ihn aus. Ich erwarte von ihm nicht, dass er Fan ist. Eine violette Legende muss kein Fan sein. Er war bei vielen Vereinen, aber augenscheinlich identifiziert er sich mit der Austria am stärksten und hat schon enorm viel für diese geleistet. Das macht für mich eine Legende aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Held von heute
veilchen27 schrieb vor 48 Minuten:

Du hast es deshalb reingestellt, oder:

die fürchten, das bei Vollbetrieb von dort die Infektion eingeschleppt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.