Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Der ist schon auf den Grindigen Weihnachtsfeiern aufgetreten. Der is nie ein Violetter.

Künstler treten überall auf, wo sie Geld verdienen können. Das ist doch kein Hinweis auf eine Anhängerschaft. Gilt auch für Ostbahn Kurti. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Künstler treten überall auf, wo sie Geld verdienen können. Das ist doch kein Hinweis auf eine Anhängerschaft. Gilt auch für Ostbahn Kurti. 

Ein echter Austria Anhänger tritt natürlich niemals auf verseuchten Feiern auf. Soviel Geld kann man gar nicht bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Ein echter Austria Anhänger tritt natürlich niemals auf verseuchten Feiern auf. Soviel Geld kann man gar nicht bieten.

Ein Priester tritt auch in der Hölle auf, wenn das Geld passt. Künstler sind froh, eine Beschäftigung und damit eine Gage zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Künstler treten überall auf, wo sie Geld verdienen können. Das ist doch kein Hinweis auf eine Anhängerschaft. Gilt auch für Ostbahn Kurti. 

Rapid lädt aber nie bekennende Violette Künstler ein. Kann ich mir nicht vorstellen. Und Kristan hat das finanziell sicher auch nicht nötig.

Aber wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Rapid lädt aber nie bekennende Violette Künstler ein. Kann ich mir nicht vorstellen. Und Kristan hat das finanziell sicher auch nicht nötig.

Aber wer weiß

Du weiß es, wie du gerade bewiesen hast....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Bei Rapid kennt sich Johnny aus. 

Apropos. Ich hab dich ja mal gefragt wegen dem Papa Breitfuss im Standardforum. Seit dem Zeitpunkt ist der dort verschwunden.

Geh mach weiter, hab mich immer köstlich amüsiert. 

Oder ist der dort du da. Manchmal kommts einem so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Ein Priester tritt auch in der Hölle auf, wenn das Geld passt. Künstler sind froh, eine Beschäftigung und damit eine Gage zu bekommen. 

Wobei hier der theologische semantische Aspekt auch eine Rolle spielt, denn der Begriff Hölle steht ja für das allgemeine Grab, keinen qualvollen Ort (ist einer schlechten Übersetzung von Luther geschuldet, der den Begriff scheol (heb.) bzw. hades (gr.) mit Hölle übersetzt, ohne darauf Acht zu geben, dass auch Jesus in der "Hölle" (also im Grab) war ...). Aber soviel zum theologischen sideletter ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Killbritney schrieb vor 11 Minuten:

Wobei hier der theologische semantische Aspekt auch eine Rolle spielt, denn der Begriff Hölle steht ja für das allgemeine Grab, keinen qualvollen Ort (ist einer schlechten Übersetzung von Luther geschuldet, der den Begriff scheol (heb.) bzw. hades (gr.) mit Hölle übersetzt, ohne darauf Acht zu geben, dass auch Jesus in der "Hölle" (also im Grab) war ...). Aber soviel zum theologischen sideletter ... :lol:

Respekt! Ich stelle mir gerade vor wie sich ein Grünling hier reinschleicht, das liest und dann eine Woche Schädelweh hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.