Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Jürgen Melzer trainiert mit dem Austria Dress in London bei dem ATP Finale! 

Ich sehe die Gefahr halt darin, dass die Londoner Inverstorenclubs Chelsea, Arsenal und Tottenham dann auch die kleine Austria aus Wien interessant finden werden und MK zu einer Unterschrift zu einem Vertrag für hundertzwölfzehn Millionen pro Jahr drängen und er + FAK Vorstand darauf einsteigen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe die Gefahr halt darin, dass die Londoner Inverstorenclubs Chelsea, Arsenal und Tottenham dann auch die kleine Austria aus Wien interessant finden werden und MK zu einer Unterschrift zu einem Vertrag für hundertzwölfzehn Millionen pro Jahr drängen und er + FAK Vorstand darauf einsteigen 8P

MK ist Vorstand oder wen meinst du noch mit Vorstand? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten:

Korrekt, den meinte ich obwohl ich Vorstand geschrieben habe. Ich steh eh schon im Winkerl... 

Passt schon. Wir agieren oftmals nicht so kommunikativ was dieses Thema betrifft. Hätte ja sein können, dass ich etwas verpasst habe. 

t.m. schrieb vor 20 Minuten:

gibts das irgendwo bildlich festgehalten?

Ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
John Garcia schrieb vor 2 Stunden:

Bilder sind aber noch vom 15.11. 

IMG-20201115-WA0006.jpg

IMG-20201115-WA0007.jpg

Schade das doppel im tennis so unter dem Radar läuft. Man stelle sich vor Thiem würde dauernd Austria dressen tragen.... aber Go melzer! Irrsinnig sympathischer Mensch, nicht nur weil er austrainier ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.