Austria sucht Sturmer in Holland


Thomaz

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
Jetzt scheissts euch doch nicht an! Sind jetzt einige sauer weil der Verein Vastic nicht mehr 1 Mio Euro zahlen will??? Kann ja nicht wahr sein!

Vastic wird auch um weniger spielen, soviel ist sicher! Der unterschreibt schon noch.

Nein,mir könnt eigentlich wurscht sein wieviel er verdient...Mich :kotz: es nur an,das immer bei den Falschen der Anfang (des "Sparkurses") gemacht wird,aber was will man sich auch erwarten in Zeiten wie diesen... :knife::angry: Und das ist jetzt nicht nur auf Vastic bezogen,aber lassen wir das,gibt ja schon genügend andere Threads...

Ich will den hier jetzt nicht noch weiter hijacken,hier gehts ja eigentlich um Nelisse bzw andere Stürmer aus Holland... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Das mag schon korrekt sein,aber normalerweise sind da mal die Spieler dran die keine entsprechende Leistung (weshalb auch immer) zeigen... :hammer: Und da gehört der Ivo sicher nicht dazu... :nein::winke: (mir würden aber etliche andere einfallen)

Ist ja nicht so das ich hier allein dasteh mit dieser Meinung (siehe Pezi,cmburns,AustroLeaf,relii,etc...)..:Selbst du musst doch zugeben das Vastic einer der wenigen ist/war die nicht blöd herumsudert,sondern 100% Einsatz zeigt,ein Vollprofi eben...Und Fussballspielen kann er sowieso... :)

Absolut korrekt; du hast eh schon angemerkt, daß wir in dieser Hinsicht definitiv einer Meinung sind, nur noch mal zur Bestätigung. :winke:

Und ich denke auch nicht, daß Vastic keine Gehaltskürzung akzeptieren würde; die Frage ist, wie niedrig die Austria ansetzt, und wie man auf einen der wenigen Spieler zugeht, die selbst in schwachen Phasen Lichtblicke sind und sich nicht aufgeben.

(deswegen ist er jetzt auch bei mir in der Signatur... :D)

und wieder wird meine Signatur der Trend... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Nochwas: Wäre Vastic nicht so ein Vollprofi, würde man ihm ja gar keinen Vertrag mehr anbieten. Dieses 25%-Angebot ist höchstwahrscheinlich weit höher als jedes andere das er bekommen wird.

Ich kann nicht erkennen was daran unverschämt oder gar eine Frechheit sein soll?!

Na dann frag ich mich aber wieso dann etliche andere Spieler neue Verträge bekommen,oder sind das alles Vollprofis die NIE raunzen? :hammer::eviltongue: :aaarrrggghhh:

Und höchstwahrscheinlich ist es höher als seine Alternativen,trotzdem fängt man beim Falschen zum Sparen an,sag ja nicht das er nicht weniger verdienen sollte,aber da gibts einige andere Kandidaten die nach deiner Definition gar nicht mehr bei uns spielen dürften,geschweige denn einen neuen Vertrag bekommen sollten,denen bietet man aber nicht ein Viertel des vorherigen Gehalts an,oder etwa schon?... :aaarrrggghhh: (und da gehts nicht so wirklich nur ums Alter,die Leistung sollt halt wenn möglich auch stimmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wieso wird bei den falschen ein Anfang gemacht?

Oder spielt Vastic eine überragende Saison? Ist mir da irgendwas entgangen?

Diese Zahlen sind damals durchgesickert.

Soweit ich mich erinnere wars sogar um eine ordentliche Latte mehr.

Klassischer Svetits-Vertrag eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nochwas:  Wäre Vastic nicht so ein Vollprofi, würde man ihm ja gar keinen Vertrag mehr anbieten.  Dieses 25%-Angebot ist höchstwahrscheinlich weit höher als jedes andere das er bekommen wird.

Ich kann nicht erkennen was daran unverschämt oder gar eine Frechheit sein soll?!

Na dann frag ich mich aber wieso dann etliche andere Spieler neue Verträge bekommen,oder sind das alles Vollprofis die NIE raunzen? :hammer::eviltongue: :aaarrrggghhh:

Und höchstwahrscheinlich ist es höher als seine Alternativen,trotzdem fängt man beim Falschen zum Sparen an,sag ja nicht das er nicht weniger verdienen sollte,aber da gibts einige andere Kandidaten die nach deiner Definition gar nicht mehr bei uns spielen dürften,geschweige denn einen neuen Vertrag bekommen sollten,denen bietet man aber nicht ein Viertel des vorherigen Gehalts an,oder etwa schon?... :aaarrrggghhh: (und da gehts nicht so wirklich nur ums Alter,die Leistung sollt halt wenn möglich auch stimmen)

Welcher raunzende Spieler bekommt mit bald 36 Jahren noch ein Vertragsangebot?

Die meisten Bundesligaspieler verdienen an ihrem Karrierehöhepunkt nicht soviel wie Vastic nächstes Jahr bei der Austria.

Ich bin überzeugt davon, dass er nochmal unterschreibt... macht er's nicht, dann NICHT wegen dem Geld.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Wieso wird bei den falschen ein Anfang gemacht?

Oder spielt Vastic eine überragende Saison? Ist mir da irgendwas entgangen?

Dir entgeht vieles,aber das ist jetzt egal... :hammer::D

Fakt ist das er (Vastic) auch wenns nicht so toll läuft (wie zuletzt) stets konstant gute Leistungen zeigt und nicht ständig herumsudert wie scheisse denn nicht alles sei (und das obwohl ER im Gegensatz zu einigen anderen noch keinen neuen Vertrag in der Tasche hat)...Der einzige andere der mir da noch einfallen würde ist Joey (über die gesamte Saison)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Welcher raunzende Spieler bekommt mit bald 36 Jahren noch ein Vertragsangebot?

Die meisten Bundesligaspieler verdienen am Karrierehöhepunkt nicht soviel, wie Vastic nächstes Jahr bei der Austria.

Ich bin überzeugt davon, dass er nochmal unterschreibt... macht er's nicht, dann NICHT wegen dem Geld.

Es geht nicht ums Alter,sondern um die Leistung,remember?Denn was bringt mir ein 2xjähriger Wappler der keinen graden Pass zambringt statt einem Vastic der Fussball SPIELEN kann? :wos?: :aaarrrggghhh: :hammer: Und in dieser Altersgruppe (unter 30 -> demnach nicht "alt") gibts genügend Raunzer die sich eher Gehaltseinbusse "verdient" hätten als der Herr Vastic...

Hoffentlich verstehst du/versteht ihr (bist ja anscheinend einer Meinung mit blanchard) jetzt was ich miene...Falls nicht,dann kann ich euch leider auch nicht helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, ein 10x:

Aufgrund der Leistungsbereitschaft und immer noch vorhandenen Klasse bekommt ja Vastic überhaupt nochmal einen Vertrag.

Hier wird ständig von Raunzern und Leistungsverweigerern geschrieben, die keinen geraden Paß zusammenbringen. Wer vom A-Team soll das sein?

Ich geh davon aus, dass küfntig gute Spieler verpflichtet werden - vergangene Fehler kann man ohnehin nicht mehr ändern. Jeder auslaufende Vertrag muß naturgemäß geprüft werden... kein Vertrag mit einem schlechten Spieler wird verlängert werden; Spieler wie Kitzbichler werden den Verein nach Saisonende verlassen. Ivo wird nächstes Jahr 100%ig kein Stammspieler mehr sein.

Wäre es angemessen, dass ein Ersatzspieler mehr als jeder andere Spieler verdient? Wohl kaum.

Wie bereits gepostet ist Vastic ein absoluter Vorzeigeprofi... ein wirklich toller Sportler und Fussballer. Aber aufgrund dieser Eigenschaften kann man ihm nicht das 3-fache seines Marktwerts zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber das BESTE wäre es doch wenn D'Alesandro zu uns kommen würde,er hat oft Streit mit Trainer Gerets und es zeichnet sich ab das er diese Saison nicht mehr spielen wird,sogar gar nimma spielen will!

Egal wer bei uns ist,für n D'Alesandro muss Platz sein!

Das wäre lediglich eine klassische Geld-Rauspulver-Aktion - D'Alessandro spielt in der Saison vielleicht 15x, is andauernd verletzt und hat psychische Probleme - der würde der Austria insgesamt nicht weiterhelfen !!

Gerade solche Typen sind jetzt unter Garantie nicht gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hier wird ständig von Raunzern und Leistungsverweigerern geschrieben, die keinen geraden Paß zusammenbringen. Wer vom A-Team soll das sein?

Also da kenn ich einen! Trägt die Nummer 6 und agiert (spielt kann man ja nicht sagen) als rechter Aussenverteidiger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also da kenn ich einen! Trägt die Nummer 6 und agiert (spielt kann man ja nicht sagen) als rechter Aussenverteidiger....

... dessen Vertrag aber leider nicht ausläuft. :shy:

Wenn der Ernstl nächstes Jahr immer noch spielt, zuck ich sowieso aus.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Also da kenn ich einen! Trägt die Nummer 6 und agiert (spielt kann man ja nicht sagen) als rechter Aussenverteidiger....

... dessen Vertrag aber leider nicht ausläuft. :shy:

Wenn nächstes Jahr immer noch der Ernstl einen rechten Außenverteidiger schlecht nachahmt, zuck ich sowieso aus.

Na, dafür haben wir wenigstens ein echtes Veilchen im Team. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.