Wo geht Gilardino hin?


  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Yeah

schaut ganz so aus. aber heutzutage kann man die spieler halt nur mehr mit ihrem einveständnis verkaufen. aber so wie es hier ein nachteil für parma ist war/wird es sicher auch mal ein vorteil.

ps: man kann es ihm nicht verdenken dass er nicht nach england will.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
schaut ganz so aus. aber heutzutage kann man die spieler halt nur mehr mit ihrem einveständnis verkaufen. aber so wie es hier ein nachteil für parma ist war/wird es sicher auch mal ein vorteil.

ps: man kann es ihm nicht verdenken dass er nicht nach england will.

Natürlich nicht, wäre ich in seiner Situation würde ich auch zu Milan wechseln.

Trotzdem ist es schade für Parma - man kann aber Gila natürlich keinen Vorwurf machen, eher Galliani dass er nicht mehr bietet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

*gg*

stimmt. was transfers angeht ist galliani ein bekannter geizkragen.

lustiges statement am rande:

GALLIANI: 'Peter Kenyon to Parma? I'll trip him'

6/3/2005

VILLASIMIUS - Adriano Galliani also announced the expanding of Milan Lab with a new motivating and psychological equipe and the full-time employment of doctor Jean-Pierre Meersseman. In closing, he returned to Milan's transfers and jokingly said: 'Do you think that Peter Kenyon will travel to Parma to deal a top player? So I'll trip him, I'll commit a penalty foul to block any move.'

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich kann irgendwie auch nachzuvollziehen, dass Gila in jungen Jahren noch in Italien bleiben will. Dass das finanziell ein Nachteil für Parma ist, ist klar.

Denke trotzdem, dass die Sache noch nicht ganz gegessen ist, auch wenn Milan natürlich nach wie vor die wahrscheinlichste Variante darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Siehst du Djet, ich habs dir ja damals im Spanien Channel gesagt, dass sich das Angebot bei 25-30 Mio. Euro einpendeln wird und nicht wie von dir gefordert bei über 50 :winke: .

Milan wäre ja dämlich, wenn sie einem hochverschuldeten Verein mit Geld zuschütten würde. Die wissen genau, dass Parma annehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Siehst du Djet, ich habs dir ja damals im Spanien Channel gesagt, dass sich das Angebot bei 25-30 Mio. Euro einpendeln wird und nicht wie von dir gefordert bei über 50 :winke: .

Milan wäre ja dämlich, wenn sie einem hochverschuldeten Verein mit Geld zuschütten würde. Die wissen genau, dass Parma annehmen muss.

es tut aber schon bisl weh, wenn der echt um nur ~30 mille verkauft wird. soviel soll das mit abstand größte talent italiens wert sein? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
es tut aber schon bisl weh, wenn der echt um nur ~30 mille verkauft wird. soviel soll das mit abstand größte talent italiens wert sein?

milan weiß das parma jeden cent benötigt und das nützt sie aus! er könnt auch ins ausland gehen zb chelsea die würden sicher zahlen, aber das ist denk ich noch zu früh für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Milan nutzt vor allem die Tatsache aus, dass Gilardino unbedingt zu ihnen kommen will. Es wäre kein Problem für uns, ihn um mehr Geld an Chelsea zu verkaufen aber wir werden das nicht machen ohne dass der Spieler selbst dort überhaupt hin will. Wenns Gila gleich wäre dann hätte Milan wohl keine Chance mit dem Geld von Chelsea mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

da hast wohl recht djet. aber wir wären auch schön blöd wenn wir mehr als nötig zahlen.

aber diese taktik ist nicht ganz ungefährlich. noch ist nix in trockenen tüchern und gila kann immer noch in london, turin oder der dunklen seite von mailand landen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ist das angebot von milan das einzig "offizielle" angebot bisher? wie schätzt ihr die chancen ein, dass gila zu inter wechselt (wenn bobo vieri geht?). sein freund adriano soll ihm ja diesen wechsel geraten haben.

wäre milan mit gila im sturm nicht überbesetzt, oder wird jemand verkauft (außer thomasson)?

ich bin zwar am italienischen klubfussball sehr interessiert, allerdings fehlt mir leider noch a bissi das hintergrundwissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

nein überbesetzt wärens keineswegs!

sheva wäre fixstern und crespo und gila würden changen, schätz ich mal. inzaghi wäre edeljoker und tomasson wird vermutlich zu depo wechseln wenn die gerüchte stimmen!....

aber bevor ich weiter mutmaße, will ich hören das Gilardino fix bei Milan ist, denn das ist das was wirklich zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.