Wo geht Gilardino hin?


  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
strikerman, du solltest dich ein bissl beruhigen, das war jedenfalls kein guter Einstand hier für dich.

Bist du sicher dass wir vom gleichen Milan sprechen? Also das Milan das ich meine, hat die beste Abwehr der Welt und hat in dieser Saison die wenigsten Gegentore in der Serie A bekommen.

:glubsch:

:yes:

Gila war zu Beginn der letzten Saison Ersatzmann für Adriano.

Hab mich bis jetzt mit Meinungen zurückgehalten, wollte mal schauen was sonst so vermutet wird.

Fakt ist, dass Parma für ihn 50mio.€ haben will und vielleicht sogar auch haben kann. Milan jedoch will dieses Geld nicht zahlen, was mich zwar nicht überrascht, doch trotzdem sah vor 1-2 Wochen alles danach aus als würde er fix zu Milan wechseln.

Fragt sich nur, wer ist bereit für Gilardino so viel Geld hinzuschmeißen? Ich schätze mal dass da Chelsea und Real Madrid in den Vordergrund rücken, evtl. auch noch Inter, die uns ja auch Spieler wie Carini im Gegenzug geben könnten.

Von Chelsea erwarte ich mir eigentlich keinen Spielertausch, von Real wurde ja schon über Portillo +35mio. gemunkelt.

Ich kann mich jedenfalls nicht entscheiden wo ich ihn hinhaben will (natürlich wäre es mir am liebsten er hängt noch eine Saison bei uns an ;) ) - einerseits soll er in Italien bleiben, andererseits brauchen wir das Geld.

Im Moment ist die Abwehr von Milan eine der schwächsten unter den europäischen Spitzenclubs und die englische Liga ist weit besser als die italienische. Von der Atraktiviät auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Im Moment ist die Abwehr von Milan eine der schwächsten unter den europäischen Spitzenclubs und die englische Liga ist weit besser als die italienische. Von der Atraktiviät auf alle Fälle.

Wie definierst du "Im Moment" - in den letzten 3-4 Spielen? Über die Saison hinweg hatten sie jedenfalls (neben Chelsea) die beste Abwehr in Europa und der Erfolg gibt ihnen Recht.

Attraktivität ist immer Geschmackssache, ich finde die englische Liga hingegen total langweilig und auch im Allgemeinen schwächer.

@SVS: Er hat jedoch auch gesagt dass er sich durchaus vorstellen könnte im Ausland zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Oh man strikerman so viel gequirrlte Schei** auf einem Haufen hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen!

1. Galt die Milan Abwehr in den letzten Jahren nicht umsonst als die sicherste und beste weltweit!

2. Würde mich interessieren nach was für Gesichtspunkten du die verschiedenen Top-Ligen vergleichst? Denn anscheinend scheinst du ein kompletter Premier League Fan zu sein, ohne hier irgendein objektives Statement abgeben zu können.

3. So weit ich weiß ist die Karriere von Cudicini ziemlich durchwachsen und nicht immer von Erfolg gekrönt...so ist er auch im Moment nur Edelreservist.

da man in England zum richtigen Fußballer wird und nicht so wie bei den Italienern nur Verteidigen und über die Zeit schaukeln.

Naja dann werden wohl Shevchenko, Del Piero, Totti und alle anderen Stars in Italien nie zu "richtigen Fußballern" werden... :hää?deppat?:

bearbeitet von Eisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wie definierst du "Im Moment" - in den letzten 3-4 Spielen? Über die Saison hinweg hatten sie jedenfalls (neben Chelsea) die beste Abwehr in Europa und der Erfolg gibt ihnen Recht.

Attraktivität ist immer Geschmackssache, ich finde die englische Liga hingegen total langweilig und auch im Allgemeinen schwächer.

@SVS: Er hat jedoch auch gesagt dass er sich durchaus vorstellen könnte im Ausland zu spielen.

Aber es wäre ihm lieber - und wenn du mir das nicht glaubst musst du es selber nachlesen!! ich sagte nur dass was er in einem Interview gesagt hat! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Aber es wäre ihm lieber - und wenn du mir das nicht glaubst musst du es selber nachlesen!! ich sagte nur dass was er in einem Interview gesagt hat! :evil:

Danke aber ich brauch keine Gilardino-Interviews irgendwo nachlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wie definierst du "Im Moment" - in den letzten 3-4 Spielen? Über die Saison hinweg hatten sie jedenfalls (neben Chelsea) die beste Abwehr in Europa und der Erfolg gibt ihnen Recht.

Attraktivität ist immer Geschmackssache, ich finde die englische Liga hingegen total langweilig und auch im Allgemeinen schwächer.

@SVS: Er hat jedoch auch gesagt dass er sich durchaus vorstellen könnte im Ausland zu spielen.

Sagen wir mal in den letzen paar Wochen, das hat sie ordentlich geschwächelt. Und wenn du findest, dass die englische Liga langweilig, dann weiß ich es auch nicht. Also ich verfolge die Spiele der Premier League regelmäßig live und da ist immer Spannung und auch technisch guter Fußball. Manchmal schau ich mir auch italienische Spiele an, aber da bin ich noch ein jedes Mal eingeschlafen. Und die Erfolge in Europa in den letzten Wochen waren Glücksache, weil Eindhoven ihre Torchancen nicht nutzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Sagen wir mal in den letzen paar Wochen, das hat sie ordentlich geschwächelt.

Stimmt, aber das ändert nichts daran dass sie in Normalform trotzdem die beste Abwehr haben.

Und wenn du findest, dass die englische Liga langweilig, dann weiß ich es auch nicht. Also ich verfolge die Spiele der Premier League regelmäßig live und da ist immer Spannung und auch technisch guter Fußball. Manchmal schau ich mir auch italienische Spiele an, aber da bin ich noch ein jedes Mal eingeschlafen.

Technisch guter Fußball halte ich jetzt mal für einen Scherz deinerseits.

Spannung - ja total, vor allem der Kampf und den Titel ist spannend bis zum Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sagen wir mal in den letzen paar Wochen, das hat sie ordentlich geschwächelt.

Stimmt, aber das ändert nichts daran dass sie in Normalform trotzdem die beste Abwehr haben.

Technisch guter Fußball halte ich jetzt mal für einen Scherz deinerseits.

Spannung - ja total, vor allem der Kampf und den Titel ist spannend bis zum Ende.

Doch es gibt auch technisch guten Fußball in England, vor allem von Arsenal, manchmal auch Chelsea und ManU. In England gibt es alles, nicht nur Kampf und Kick and Rush.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Aber er hat selbst gesagt, dass er in Italien bleiben will!! und Milan hat da gute Chancen!! Chelsea muss nicht immer jeden haben!!!! ;)

chelsea holt ja auch nur entsprechende, junge, rohdiamanten - und für diese ist man bereit auch etwas tiefer in die tasche zu greifen, siehe parker, cole usw.

daher wäre gila ideal für chelsea, und chelsea sicher auch nicht verkehrt für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
chelsea holt ja auch nur entsprechende, junge, rohdiamanten - und für diese ist man bereit auch etwas tiefer in die tasche zu greifen, siehe parker, cole usw.

daher wäre gila ideal für chelsea, und chelsea sicher auch nicht verkehrt für ihn...

Cole war kein schlechter Kauf, der rennt und rennt und rennt. Parker hat nur ein paar Mal gespielt, könnte aber später noch zu einer echten Alternative werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Aja .. hab ich vergessen!! Du kennst ihn ja persönlich!!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gilardino hat zwar gesagt dass er lieber in Italien bleiben würde und erst später mal ins Ausland wechseln will, doch als man ihn konkret gefragt hat ob er zu Chelsea oder Real wechseln würde dann gab er sich ganz diplomatisch und sagte eben dass er sichs schon vorstellen könnte aber er sich zur Zeit nur mit dem Kampf um den Klassenerhalt beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Cole war kein schlechter Kauf, der rennt und rennt und rennt. Parker hat nur ein paar Mal gespielt, könnte aber später noch zu einer echten Alternative werden.

beide waren kein schlechter kauf!

deswegen wäre auch gila geeignet und würde genau zur transferpolitik der blues passen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

He, witzig wie sich dieser Thread entwickelt! :)

Die leidige "Welche Liga ist die beste?"-Diskussion bringt mMn überhaupt nichts. Eiige Aussagen von strikerman bzgl. der Serie A sind allerdings auf jeden Fall fragwürdig. Auf das Argument mit den "richtigen Fussballern" geh ich jetzt mal gar nicht ein, allerdings wird in der Serie A sicher technisch höher stehender Fussball geboten als in der englischen PL. Das macht die Serie A nicht besser oder schlechter, englischer Fussball hat einfach andere Merkmale-ob man die jetzt als positiv oder negativ betrachtet sei jedem selbst überlassen.

Die Aussage mit dem Mauern und dem "Einschlafen": :zzz: Lasst euch mal was Neues einfallen. :nein:

Gilardino würde wohl sehr gut zu Milan passen, halte es allerdings für unwahrscheinlich, dass sie € 50 Mio. für ihn ausgeben werden. Chelsea würde ich es zutrauen, Real eher nicht-ein Tauschgeschäft plus einer hübschen Summe wäre hier wahrscheinlcher.

Juve geb ich fast keine Chancen, tut mir aber nicht weh-das Geld kann man sicher auch anders sinnvoll verwenden.

Außerdem hat Juve jetzt einen "Sparkurs" ausgerufen, der absolut gegen einen teuren Neueinkauf spricht...

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may12a.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gilardino hat zwar gesagt dass er lieber in Italien bleiben würde und erst später mal ins Ausland wechseln will, doch als man ihn konkret gefragt hat ob er zu Chelsea oder Real wechseln würde dann gab er sich ganz diplomatisch und sagte eben dass er sichs schon vorstellen könnte aber er sich zur Zeit nur mit dem Kampf um den Klassenerhalt beschäftigt.

Wir werden ja sehen wo Gilardino hinwechselt!!! War nicht bös gemeint aber es gibt schon Interviews wo er natürlich auch nicht konkret das Ausland ablehnt, aber mehr für Italien spricht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.