Wo geht Gilardino hin?


  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine
glaube nicht, dass er bei Chelsea auf der Ersatzbank sitzen würde.

Kezman ist zu schwach, Gudjonson ist bei weitem nicht so stark wie Gila.

Kezman wird Chelsea ohne hin verlassen, also kann man einmal davon ausgehen, das Chelsea im Sommer sicher einen Stürmer holen wird. Aber auch wenn, Gila hätte sich gegen Kezman ohne weiteres durchgesetzt, doch mit Gudjohnsen kann man Gila nicht vergleichen, 2 komplett verschiedene Spielertypen. Keine Frage im Torabschluss und Kaltschneuzigkeit ist Gila besser, doch sich ins Spiel miteinbinden und sich Bälle aus der Tiefe holen und die dann zu verarbeiten, ist sicher Gudjohnsens Plus gegenüber Gila. Sollte also Drogba gesetzt sein, dann hat mMn Gudjohnsen bessere Chancen als Gila zu spielen.

Wenn da Gila mal nicht so in Form ist, wird er sofort ersetzt.

Genau das muss er noch lernen, mit Konkurrenz im eigenen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ich finde das Gilardino in Italien bleiben soll. Ich weiß net ober er siche mit dem englischen Fußball, sollte er nach Chelsea gehen, zurecht findet.  :ratlos:

Eben ... und darum sollte Gilardino zu Milan gehen! Wäre dann ein starkes Stürmer Duo - Sheva und Gilardino!! :clap::clap:

bearbeitet von SVS-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn Gilardino bei Chelsea einen Platz in der Stammelf haben könnte, wäre es für ihn sicher besser zu Chelsea zu wechseln, da man in England zum richtigen Fußballer wird und nicht so wie bei den Italienern nur Verteidigen und über die Zeit schaukeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wenn Gilardino bei Chelsea einen Platz in der Stammelf haben könnte, wäre es für ihn sicher besser zu Chelsea zu wechseln, da man in England zum richtigen Fußballer wird und nicht so wie bei den Italienern nur Verteidigen und über die Zeit schaukeln.

Ein Träumer hat dieses Forum betreten!! :D Narürlich ist der ital. Fußball nicht so attraktiv wie der englische aber es wäre für ihn trotzdem besser wenn er sich in seinem Heimatland weiterentwickelt!!

bearbeitet von SVS-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ein Träumer hat dieses Forum betreten!! :D Narürlich ist der ital. Fußball nicht so attraktiv wie der englische aber es wäre für ihn trotzdem besser wenn er sich in seinem Heimatland weiterentwickelt!!

Unsinn, für einen Spieler ist es immer besser ins Ausland zu wechseln, da man sich dort viel schneller weiterentwickelt und mehr lernen kann als in der Heimat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Unsinn, für einen Spieler ist es immer besser ins Ausland zu wechseln, da man sich dort viel schneller weiterentwickelt und mehr lernen kann als in der Heimat.

:eek::eek::eek: --> so siehst du wahrscheinlich aus!!

Ja aber nicht bei Chelsea!! Natürlich gibt es bei Chelsea die Spieler von denen man einiges lernen kann, aber Milan gehört auch zu den weltbesten Teams und auch dort kann er sich entwickeln!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:eek::eek::eek: --> so siehst du wahrscheinlich aus!!

Ja aber nicht bei Chelsea!! Natürlich gibt es bei Chelsea die Spieler von denen man einiges lernen kann, aber Milan gehört auch zu den weltbesten Teams und auch dort kann er sich entwickeln!! :D

Das einzige wozu Milan gehört ist zu den weltgrößten Rinnern. Hatten bisher nur Glück, dass sie nicht ausgeschieden sind. Die Abwehr von Milan ist viel zu schlecht (siehe Heimniederlage gegen Juventus). Die Söldnertruppe soll sich lieber in der Abwehr verstärken, dort haben sie viel größerer Schwächen als im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Unsinn, für einen Spieler ist es immer besser ins Ausland zu wechseln, da man sich dort viel schneller weiterentwickelt und mehr lernen kann als in der Heimat.

Strikerman du bist echt *dumm*

Wieso sollte er im Ausland besser weiterentwickelt werden, wenn die Liga in Italien eine der besten in Europa ist.

Bei Chelsea hat er keine Chance, da er ein anderer Spielertyp ist.. eher so ein italienischer. :v:

aja und

geh schlafn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:eek:  :eek:  :eek: --> so siehst du wahrscheinlich aus!!

Ja aber nicht bei Chelsea!! Natürlich gibt es bei Chelsea die Spieler von denen man einiges lernen kann, aber Milan gehört auch zu den weltbesten Teams und auch dort kann er sich entwickeln!!  :D

Das einzige wozu Milan gehört ist zu den weltgrößten Rinnern. Hatten bisher nur Glück, dass sie nicht ausgeschieden sind. Die Abwehr von Milan ist viel zu schlecht (siehe Heimniederlage gegen Juventus). Die Söldnertruppe soll sich lieber in der Abwehr verstärken, dort haben sie viel größerer Schwächen als im Sturm.

Deine Aussagen sind :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: !!!!

Milan hat eine starke Abwehr, die jetz gerade nur nicht in Form ist!!! Also ich :ears: du :feier: !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Strikerman du bist echt *dumm*

Wieso sollte er im Ausland besser weiterentwickelt werden, wenn die Liga in Italien eine der besten in Europa ist.

Bei Chelsea hat er keine Chance, da er ein anderer Spielertyp ist.. eher so ein italienischer. :v:

aja und

geh schlafn

Geh austrianer, drah di ham,

1. Ist die englische Liga die beste in Europa zumindest bei weitem besser als die italienische,

2. Es kommt nicht auf die Nationalität an, ich erinnere an den italienischen Torhüter von Chelsea Carlo Cuddicini. Man kann sich überall durchsetzen und wenn man das in England schafft, dann erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2947510.html

Sport1: Du bist im Moment der strahlende Stern am italienischen Nachwuchs-Himmel, wirst wahrscheinlich nicht mehr lange im Parma-Dress stürmen. Wo siehst du deine Zukunft?

Gilardino: Es gab schon einige Gespräche mit Klubs aus der Serie A, mein Berater hat auch Anfragen aus Spanien und England vorliegen. Ein Transfer ins Ausland ist für mich im Moment aber kein Thema, ich will mich in Italien bei einem großen Klub durchsetzen und Titel gewinnen. Ich erinnere mich gerne an die Zeiten zurück, wo Marco van Basten und Ruud Gullit beim AC Milan für Furore gesorgt haben, könnte mir durchaus vorstellen, an der Seite von Andrej Schewtschenko oder Pippo Inzaghi zu spielen. Ich habe aber vor kurzem auch mit meinem Freund Adriano telefoniert, der mir von Inter Mailand vorgeschwärmt hat. Aber noch gibt es nichts spruchreifes, ich werde mich erst nach der Saison und dem Klassenerhalt mit dem FC Parma entscheiden.

vielleicht wirds doch ein klub, mit dem eher keiner rechnet ;)

kennt er adriano noch aus der parma zeit oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hui, wasn hier los?

also ich würde ihn gerne bei chelsea sehen und cfc will ihn holen.

und was von wegen er hätte dort keine chance. kezman ist sowas von außer form, gudjohnsen hängt eh lieber irgendwo als freigeist herum - er wäre neben drogba der einzige stürmer. vom alter, dem takent und der situation passt er genau in die vorstellungen der blues! also her damit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

strikerman, du solltest dich ein bissl beruhigen, das war jedenfalls kein guter Einstand hier für dich.

Die Abwehr von Milan ist viel zu schlecht (siehe Heimniederlage gegen Juventus).

Bist du sicher dass wir vom gleichen Milan sprechen? Also das Milan das ich meine, hat die beste Abwehr der Welt und hat in dieser Saison die wenigsten Gegentore in der Serie A bekommen.

1. Ist die englische Liga die beste in Europa zumindest bei weitem besser als die italienische

:glubsch:

kennt er adriano noch aus der parma zeit oder wie?

:yes:

Gila war zu Beginn der letzten Saison Ersatzmann für Adriano.

Hab mich bis jetzt mit Meinungen zurückgehalten, wollte mal schauen was sonst so vermutet wird.

Fakt ist, dass Parma für ihn 50mio.€ haben will und vielleicht sogar auch haben kann. Milan jedoch will dieses Geld nicht zahlen, was mich zwar nicht überrascht, doch trotzdem sah vor 1-2 Wochen alles danach aus als würde er fix zu Milan wechseln.

Fragt sich nur, wer ist bereit für Gilardino so viel Geld hinzuschmeißen? Ich schätze mal dass da Chelsea und Real Madrid in den Vordergrund rücken, evtl. auch noch Inter, die uns ja auch Spieler wie Carini im Gegenzug geben könnten.

Von Chelsea erwarte ich mir eigentlich keinen Spielertausch, von Real wurde ja schon über Portillo +35mio. gemunkelt.

Ich kann mich jedenfalls nicht entscheiden wo ich ihn hinhaben will (natürlich wäre es mir am liebsten er hängt noch eine Saison bei uns an ;) ) - einerseits soll er in Italien bleiben, andererseits brauchen wir das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hui, wasn hier los?

also ich würde ihn gerne bei chelsea sehen und cfc will ihn holen.

und was von wegen er hätte dort keine chance. kezman ist sowas von außer form, gudjohnsen hängt eh lieber irgendwo als freigeist herum - er wäre neben drogba der einzige stürmer. vom alter, dem takent und der situation passt er genau in die vorstellungen der blues! also her damit :yes:

Aber er hat selbst gesagt, dass er in Italien bleiben will!! und Milan hat da gute Chancen!! Chelsea muss nicht immer jeden haben!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.