Wo geht Gilardino hin?


  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hey Frage an Strickerman:

Wenn die Premier League die beste Liga ist, warum waren dann im Viertelfinale der Champions League nur 2 englische Mannschaften, und 3 italienische???

Wer ist nun besser??? :finger::finger::finger::finger::finger::finger:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wünsche mir natürlich, dass er zu Milan wechselt, halte es aber nach dem derzeitigen Stand der Dinge für sehr wahrscheinlich, dass er zu Chelsea wechseln wird. Chelsea hat mit Drogba im Prinzip nur einen "echten" Stürmer, da Kezman diese Saison völlig von der Rolle ist. Außerdem hat Abramovich einfach das meiste Geld, da kann man halt nichts machen. Parma wird dieses dankend annehmen und uns Gila vor der Nase wegschnappen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
beide waren kein schlechter kauf!

deswegen wäre auch gila geeignet und würde genau zur transferpolitik der blues passen  :clever:

ja, dann kann er neben Kezman sitzen!!

Ja genau, weil ja Drogba viel torgefährlicher als Gila ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hey Frage an Strickerman:

Wenn die Premier League die beste Liga ist, warum waren dann im Viertelfinale der Champions League nur 2 englische Mannschaften, und 3 italienische???

Wer ist nun besser??? :finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Ich rede von der Attraktivität der Liga und der Klasse der Einzelspieler. Da ist für englische Liga für mich klar überlegen. Was Disziplin in der Abwehr angeht, kann den Italienern so schnell keiner was vormachen, und das ist ja meistens auch das entscheidende, was natürlich auch der Grund war, warum 3 italienische und nur 2 englische Mannschaften im viertelfinale waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich rede von der Attraktivität der Liga

Was bitteschön ist so attraktiv in der Premier League? In Italien wird ab Platz 7 sowohl um UEFA-Cup als auch gegen den Abstieg gekämpft, die Meisterschaft ist noch nicht entschieden und auch Platz 4 wird noch heiß von 2 Team umworben. Die Liga ist ausgeglichen und spannend bis zum Schluss, was man in England nicht behaupten kann.

Und dass die Einzelspieler in England mehr Klasse besitzen als die in Italien lasse ich mal unkommentiert, es deckt sich jedoch nicht mit meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tip für dich, Strikerman.

Entweder besser ausdrücken, oder garnichts sagen...

1. Ist die englische Liga die beste in Europa zumindest bei weitem besser als die italienische,

ich merke hier nichts von deiner angeblichen Aussage, dass die Spieler technisch besser sind, die Liga "ATTRAKTIVER" :betrunken: , etc. etc.

Hier geht klar hervor, dass du dich nur auf die Ligen beziehst, dass die eine besser ist als die andere, sonst nichts. :support:

Aber egal, vergiss es, nehm das Ganze von dir eh nicht ernst :D:laugh:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hier geht klar hervor, dass du dich nur auf die Ligen beziehst, dass die einer besser ist als die andere, sonst nichts. :support:

Ach wirklich, du bist aber auch ein Schlaubär, genau das wollte ich damit ausrücken. :betrunken:

Aber zu deiner Beruhigung, ich nehm dich auch nicht ernst. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke bei Real würde er nur auf der Bank sitzen.

Nicht weil er schwächer ist als Ronaldo und Co. aber Italiener und Spanien ist nicht das wahre denke ich.

Und das Angebot an Stürmern ist auch nicht gerade klein bei Madrid.

Bei Chelsea würde ich ihn schon eher in der Startelf sehen.

Kezman ist sowieso viel zu schwach für Chelsea.

Ich denke aber das er zu Milan gehen wird er wäre mit Sheva sicher der beste Sturm in Europa.

Mein Wunschtraum ist das er zu Inter kommt und neben Adriano oder Martins stürmt falls Adriano geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich denke aber das er zu Milan gehen wird er wäre mit Sheva sicher der beste Sturm in Europa.

Bin ich absolut 100% deiner Meinung!! Wenn Sheva nächste Saison noch besser in Form ist als heuer und Gila ebenfalls heißt es wohl: VORSICHT EUROPA!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Adriano Galliani soeben auf SKY:

"Wenn Baraldi tatsächlich 50 Millionen € für Gilardino haben will dann soll er sich einen anderen Verein suchen der bereit ist, diese Summe zu bezahlen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Es könnte sein dass Parma viel weniger Geld für Gilardino bekommt als erwartet. Angeblich hat man beim Transfer (damals wechselte Gila von Hellas Verona zu uns) eine Klausel eingebaut wonach Verona die Hälfte der Summe bekommen würde um die Parma ihn weiterverkauft.

Das Gerücht wurde noch nicht bestätigt, weiters ist auch nicht klar ob der Vertrag mittlerweile erneuert wurde oder ob er überhaupt noch gilt da Parma ja jetzt praktisch ein neuer Klub ist (FC statt AC).

Wenns stimmt wäre das ganz bitter für uns, denn dann sind maximal 20-25mio. € für uns drin :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fuck Yeah

Gilardino snubs Chelsea bid

Saturday 4 June, 2005

After Adriano’s refusal, now Alberto Gilardino has also distanced himself from Chelsea’s £30m bid, insisting he wants to join Milan.

Yesterday it was reported that Parma had accepted an offer for the Italian international, though a deal cannot be completed until the relegation play-off with Bologna.

“Chelsea have not lodged any official bid for Gilardino,” announced the 23-year-old’s agent Bonetto. “In fact, we don’t even know of any negotiations. What I can say is that the player would prefer a move to Milan.”

This is the second snub that the Stamford Bridge outfit has received in the space of a few days, as fellow Serie A star Adriano has also publicly dismissed a switch to the Premiership.

“Gilardino would like to stay in Italy and his first choice is Milan, but we shouldn’t rule Chelsea out entirely. I would consider Real Madrid an unlikely solution, though. We hope everything can be sorted out as soon as possible without waiting until the end of August.”

However, Parma’s financial difficulties mean that they could try to push Gilardino towards Chelsea if faced with an offer that is £10m higher than Milan’s.

“I will go to dinner with patron Silvio Berlusconi on Monday evening and try to convince him that we need to spend money to create a winning team,” revealed Rossoneri Vice-President Adriano Galliani.

“I’ve heard that Chelsea’s Peter Kenyon will go to Parma on Wednesday to discuss an important player. That means I’ll have to trip him up!”

Gilardino has scored 46 Serie A goals in the last two seasons, but will miss tonight’s World Cup qualifier in Norway due to injury.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun4d.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.