FA Cup Finale 2004/2005


Wer gewinnt den FA Cup 2004/2005  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

In der Meisterschaft war ManU trotzdem noch um 2 Klassen besser als Liverpool, und wenn du ManU als 3. Geige bezeichnest, hast Du als Liverpool-Fan aber immer noch weniger zu lachen. Freu dich übers Ligapokalfinale, ist für mich aber ein unbedeutender Bewerb, Topteams spielen da mit den Reservespielern. Außerdem ist man gegen Chelsea knapp gescheitert, ebenso wie Liverpool. Keine wirklich bessere Leistung.

Und bitte welche namhaften Topteams hat den Liverpool in der Champions League ausgeschaltet, ausgenommen Chelsea???

Die hatten es bis zum Halbfinale wirklich leicht. ManU hatte einfach das Pech Milan zu erwischen und noch dazu in Topform. Wenn Liverpool also gegen Milan nicht gewinnt, gibt es keinen Grund über die Champions League Leistung von ManU zu lästern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
In der Meisterschaft war ManU trotzdem noch um 2 Klassen besser als Liverpool, und wenn du ManU als 3. Geige bezeichnest, hast Du als Liverpool-Fan aber immer noch weniger zu lachen. Freu dich übers Ligapokalfinale, ist für mich aber ein unbedeutender Bewerb, Topteams spielen da mit den Reservespielern. Außerdem ist man gegen Chelsea knapp gescheitert, ebenso wie Liverpool. Keine wirklich bessere Leistung.

Und bitte welche namhaften Topteams hat den Liverpool in der Champions League ausgeschaltet, ausgenommen Chelsea???

Die hatten es bis zum Halbfinale wirklich leicht. ManU hatte einfach das Pech Milan zu erwischen und noch dazu in Topform. Wenn Liverpool also gegen Milan nicht gewinnt, gibt es keinen Grund über die Champions League Leistung von ManU zu lästern!

:laugh:

Jojo, Herr Spezialist.

Juve ist ja eindeutig die Gurkentruppe von nebenan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WIR? WIR?

Du kannst doch nicht einmal einen flachen Pass auf 10 Meter spielen.

WIR...pffffffffffffff

:RiedWachler:

Übrigens bin ich noch immer der Meinung, dass Bayern die CL gewinnt und meine Favoriten aus Liverpool alle Cups.

Danke und sorry für Offtopic an die Fredpolizei.

Bayern gewinnt die Champions League, das ich nicht lache. Da hätten sie aber Hitzfeld nicht abgeben dürfen. Da man jetzt unter Magath auf die spielerische Linie setzt, wird man froh sein müssen, die Gruppenphase zu überstehen. Den mit dieser Spielweise kann Bayern mit den Topteams in Eurpopa nicht mithalten. Das hat man diese Saison, und davor wo Hitzfeld offensiver spielen ließ eindrucksvoll bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
WIR? WIR?

Du kannst doch nicht einmal einen flachen Pass auf 10 Meter spielen.

WIR...pffffffffffffff

:RiedWachler:

Übrigens bin ich noch immer der Meinung, dass Bayern die CL gewinnt und meine Favoriten aus Liverpool alle Cups.

Danke und sorry für Offtopic an die Fredpolizei.

Bayern gewinnt die Champions League, das ich nicht lache. Da hätten sie aber Hitzfeld nicht abgeben dürfen. Da man jetzt unter Magath auf die spielerische Linie setzt, wird man froh sein müssen, die Gruppenphase zu überstehen. Den mit dieser Spielweise kann Bayern mit den Topteams in Eurpopa nicht mithalten. Das hat man diese Saison, und davor wo Hitzfeld offensiver spielen ließ eindrucksvoll bewiesen.

:heul:

na bumm! Die Bayern werden HEUER die CL nimma gewinnen? Sowas aber auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
In der Meisterschaft war ManU trotzdem noch um 2 Klassen besser als Liverpool, und wenn du ManU als 3. Geige bezeichnest, hast Du als Liverpool-Fan aber immer noch weniger zu lachen. Freu dich übers Ligapokalfinale, ist für mich aber ein unbedeutender Bewerb, Topteams spielen da mit den Reservespielern. Außerdem ist man gegen Chelsea knapp gescheitert, ebenso wie Liverpool. Keine wirklich bessere Leistung.

Und bitte welche namhaften Topteams hat den Liverpool in der Champions League ausgeschaltet, ausgenommen Chelsea???

Die hatten es bis zum Halbfinale wirklich leicht. ManU hatte einfach das Pech Milan zu erwischen und noch dazu in Topform.  Wenn Liverpool also gegen Milan nicht gewinnt, gibt es keinen Grund über die Champions League Leistung von ManU zu lästern!

:laugh:

Jojo, Herr Spezialist.

Juve ist ja eindeutig die Gurkentruppe von nebenan.

Ok Juve hatte ich jetzt ganz vergessen, mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Chelsea supporters have hired a plane with one of those banners with Premiership champions on it to fly over the Millenium Stadium today.

And the Arsenal fans are bringing loads of USA stars and Stripes flags. 

Theres gona be murder there.

:laugh:

Am meisten würds mir ja taugen, wenn das Dach zu wäre un keiner das Flugzeug sehen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

ManU gefällt mir sehr gut! Vor allem Christiano Ronaldo spielt traumhaft. Lauren ist hilflos gegen ihn, kann sich nur noch mit Fouls wehren, aber nicht mal das bringt er gegen den wieselflinken Dribbelgott zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Aufstellung der Gunners:

(Startaufstellung)

Bergkamp - Reyes

Pires - Gilberto - Viera - Fabregas

Cole - Toure - Senderos - Lauren

Lehmann

Mittlerweile Ljungberg für Bergkamp

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Arsenal ganz schwach, eigentlich sogar extrem schwach. Beste Aktion bisher von Rooney, er traf aber nur die Stange. Ansonsten United in der Daueroffensive.

Arsenal wirklich nicht gut, aber United nicht wirklich besser, wenn sie es nicht schaffen gegen dieses Arsenal zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Arsenal ganz schwach, eigentlich sogar extrem schwach. Beste Aktion bisher von Rooney, er traf aber nur die Stange. Ansonsten United in der Daueroffensive.

Muss ich dir (leider) recht geben :schluchz:

Ganz schwache Partie heute.

van Persie kommt für Fabregas

5 Min. noch zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.