FA Cup Finale 2004/2005


Wer gewinnt den FA Cup 2004/2005  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Also was mich an der ganzen Geschichte so stört, Vieira wurde eigentlich kurz vor dem Schlußpfiff der Verlängerung des Feldes verwiesen ..... und verwandelt den entscheidenden Elfmeter zum FA-Cupsieg von Arsenal .... :angry:

Vielleicht wird das in England anders gehandhabt aber eigentlich ist der Spieler AUSGESCHLOSSEN und ergo nicht berechtigt noch einen Elfer zu treten .... aber vielleicht ist das im Elferschießen ja nicht von Bedeutung ...

Ich finds jedenfalls nicht in Ordnung!

da hast was nicht ganz mitbekommen, weil reyes ausgeschlossen wurde, vieira als kapitän aber nach dem warum beim schiedsrichter nachfragte und von der kamera eingefangen wurde...

zum spiel: fußball ist schon ungerecht. ich mag zwar beide vereine nicht, aber wie manchester heute verlieren konnte, ist eigentlich unglaublich. ich hab selten eine spitzenmannschaft so hilflos und schwach gesehen wie heute arsenal. aber naja, elferschießen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

OK, dann ists natürlich in Ordnung. Das mit Reyes habe ich zwar auch gesehen aber dem ob der Aussage des Kommentators und der Tatsache das alles ziemlich undurchsichtich war was der Schiedsrichter da am Schluss gepfiffen hat eher geglaubt dass er in der selben Sekunde abgepfiffen hat und halt Reyes schon ein bißchen schneller gewesen ist ..... Naja kann passieren, aber unverdient ist es dennoch für Arsenal, i den gesamten 120 Minutennciht den Hauch einer Chance aber dann im Elferschießen den FA-Cup gewinnen ... :raunz:

Naja egal wie du richtig sagst, holt sich halt ManU im nächsten jahr den Cup!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Aufstellung der Gunners:

(Startaufstellung)

Bergkamp - Reyes

Pires - Gilberto - Viera - Fabregas

Cole - Toure - Senderos - Lauren

Lehmann

Mittlerweile Ljungberg für Bergkamp

:verbot:

nicht richtig, die sah nicht so aus.

sondern so:

bergkamp

reyes - pires

gilberto - vieira - fabregas

a.cole - senderos - toure' - lauren

lehmann

van nistelrooy

c.ronaldo - rooney - fletcher

scholes - r.keane

silvestre - brown - ferdinand - o'shea

carroll

die edith sagt, dass reyes und pires ständig gewechselt haben.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
vor lauter euphorie bin ich noch komplett verwirrt, wollte gerade mal für mich alle united titel der saison zusammenfassen und wie's der teufel so will fällt mir just in diesem moment kein einziger ein

Huhuhu in der Brotkiste bei den lustigen Scherzerln gschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Huhuhu in der Brotkiste bei den lustigen Scherzerln gschlafen?

Verbittert ?

War zwar ein äusserst glücklicher Sieg von Arsenal, aber man kanns auch als Wiedergutmachung für den von Riley geschenkten Sieg von United sehen, als man die Arsenal Serie ohne Niederlagen beendete. Verdient war der Sieg keineswegs, aber wenn man diese Chancen nicht macht, dann....

Vor allem RvN war extremst enttäuschend, denn alleine er hätte 2 Tore machen müssen. Ob er jemals wieder seinen Riecher findet wird sich erst weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
vor lauter euphorie bin ich noch komplett verwirrt, wollte gerade mal für mich alle united titel der saison zusammenfassen und wie's der teufel so will fällt mir just in diesem moment kein einziger ein

und wer ersetzt dir jetzt die Kosten deiner leeren und schon beschrifteten United DVD?

Übrigens Glückwunsch Arsenal, Final-Sieg sicherlich nicht verdient, aber ihr hattet in der Liga auch einen tollen Lauf und teilweise sogar spielerisch noch besser als letzte Saison. Und heute war das Quäntchen Glück was auch ein FA Cup Champion braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Verbittert?

Also das kannst ja vorallem du nachvollziehen oder? Eingentlich hält sich bei mir die Verbitterung in Grenzen (Ich weiß interessiert dich wahrscheinlich nicht, schreibs trotzdem, es tut so gut einen Liverpoolfan das Herz auszuschütten ;):D ) Heute ist wiedereinmal ein Fussballgesetz aufgetreten. Wer die Chancen nicht nützt bla bla bla

Wiedergutmachung

Hiermit entschuldigen wir uns ausdrücklich für alle errungenen Titel in den 90er Jahren. Es tut uns leid!

Ja und nächste Saison macht dann der ManU Goalie 4 Patzer in einem Spiel gegen Pool auch als Wiedergutmachung (Dudek)

Verstehe was du meinst, aber Wiedergutmachung war der falsche Ausdruck. Kling aber toll.

Vor allem RvN war extremst enttäuschend

Also des werde ich nie so richtig verstehen. Bin ja auch kein reiner Optimist genau wie Pessimist nicht aber man ja es wiederum anders sehen was hat Bergkamp heute gemacht (klar war auf sich alleine gestellt und so.) auch klar Ruud vor einem Jahr hätte 1 Tor schon gemacht. Nisterlrooy hatte gerade 1 ganzes Spiel vor dem Finale. Ich werde erst wieder seinen Riecher beurteilen wenn er von nächster Saison verletzungsfrei zu kicken anfängt.

bearbeitet von VanTheMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
der erst 20jährige schweizer hat durchgespielt :)

Die Welt beugt wiedereinmal ehrfürchtig das Knie vor der Schweizer/Basler Überlegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.