Prominente Rapidfans


donkndetphone

Recommended Posts

Posting-Pate
echt? schade..

hab immer glaubt, der is rapidler, weil in seiner "amtshälfte" ein rapid-schal hängt.. :D

naja ein rapid schal hängt dort, um das proletenhafte zum Ausdruck zu bringen

lol die ganze linke Partie sind Rapidler, dort passens eh hin, hihihi

Gott sei Dank ist der Schüssel ein vernünftger Austrianer, wenigstens was

Bin genau deiner Meinung. :super:

:support: Wir sind alle Proleten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
QUOTE (Frosch @ 10 May 2005 - 14:43)

Ich glaub die parteipolitischen Zuordnungen sind zumindest teilweise überholt. Im noblen 13. Bezirk zB gibts genug konservative Rapidler und mich selbst würd ich auch nicht als den klassischen Hackler bezeichnen (das ist jetzt wertneutral gemeint!). Wäre aber echt intressant, einmal den Zusammenhang zwischen Wählerverhalten bzw. allgemeiner politischer Einstellung im weitesten Sinn (von Partei- über Gesellscahftspolitik bis zur Religionszugehörigkeit) und Anhängerschaft im Fußball bei Stadtrivalen zu erforschen. Diplomarbeit in Soziologie würd sich zB anbieten. 

das wär interessant, aber ich glaub nicht, dass man da viel sehen wird. die fanzugehörigkeit entsteht glaub ich in erster linie regional...

teilweise denke ich schon, dass es da zusammenhänge gibt! vielleicht nicht so sehr bei uns in österreich (eventuell vielleicht in wien), in anderen städten wie z.b. in rom (wo man z.b. die fans von roma bzw lazio schon einem politischen lager zuordnen kann, zumindest wenn man den medien glauben schenken darf) oder auch london (klubs aus den "arbeitergegenden" oder eher die "nobelklubs" wie z.b. fulham, queens park rangers mit einem warscheinlich im vergleich größeren anteil an anhängern aus der mittel/oberschicht).

oder auch st.pauli als beispiel, ein club den wohl viele nicht nur wegen der manschaft oder den erfolgen(?) unheimlich cool finden...

was mich persönlich interessieren würde, wie das verhältnis der fans rapid:austria in wien selbst, bzw. in rest österreich aussieht! denke doch, das rapid in wien selbst nicht so stark die oberhand behält wie in rest österreich! ähnlich wie zum beispiel in manchester, wo in der stadt selbst doch eher die manchestercity fans überwiegen, während united aber sonst im großraum manchester, restengland und dem rest der welt eindeutig mehr fans hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

in oesterreich kenn ich eigentlich auch keinen mehr.

italien:

celentano_18_01_07.jpg

adriano celentano ist ein grosser inter fan. genauso wie die ganzen fernsehtypen von mediaset (berlusconi sender).

flavio briatore und eros ramazotti sind juve fans.

mehr weiss ich nicht.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

alfred dorfer ist austrianer ...

hab ihn damals im derby gegen austria im st.hanappi von da ost davonspaziern gsehn ;-)

vor 3 jahren ca.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
echt? schade..

hab immer glaubt, der is rapidler, weil in seiner "amtshälfte" ein rapid-schal hängt.. :D

naja ein rapid schal hängt dort, um das proletenhafte zum Ausdruck zu bringen

lol die ganze linke Partie sind Rapidler, dort passens eh hin, hihihi

Gott sei Dank ist der Schüssel ein vernünftger Austrianer, wenigstens was

Das driftet jetzt leicht bzw stark ins Politische ab (möchte mich dafür vorweg gleich entschuldigen - aber ich hab ja nicht angefangen :finger: ) würde viel besser ins Beisl passen, doch mangels Fred dort schreib ichs halt hier hin, und zwar unter

[off topicst anfang]

Schüssel - langweilig, schweigsam, präpotent - stimmt, paßt genau zur Austria!

Polster - der Bartenstein der Austria, wirtschaftlich keine Ahnung, aber groß reden!

Schüssel - Westenthaler, ein hübsches Paar, auch abseits der Austria!

Auch seine Partei wird es zerbröseln (wenn er mit seinem Koalitionspartner so weiter macht) - die Austria zeigt vor, wie es geht!

usw usf

[off topicst ende]

ähnlich wie zum beispiel in manchester, wo in der stadt selbst doch eher die manchestercity fans überwiegen, während united aber sonst im großraum manchester, restengland und dem rest der welt eindeutig mehr fans hat!

Damit willst aber nicht sagen, dass die Austria in Wien mehr Fans hat als Rapid, oder? :verbot:

Ein weiteres Beispiel für einen """"prominenten Austriafan"""" ist zb der Melzer, man siehts an seinen Erfolgen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein weiteres Beispiel für einen """"prominenten Austriafan"""" ist zb der Melzer, man siehts an seinen Erfolgen :laugh:

Wenn man vom Tennis keine Ahnung hat, dann sollte man lieber Schweigen....

Melzer: Entry-List Nr. 35 der Welt

Champions-Race Nr. 38

Der kann also gar nichts, irre was sich manche zusammenspinnen... 8P:betrunken::nein:

PS: Und dies als Anmerkung abseits der Diskussion - Austrianer,Rapidler - hätte ich dir auch geschrieben , wenn er Salzburger,Gak oder was auch immer wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein weiteres Beispiel für einen """"prominenten Austriafan"""" ist zb der Melzer, man siehts an seinen Erfolgen :laugh:

Wenn man vom Tennis keine Ahnung hat, dann sollte man lieber Schweigen....

Melzer: Entry-List Nr. 35 der Welt

Champions-Race Nr. 38

Der kann also gar nichts, irre was sich manche zusammenspinnen... 8P:betrunken::nein:

PS: Und dies als Anmerkung abseits der Diskussion - Austrianer,Rapidler - hätte ich dir auch geschrieben , wenn er Salzburger,Gak oder was auch immer wäre...

38??? Bist du deppat! Paradebeispiel für selektive Wahrnehmung, hab ich echt nicht mitbekommen. Mein Wissenstand bezieht sich anscheinend auf längst vergangene Tage, tut leid!

(Aber sympathisch ist er mir trotzdem nicht :king: )

Ganz recht. Also bitte dann wieder zum Thema zurück...:winke:

Mir fällt leider niemand mehr ein. Halt - doch, eine Ikone österreischen Journalismus: der Elstner Peda! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.