SVR-User and Historic Gallery


Ratte

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jo stehplatz - derfst ruhig... i schäm mi fia nix...

zu dem foto: des woa irgendwann an tag nachdem ma daham gegen rapid gwunga hom... wos woa des fia a datum gach? moi überlegen... oiso, des büdl is vom 9. april 2001 und i würd do eigentlich den passenden zeitungsartikel a nu in de höh hoitn... hurra!

spielbericht dazu gibt es genau >>HIER<<

auch bahntechnisch hat sich in hütteldorf viel getan (leider).

ps: foto im zitierten posting.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
Beruf: ASB-Poster
Stehplatz schrieb am 10.5.2005 um 18:12 :

:nein:

entschuldigung modoasch, entschuldigung an alle anderen user/leser/freunde/verwandte/bekannte, ich weiß, das wird jetzt schwer offtopic und spam und ich red mir gegen die eigene aussage von vor ein paar tagen, aber das kann i net so stehn lassen.

kraxi war 5 jahre lang mein turnlehrer, 5 jahre lang mein klassenvorstand, 2 jahre davon ham sogar die mädls mit uns gemeinsam turn"unterricht" gehabt. niemand hat sich auch nur ein einziges mal auch nur annähernd übergeben. leben tuan ma (glaub i halt) a no olle und wenn i ma mei wamperl anschau net schlecht :-).

man kann dem kraxi sicher einiges entgegen halten bezüglich ansichten, unterricht, chauvinismus, etc. - ABER diese beschreibung, dass er mehr oder weniger schüler quält, halte ich für ziemlich überzogen.

und noch was: von wegen beim kraxi kriegt man kondition... des müsst i wissen :-)

mehr zu diesem herrn gibts im öffentlichen-kraxi-magazin (ö-k-m) - erscheinungs jahr 1996. 1. und letzte auflage leider vergriffen, aber evtl. für eine gewisse summe noch auftreibbar ;-)

so und mehr sog i zu dem thema nur mehr in einer PM, sonst verlier i mei glaubhaftigkeit no komplett. :nervoes:

Fully agree, Kraxi hat mich in meiner SVR-Zeit sogar noch besser gemacht, obwohl ich ihn zuerst nach einem Semester an die Wand klatschen wollte. Er fasziniert mich bis heute. Kein sonderlich sympathischer Kerl, aber alles in allem sehr fair. Solche Typen gibt es heute nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moasta schrieb am 24.5.2005 um 13:59 :

und hier ich allein mit einer im zug stationierten burghausner bierverkäuferin :stoesschen: :prost!:

post-9-1116935968.jpg

edit (user hat das sich auf das Posting bezogene .jgp gelöscht)

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 3 Stunden:

...damals ich in der U8 mit coolen Mannschaftskameraden (Dressen waren geil).

 

u8.jpg

Und „kennt“ man auch wen von den Mannschaftskameraden? Sprich, habens welche zu den Profis geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
haka1912 schrieb vor 5 Stunden:

...damals ich in der U8 mit coolen Mannschaftskameraden (Dressen waren geil).

 

u8.jpg

sehr lässiges foto.

hat jemand eigentlich bilder von der alten tribüne? (sofern das die alte tribüne ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

sehr lässiges foto.

hat jemand eigentlich bilder von der alten tribüne? (sofern das die alte tribüne ist)

Ja, das ist tatsächlich das altehrwürdige Tribünenteil aus Stahlbeton und Holz, unter deren Holztreppen man nach Spielen Schätze ungeahnten Ausmaßes fand. Das Foto selbst müsste genau unter der heutigen Treppe rauf zu den Massageräumen und so gemacht worden sein. Zumindest hab ich das so in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

sehr lässiges foto.

hat jemand eigentlich bilder von der alten tribüne? (sofern das die alte tribüne ist)

Wunderbare Erinnerungen. Das Foto ist aus dem SVR Museum anlässlich der 100-Jahr-Feier

30ADC0E8-822A-443A-A6E8-BF7F8673E581.jpeg

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
haka1912 schrieb vor 14 Stunden:

Ja, das ist tatsächlich das altehrwürdige Tribünenteil aus Stahlbeton und Holz, unter deren Holztreppen man nach Spielen Schätze ungeahnten Ausmaßes fand. Das Foto selbst müsste genau unter der heutigen Treppe rauf zu den Massageräumen und so gemacht worden sein. Zumindest hab ich das so in Erinnerung...

Stimmt Bechersammeln war dort auch immer super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stehplatz schrieb vor 8 Stunden:

Wunderbare Erinnerungen. Das Foto ist aus dem SVR Museum anlässlich der 100-Jahr-Feier

30ADC0E8-822A-443A-A6E8-BF7F8673E581.jpeg

Alter, den U.S. Military Shop in der Rainerstraße gabs da schon (siehe Bande rechts neben der Tribüne)? :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.