SVR-User and Historic Gallery


Ratte

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
haka1912 schrieb vor 5 Stunden:

Die nächsten beiden Flitzer bekommen von mir eine Freikarte für die West. Sparen sich somit jeweils ein Bier. :busserl:

Da nehm ich dich beim Wort ;)

Ich habe beim besten Willen kein Foto mit Fußballbezug gefunden, also gebe ich euch eins vom Formel-E Rennen in Berlin 2019. Tags darauf war ich dann im Olympiastadion dort. Aber es sollte ohnehin kein Geheimnis sein wie ich aussehe :D 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten:

Da nehm ich dich beim Wort ;)

Ich habe beim besten Willen kein Foto mit Fußballbezug gefunden, also gebe ich euch eins vom Formel-E Rennen in Berlin 2019. Tags darauf war ich dann im Olympiastadion dort. Aber es sollte ohnehin kein Geheimnis sein wie ich aussehe :D 

image.png

Yeah, Alter! 15.00h Stadiondorf - Ticket is yours! Freu mich schon! :v::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.