Das Urteil


Gigi

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
frechheit...

sehr, sehr milde normal müssten alle 3 restlichen heimspiele unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden

naja onkel frank richtet es schon  :angry:

Na genau, wie immer die selben Leute, mit den Verschwörungstheorien...

Dich möchte ich im umgekehrten Fall hören/lesen, ob es dir da auch noch zu milde wäre :???: Einfach irre! :smoke:

geh komm, wenn das bei uns wär, wäre unser channel veilchenversucht um uns zu sagen wie schlecht und rechts und was wir alles wären.

und fordern geisterspiele bis zum jahresende ausser derby natürlich, denn ihr könnt ja nichts dafür :nein:

na du bist ein lustiges kerlchen  . ab in deinen channel husch husch

lol, das sagst mir du witzfigur :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Reiß dich zam GWM! Du hast deine Meinung abgegeben und jetzt kannst du auch schon wieder aufhören mit deinen Anschuldigungen und tollen Vorschlägen. Die braucht hier niemand. Also bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
frechheit...

sehr, sehr milde normal müssten alle 3 restlichen heimspiele unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden

naja onkel frank richtet es schon  :angry:

Na genau, wie immer die selben Leute, mit den Verschwörungstheorien...

Dich möchte ich im umgekehrten Fall hören/lesen, ob es dir da auch noch zu milde wäre :???: Einfach irre! :smoke:

geh komm, wenn das bei uns wär, wäre unser channel veilchenversucht um uns zu sagen wie schlecht und rechts und was wir alles wären.

und fordern geisterspiele bis zum jahresende ausser derby natürlich, denn ihr könnt ja nichts dafür :nein:

lol, das sagst mir du witzfigur :laugh:

bitte lass doch die unnütigen Provokationen sein, oder was gibts dir eine oft durchgekaute Diskussion anzuzetteln :aaarrrggghhh: ...

es gibt hier und da solche Provokateure, gegen die man nichts machen kann. Trag du doch etwas dazu bei, dass es nicht so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
frechheit...

sehr, sehr milde normal müssten alle 3 restlichen heimspiele unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden

naja onkel frank richtet es schon :angry:

A Witz zum Selberkitzeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
frechheit...

sehr, sehr milde normal müssten alle 3 restlichen heimspiele unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden

naja onkel frank richtet es schon  :angry:

Na genau, wie immer die selben Leute, mit den Verschwörungstheorien...

Dich möchte ich im umgekehrten Fall hören/lesen, ob es dir da auch noch zu milde wäre :???: Einfach irre! :smoke:

geh komm, wenn das bei uns wär, wäre unser channel veilchenversucht um uns zu sagen wie schlecht und rechts und was wir alles wären.

und fordern geisterspiele bis zum jahresende ausser derby natürlich, denn ihr könnt ja nichts dafür :nein:

1). Von mir würdest zu zb. sowas bei euch nicht vorfinden...

2). Das ist ein Grund bei uns das selbe zu veranstalten :???: Hilfe!!!

3). Objektiv gesehen ist diese Urteil in Ordnung! Es gibt die Höchstrafe im monetären Bereich!!! Und ein Geisterspiel ist wohl auch angemessen, wenn man die grüne Brille des Erzrivalen mal kurz ablegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
geh komm, wenn das bei uns wär, wäre unser channel veilchenversucht um uns zu sagen wie schlecht und rechts und was wir alles wären.

Genau. Und deshalb agierst du nach dem Motto "Ich wär so gern so dumm wie die"?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich als Grüner sehe dieses Urteil eigentlich nicht ein. Monetär, ok das zahlt Franky aus der Portkokassa, aber warum müssen 5000 - 6000 Fans jetzt auf das Match gegen Pasching verzichten?

Ich bestrafe hier die absolute Mehrheit in dem Fall sogar mehr als 90% der Leute, das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein? DAs kommt mir ja vor wie eine Sippenhaftung, welche es in einer gewissen Zeit, deren Unrühmlichkeiten jetzt gedenkt wird passierten.

So gesehen finde ich den Ausschluß des Publikums für die absolut verantwortungsloseste und feigeste Maßnahme überhaupt, anstatt wirklich das Stadion zu überwachen und diejenigen heranzuziehen, die das Feld gestürmt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gewaltfreier Protest? Notwendig? :laugh:

Ich hoffe der Verein regressiert sich an diesem Gsindel ordentlich, Stadionverbot für ein Jahr würde auch nicht schaden!

Übrigens finde ich das Urteil auch nicht besonders schwer, aber anscheinend gibts welche die es noch immer leiwand finden den Platz zu stürmen und herumzugrölen! Die sollen jetzt gefälligst dafür büßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Übrigens finde ich das Urteil auch nicht besonders schwer, aber anscheinend gibts welche die es noch immer leiwand finden den Platz zu stürmen und herumzugrölen! Die sollen jetzt gefälligst dafür büßen!

Was spricht gegen einen Platzsturm am ENDE eines Spieles ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ist das dein Ernst? Wo lebst du denn?

Nochmal, für dich, NACH dem Schlusspfiff !

Remember Rapid-Meistertitel 1996 im Happelstadion, als nach Schlusspfiff ALLE Fans auf den Rasen rannten...

oder unzählige Male bei Sturm, Tirol das der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
frechheit...

sehr, sehr milde normal müssten alle 3 restlichen heimspiele unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden

naja onkel frank richtet es schon :angry:

Danke GWM für deinen - wie immer sinvollen - Beitrag! Was wäre das ASB ohne leere Flaschen wie dich? Freu dich, dass endlich wieder Meister werdets, mir etlichen Spielern, die du während der Saison als Trottel und dgl. bezeichnet hast. Möchte dich an deine Prognosen erinnern, welche du zum Start der Frühjahrssaison abgegeben hast. Ünfähiges Management ec.ec. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich als Grüner sehe dieses Urteil eigentlich nicht ein. Monetär, ok das zahlt Franky aus der Portkokassa, aber warum müssen 5000 - 6000 Fans jetzt auf das Match gegen Pasching verzichten?

Ich bestrafe hier die absolute Mehrheit in dem Fall sogar mehr als 90% der Leute, das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein? DAs kommt mir ja vor wie eine Sippenhaftung, welche es in einer gewissen Zeit, deren Unrühmlichkeiten jetzt gedenkt wird passierten.

So gesehen finde ich den Ausschluß des Publikums für die absolut verantwortungsloseste und feigeste Maßnahme überhaupt, anstatt wirklich das Stadion zu überwachen und diejenigen heranzuziehen, die das Feld gestürmt haben.

Danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.