Fanunterstützung


Mostviertel

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bitte, bitte folgt dem SK Rapid zahlreich in die südstadt, damit auch dieses Spiel zum Heimspiel wird. Mit dem 12. Mann wird Rapid auch bei der Admira bestehen und den nächsten großen Schritt ins Paradies setzen. Rapid braucht jeden Anhänger; man sieht was diese bewirken können. Forza SCR!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hallo erstmal!

Bin ja schon seit geraumer Zeit eifriger Mitleser dieses Forums!

Da mir die Rapid als lautstarkem Abobesitzer sehr am Herzen liegt, möchte ich dem Teilnehmer Mostviertel recht geben. Aber so wie es aussieht, brauchen wir diesen Aufruf des westlichen Niederösterreichers gar nicht, denn wir (=Rapid Familie) haben bereits dermaßen Blut geleckt, dass uns sowieso nichts von den restlichen 5 (End)spielen abhalten wird. Die Stadien (Südstadt - Hanappi - Wals-Siezenheim - Happel - ASS) werden voll der Grünen sein!!!

Forza Rapid - siege für uns, auf dass es eine legendäre Rathausplatzfeierei werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stimme dir zu 100% zu! Wir brauchen jeden Mann, alle ins stadion mitbringen, bruder, papa, freundin, mama, oma, opa, schwester, zahnarzt, putzfrau, hund, katze, goldfish..... :super:

Forza alle den SCR unterstützen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich mag nur, dass sich dieses leidige Kartenproblem endlich löst.

Kann die Admira alle Rapidfans im Rapidblock (und nicht sitzend bei den VIPS) oder nicht. Mag mir das Match dann nicht auf dem Polster anschaun und schief angeschaut werden, wenn ich zu laut bin.

Die Homepage ist ein, verzehung, aber es geht nicht anders, Dreck. Und bald wird der Admira-Fan wieder posten: "Kommt alle, wir bringen euch unter"

Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht ganz...

Ich mag nix lieber als in die Südstadt, aber nicht umsonst hinfahren. Die österreichische Bundesliga ist aber anscheinend im Fanservicebereich noch nicht entwickelt genug... :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leute, bitte bleibt ruhig !! Jeder, absolut jeder, wird eine Karte bekommen - die werden soviele Karten verkaufen wie Fans kommen, da trau ich mich Alles wetten! Würde mich irgendwie wundern, wenn an einem Mittwoch Abend mehr als 12.000 Leute in die Südstadt kommen würden, auch wenn's jetzt quasi schon Meisterschaftsfinale is.

ALLE IN DIE SÜDSTADT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Leute, bitte bleibt ruhig !! Jeder, absolut jeder, wird eine Karte bekommen - die werden soviele Karten verkaufen wie Fans kommen, da trau ich mich Alles wetten! Würde mich irgendwie wundern, wenn an einem Mittwoch Abend mehr als 12.000 Leute in die Südstadt kommen würden, auch wenn's jetzt quasi schon Meisterschaftsfinale is.

ALLE IN DIE SÜDSTADT!

so ist es...

tippe sogar auf 10.000 besucher, davon 600-700 admira sympatisanten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab mir damal (noch vor dem abgesagten Termin) eine Karte für das Spiel gekauft, aber irgendwie wundere ich mich dass auf der Karte net amal ein Datum draufsteht geschweige denn die Spielpaarung?

Steht auf den Admirakarten nie oben für welches Spiel die sind?

mfg Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
davon 95% Rapidler :clap:

Wie immer in der Südstadt ;)

Ich werde mit einem Freund dort sein!!

Find das auch komisch damit da keine Spielpaarung oder Datum oben steht!Kannst dir irgend eine Karte kaufe und dann zum Match hingehen,ersparst dir den Stress mit den Karten kaufen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann leider nicht mit weil ich heim ins Mostviertel muss! Denke aber, dass jeder seine Karte bekommen wird. Immerhin gibt's ja nicht allzuviele Admira-Fans im Stadion und seit letztem Samstag werden selbst von denen nicht mehr alle kommen. :laugh:

Weber hat auf Premiere übrigens gemeint, dass am Mittwoch in der Südstadt 15.000 (!) Fans einen Hexenkessel entfachen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Kann leider nicht mit weil ich heim ins Mostviertel muss! Denke aber, dass jeder seine Karte bekommen wird. Immerhin gibt's ja nicht allzuviele Admira-Fans im Stadion und seit letztem Samstag werden selbst von denen nicht mehr alle kommen.  :laugh:

Weber hat auf Premiere übrigens gemeint, dass am Mittwoch in der Südstadt 15.000 (!) Fans einen Hexenkessel entfachen werden!

15000 werden sicher nicht da sein, maximal 12000, weil mehr sind soviel ich weiß nicht zugelassen.

ich glaub aber, es werden mindestens 10000 grüne da sein.

und wenn man für den rapidsektor keine karten mehr kriegt, dann kann man ja auch ein normales ticket für die haupttribbüne kriegen, man muß ja nicht vip nehmen. da waren ja sogar im herbst schon mehr grüne als admira-fans...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich hab mir damal (noch vor dem abgesagten Termin) eine Karte für das Spiel gekauft, aber irgendwie wundere ich mich dass auf der Karte net amal ein Datum draufsteht geschweige denn die Spielpaarung?

Steht auf den Admirakarten nie oben für welches Spiel die sind?

mfg Zero

Ich denke, dass es für die Admira ein "geringer" Aufwand ist Karten ohne Datum und Spielpaarung herzustellen, da man diese Karten ja auch bei anderen Heimpartien verwenden kann. Die wollen wahrscheinlich nicht unnötig Karten herstellen ( mit Datum und Paarung ), die Sie dann wieder wegschmeissen können. Was auch schon passiert ist: Durchstreichen des Datums und der Paarung, um die Karte für ein anderes Match verwenden zu können. ( Admira - Mattersburg Karte statt Admira - Rapid )

bearbeitet von brawi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.