Recommended Posts

ich denk mal es is legitim darüber zu diskutieren bzw einen eigenen thread zu öffnen ... wer kein interesse hat, muss den alles entscheidenen klick auch ned unbedingt machen und möge in anderen, für ihn interessanteren, threads verweilen!!! ... ich finds schade, dass ziesel weg ist! ob kult oder nicht sei mal dahingestellt jedoch hat seine stimme mittlerweile schon dazugehört und ich find er hat seine sache nicht schlecht gemacht ... am samstag gegen sturm hat er dies wohl unterstrichen!!! ... vorallem die vorgangsweise scheint mir nicht recht menschenfreudnlich zu sein und verdeutlicht wohl welcher wind zukünftig in der mozartstadt wehen wird ...auch seinem nachfolger steh ich mal mit skepsis gegenüber! ... aber er kann mich ja eines besseren belehren und seine sache gut bis sehr gut machen ... HAUPTPROBLEM: ER ISCH A TIROLER ... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leute, sagt mir mal, auf welcher (zumindestens halbwegs gesicherten) Grundlage ihr da jetzt diese Diskussion vom Zaun brecht? Aufgrund eines Gerüchtes aus einem anderen Forum? Lachhaft!

Klar, ich mag Didi, aber nicht, weil er seit bald zwölf Jahren den Stadionsprecher in Salzburg macht, sondern weil er aus meiner Nachbarschaft stammt und ich ihn deswegen ein wenig kenne.

Wenn es so sein soll, dass er (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr die Ansagen im Stadion macht - tja, dann soll es halt so sein.

Aber deswegen eine Diskussion ohne gefestigte Grundlage? Nie.

gefestige grundlage = didi am telefon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ich kenn den Ziesel ja persönlich,der gute hatte die Ehre in meiner Hauptschulzeit mich in Turnen zu unterrichten und zwar in der HS Saalfelden-Markt...

Intressiert zwar wahrscheinlich eh keine Sau,aber ich wollte mich mal wichtig machen ;)

Wäre aber auf alle Fälle für einen Verbleib vom Didi :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

ausm sbg forum:

Schreibt alle an die office@austria-salzburg adresse, die mails werden ausgedruckt und dem Wiebach übergeben! Die sollen merken wie gross unser Widerstand ist! Auf das ihnem im Sekretariat das Papier ausgeht!!!

also, alle für die der didi mehr war als ein "unsymphatischer plärrer" könnten dem ja mal folge leisten (wichtig is allerdings, es sollte noch vor heute abend geschehen)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich kenn den Ziesel ja persönlich,der gute hatte die Ehre in meiner Hauptschulzeit mich in Turnen zu unterrichten und zwar in der HS Saalfelden-Markt...

Intressiert zwar wahrscheinlich eh keine Sau,aber ich wollte mich mal wichtig machen ;)

Wäre aber auf alle Fälle für einen Verbleib vom Didi :super:

wo wohnst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
ausm sbg forum:

Schreibt alle an die office@austria-salzburg adresse, die mails werden ausgedruckt und dem Wiebach übergeben! Die sollen merken wie gross unser Widerstand ist! Auf das ihnem im Sekretariat das Papier ausgeht!!!

also, alle für die der didi mehr war als ein "unsymphatischer plärrer" könnten dem ja mal folge leisten (wichtig is allerdings, es sollte noch vor heute abend geschehen)

schön und gut, ich enthalt mich jetz einmal der diskussion um den didi ziesel, die gründe, etc. etc., nur konkret zum aufruf: ist zwar lobenswert, aber wenn jetzt wegen jeder "kleinigkeit" massig protestmails an den klub geschickt werden wird die wichtigen dinge (vereinsfarben etc., was evtl sonst noch anfällt :D ) bald keiner mehr ernst nehmen.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
nur konkret zum aufruf: ist zwar lobenswert, aber wenn jetzt wegen jeder "kleinigkeit" massig protestmails an den klub geschickt werden wird die wichtigen dinge (vereinsfarben etc., was evtl sonst noch anfällt :D ) bald keiner mehr ernst nehmen.

bis jetzt sind wohl erst zu einem thema (farben) richtige viele mails beim verein eingetroffen, außerdem glaub ich nicht, dass wir weniger ernst genommen werden, je mehr mails eintreffen, imo zeigt das nur noch mehr, wie sehr uns DIESER verein am herzen liegt, aja und wer kämpf kann verlieren... usw ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

ja, ich versteh dich schon. nur wenn jetzt bei jeder änderung, von denen es sicher noch einige geben wird, proteste über proteste verfasst werden wirds den verantwortlichen evtl von zeit zu zeit mehr egal. soll nicht heißen, dass man einfach den mund zumacht und zuschaut, aber ich denk nur man sollte sich außergewöhnliche maßnahmen für außergewöhnliche anlässe aufheben, und auch wenn ich den ziesel mag und es schade finde, dass er entlassen wird, ist der stadionsprecher wohl eins von den dingen, die am ehesten zu entbehren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

ja, ok das wird jez schon eher offTopic, wer sich dazu berufen fühlt soll bitte schreiben, wer nicht, solls halt nicht tun ;)

aber sei mal ehrlich, was, bis auf die farben, sollte den noch verändert werden, gegen was will man denn demonstrieren, wenn sich auch die farben ändern? es gibt sonst nix mehr, das in irgendeiner form an austria salzburg 1933 erinnert...bis auf den namen halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Bei Euch geht ja ohne Tiroler scheinbar gar nichts mehr...muss ein seltsames Gefühl sein.

Is a Scheiss Gefühl!!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
gefestige grundlage = didi am telefon ...

Was war zu dem Zeitpunkt fix? Wo steht in dem Thread bis zum Zeitpunkt meines Posts was von solch einem Telefonat?

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Was war zu dem Zeitpunkt fix? Wo steht in dem Thread bis zum Zeitpunkt meines Posts was von solch einem Telefonat?

es waren alle relativ aufgebracht, bzw habens schon im sbg forum gelesen, drum hat er es dir wohl jez erst nachgereicht ;)

aja und hier übrigens die Kommentare Schaders zu Didi Ziesel:

zu Ziesel: "Der kann ja nicht die Meinung der Fans vertreten"

zu Ziesel: "Ein unwürdiges Verhalten"

zu Ziesel: "Ich würde ihn hochkantig hinausschmeissen"

also DER kann sich schon mal aufn nächsten samstag freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Laut Parsimony Forum war der Ralph Schader schon Anfang der 90er Jahre bei uns Stadionsprecher. Erst DANACH war er auch am Tivoli Stadionsprecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hat sich wohl erledigt den Didi Ziesel bleibt auch weiterhin die "Stimme Salzburgs"!

laut off.Sbg.HP:

Definitiv abgesagt hingegen wurde die kolportierte Ablöse von Stadionmoderator Didi Ziesel durch den Innsbrucker Ralph Schader. "Der hat sich selber ins Spiel gebracht", vermutet Jara.

gottseidank! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.