Wacker Innsbruck vs. Austria Salzburg


Recommended Posts

JUSTICE

in der momentanen verfassung von Salzburg würde mich alles andere als ein heimsieg überraschen. für eine aufstellung ist es eigentlich noch zu früh, aber ich rat halt mal:

Pavlovic

Schroll Eder Schrott

Mimm Grüner Brzeczek Schreter

Mader

Mair Aigner

Aganun darf dann wieder als joker kommen, Schreter würd ich gegen die eher defensive rechte seite von Salzburg (Pichorner, Winklhofer) Windisch vorziehen. Mader würd ich eigentlich unbedingt auf der spielmacher-position behalten wollen, Brzeczek darf etwas defensiver kurbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Naja, diesmal werdens umgekehrte Vorzeichen!!

- Während ihr beim ersten Derbyheimspiel in Innsbruck beim 3:1 für eure Sache in den Streik getreten seit, steht diesesmal für uns eine andere Sache als das Derby selbst im Vordergrund. - :support: Wie es auch ausgehen sollte, für mich, und sicher so einige mehr ist der Ausgang des Spiels sekundär! Absolut primär ist hingegen der allgegenwärtige Kampf um unsere weitere Existenz als Salzburger Austria...!

Sportlich gsehn hobts diesesmal eh wieder guade Chancen zu gewinnen, owa wie gsogt, is mir diesesmal egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
nächste saison werdma eh in jedem westderby a heimspiel haben ... mittlerweile hama ja mehr tiroler im verein als ihr ... verstehts des ned falsch aber des ganze ist zum  :kotz:

Eher 4 Auswärtsspiele weil keine organisierte Stimmung mehr da sein wird bei uns... :ratlos:

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wie es auch ausgehen sollte, für mich, und sicher so einige mehr ist der Ausgang des Spiels sekundär! Absolut primär ist hingegen der allgegenwärtige Kampf um unsere weitere Existenz als Salzburger Austria...!

Austria Salzburg gibt es ja auch schon lange nicht mehr. Ihr seid zur Zeit SV Wüstenrot Salzburg.... ;)

Deshalb hat man sich bei uns auch so gewundert, dass unsere Anliegen bezüglich des Namens von Euch so belächelt wurden. Immerhin kämpft man jetzt für die selben Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wie es auch ausgehen sollte, für mich, und sicher so einige mehr ist der Ausgang des Spiels sekundär! Absolut primär ist hingegen der allgegenwärtige Kampf um unsere weitere Existenz als Salzburger Austria...!

Austria Salzburg gibt es ja auch schon lange nicht mehr. Ihr seid zur Zeit SV Wüstenrot Salzburg.... ;)

Deshalb hat man sich bei uns auch so gewundert, dass unsere Anliegen bezüglich des Namens von Euch so belächelt wurden. Immerhin kämpft man jetzt für die selben Ziele.

Es gibt nichts zu belächeln!! Aber keiner will dass wir FC Red Bull heißen!!

PS: und am Samstag warm anziehen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wie es auch ausgehen sollte, für mich, und sicher so einige mehr ist der Ausgang des Spiels sekundär! Absolut primär ist hingegen der allgegenwärtige Kampf um unsere weitere Existenz als Salzburger Austria...!

Austria Salzburg gibt es ja auch schon lange nicht mehr. Ihr seid zur Zeit SV Wüstenrot Salzburg.... ;)

Deshalb hat man sich bei uns auch so gewundert, dass unsere Anliegen bezüglich des Namens von Euch so belächelt wurden. Immerhin kämpft man jetzt für die selben Ziele.

Es gibt nichts zu belächeln!! Aber keiner will dass wir FC Red Bull heißen!!

PS: und am Samstag warm anziehen!!!!!!

Also mir würde FC Red Bull schon sehr gefallen, und als Trikotfarben, blau, rot, weiß wäre origineller als das faade violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wie es auch ausgehen sollte, für mich, und sicher so einige mehr ist der Ausgang des Spiels sekundär! Absolut primär ist hingegen der allgegenwärtige Kampf um unsere weitere Existenz als Salzburger Austria...!

Austria Salzburg gibt es ja auch schon lange nicht mehr. Ihr seid zur Zeit SV Wüstenrot Salzburg.... ;)

Deshalb hat man sich bei uns auch so gewundert, dass unsere Anliegen bezüglich des Namens von Euch so belächelt wurden. Immerhin kämpft man jetzt für die selben Ziele.

Es gibt nichts zu belächeln!! Aber keiner will dass wir FC Red Bull heißen!!

PS: und am Samstag warm anziehen!!!!!!

Also mir würde FC Red Bull schon sehr gefallen, und als Trikotfarben, blau, rot, weiß wäre origineller als das faade violett.

Strikerman .... aber hier zählt Tradition!!! :hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Auf Seiten der Tiroler wird man allerdings kaum Umstellungen zum Bregenz-Match vorfinden. Pavlovic und Planer sind nach wie vor verletzt, gut möglich, dass de Vora noch einmal im Tor steht. Und der 3-Mann Sturm? Da lässt sich Stani nicht in die Karten schauen, doch mit einem Schmunzeln meint er: "Hat in Bregenz doch eh gut geklappt...".

Wacker-HP

doch wieder

De Vora

Schroll Eder Schrott

Mimm Grüner Mader Schreter

Mair Aigner Aganun

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube nicht, daß wir mit 3 Spitzen beginnen werden, der Stani hat das schon nach dem Bregenz Spiel dementiert.

Sollten wir allerdings in Rückstand geraten, dann können wir ja immer noch Vollgas geben.

"Die NEUE" hat übrigens DeVora ins Team der letzten Runde gewählt. 8)

(aber ob das aussagekräftig und objektiv war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"So wahr wir alle auf euch scheißen - Ihr sollt Austria Salzburg heissen!"

"Salzburg in Rot-Blau - Interessiert doch keine Sau!"

"Nur schwarz-grün vs violett-weiß macht unser Derby heiß"

"Keine Angst! Für uns bleibt ihr violette Schweine!"

"Macht kaputt was euch kaputt macht!"

Wirklich Respekt für diese Spruchbänder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck
"So wahr wir alle auf euch scheißen - Ihr sollt Austria Salzburg heissen!"

"Salzburg in Rot-Blau - Interessiert doch keine Sau!"

"Nur schwarz-grün vs violett-weiß macht unser Derby heiß"

"Keine Angst! Für uns bleibt ihr violette Schweine!"

"Macht kaputt was euch kaputt macht!"

"Einmal zu Salzburg, nie mehr zu uns zurück!"

"TGS: 300 EUR gespendet - trotzdem von Dummheit geblendet"

"Ali Baba - Held aus 1001 Schlacht"

so glaub das warn jetzt alle..

bearbeitet von Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.