Transfernews ab 09.05.05


Recommended Posts

Gobbo

Cassano wird wohl tatsächlich bleiben-wenn die Roma oben bleibt. :D

Chivu ist zwar gut, aber sicher zu teuer. Bonera gefällt mir persönlich sehr gut, ein Pluspunkt ist noch, dass er Italiener ist... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Edu _Brasilien_ (Arsenal London) hat in einem Interview die Clubs genannt, mit denen er derzeit in Kontakt steht: Aus Spanien Real, Barca, Valencia; aus Italien Juventus.

Einer der Clubs wird's wohl werden, Juve werden gute Chancen eingeräumt weil er mit Emerson einen Landsmann neben sich im MF hätte..

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may10f.html

Wollte zwar nie zu viele Brasilianer bei Juve haben, er wäre jedoch eine echte Verstärkung. :super:

edit:

Christian Chivu _Rumänien_ (AS Roma) wird nun auch mit Inter in Verbindung gebracht.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may10e.html

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Edu _Brasilien_ (Arsenal London) hat in einem Interview die Clubs genannt, mit denen er derzeit in Kontakt steht: Aus Spanien Real, Barca, Valencia; aus Italien Juventus.

Einer der Clubs wird's wohl werden, Juve werden gute Chancen eingeräumt weil er mit Emerson einen Landsmann neben sich im MF hätte..

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may10f.html

Der Wechsel dürfte schon so gut wie fix sein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Der Wechsel dürfte schon so gut wie fix sein :clever:

Warum bist du dir schon so sicher?

Ich würde einen Edu natürlich sehr begrüßen bei Juventus, zudem ablösefrei, also kann man praktisch nichts verlieren. Edu würde schon sehr gut zu Emerson passen, doch sollte Enzo Maresca doch zurück kommen, oder Fiorentina absteigen und dadurch gezungenermaßen zurück kommen, dann wird wohl kein Platz für Edu in der Startelf sein. Glaube aber gar nicht, leider :schluchz: , dass Juventus sehr viel im Mittelfeld verändern wird, was mMn aber nicht schlecht wäre. Vermutlich wird nur Kapo, eventuell Olivera gehen und nur einer, maximal 2 Neue kommen. Einer und davon bin ich immer mehr überzeugt wird wohl Edu sein, bei dem ich hoffe das er uns mit seiner Technik, seinen Traumpässen und taktischen Fertigkeiten weiter helfen kann.

Ein brasilianisches Mittelfeldduo hat ja auch nciht jeder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Warum bist du dir schon so sicher?

Auf Sky wurde die Meldung vorhin so verkündet, als wäre es schon ganz fix, so à la "Juve prende Edu".

Unterschrieben ist noch nichts, doch es läuft wohl alles darauf hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

edu würde juve sicher helfen. zu dem transfer kann man ihnen nur gratulieren.

@pintu: Maresca und miccoli werden nicht mehr zu juve zurückkehren. das haben beide wiederholt betont. mit denen habt ihr es euch selber verscherzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@pintu: Maresca und miccoli werden nicht mehr zu juve zurückkehren. das haben beide wiederholt betont. mit denen habt ihr es euch selber verscherzt :D

Da wirst du wohl recht haben, doch hoffen werde ich bis zum Schluss. Um Miccoli tut es mir nicht so leid, da wir genug von diesen Spielertypen haben.

:support: GIORGIO CHIELLINI WIRD ABER ZURÜCK KOMMEN. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Da wirst du wohl recht haben, doch hoffen werde ich bis zum Schluss. Um Miccoli tut es mir nicht so leid, da wir genug von diesen Spielertypen haben.

:support: GIORGIO CHIELLINI WIRD ABER ZURÜCK KOMMEN. ;)

chiellini wirds wohl wirklich wieder zu euch verschlagen. dann kann zambrotta rechts spielen oder im mittelfeld. gut für euch, schlecht für den rest der liga ;)

wofür will moggi eigentlich noch cassano wenn ihr eh schon mutu und pintu für diese position habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wär doch witzig wenn juve cassano und chivu verpflichtet nachdem der ja gsagt hat "entweder er oder ich" :D

mir ist immer vorgekommen das capello mit cassano nicht besonders gut kann, warum sollte er ihn plötzlich haben wollen, wenn noch dazu kommt das sie mutu und del piero haben

glaube das wenn sie einen verpflichten von den beiden es chivu wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
mir ist immer vorgekommen das capello mit cassano nicht besonders gut kann, warum sollte er ihn plötzlich haben wollen

Stimmt nicht ganz, eher im Gegenteil. Cassano hat desöfteren betont dass er Capello vermisst weil der gewusst hat wie er mit ihm umgehen muss.

Aber das mit Mutu und Del Piero stimmt schon, allerdings würde Mutu wohl im Gegenzug zu den Giallorossi gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stimmt nicht ganz, eher im Gegenteil. Cassano hat desöfteren betont dass er Capello vermisst weil der gewusst hat wie er mit ihm umgehen muss.

hab ich dann wohl falsch interpretiert, da er immer sehr unzufrieden war bei seinen ausechslungen und da nicht dn eindruck gemacht hat als wenn er zufrieden mit capellos entscheidungen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

che minchiata. quel cavolo di una citta soll endlich meine roma in ruhe lassen :angry::angry::angry::wos?::wos?::wos?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

porca madonna.

viva il sud

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Genau das ist es.

Keine Frage, Cassano ist ein toller und talentierter Spieler, doch wir haben mit Del Piero und Mutu schon zwei solcher Spielertypen, also wozu bitte schön. Für uns wäre ein Starfraumstürmer wichtiger, doch nur wenn Zalayeta oder Trezeguet den Verein verlassen.

Christian Chivu würde mir sehr gut bei Juventus gefallen, doch er ist im Moment einfach nicht erschwinglich für uns, weil er nicht weg will und wenn das wird Roma eine Mörderablösesumme verlangen, die Moggi aber ganz bestimmt nicht bezahlen wird. Um das gleiche Geld würden wir vermutlich Bonera + Barzagli bekommen.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Tausch, Mutu statt Chivu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das große italienische Fussballtalent Lorenzo di Silvestri möchte seine junge Karriere bei Lazio fortsetzen. Dies gab er jetzt in einem Interview bekannt.

Er ist Kapitän der U17 Nationalmannschaft, und Clubs in Europa wie Real Madrid und Arsenal London sind hinter seiner Person her. :eek:

Für ihn zählt aber hauptsächlich, dass er in Italien weiter spielen will.

Der Flügelspieler hofft auf einen guten Vertrag bei Lazio, und in Zukunft auf einen Platz in der "Kampfmannschaft".

Ich hoffe nur, dass Lazio mit ihm wirklich was anfängt, und ihn richtig aufbaut. Ich denke, in Lorenzo steckt viel drin, wenn Real und Arsenal sich für ihn interessieren.

Ich hoffe weiters, dass sie ihn nicht so locker hergeben, wie sie es mit De Sousa machen, der höchstwahrscheinlich zu Messina geht.

Aber das alltägliche Problem von Lazio wird dann wie immer die finanzielle Seite sein, und somit wird man dieses Talent neben dem jungen Delgado irgendwann verkaufen.

Etwas anderes wäre es, wenn man ihn verleihen würde, aber Real und Arsenal sind bei weitem keine Vereine die solche Spieler leihen, die wollen sie besitzen.

Schade dass man wegen Cragnotti (der zwar viel mit Lazio erreicht hat) in solch einer Situation ist, wo man gute Spieler (vor allem gute Spieler für die Zukunft) loswerden muss. :nein:

Ich glaube aber daran, dass Lotito das Ganze wieder zumindest halbwegs in Griff bekommen wird. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.