Meisterfeier wann??


GW-Peter

Recommended Posts

Banklwärmer

Weiß man schon wann die Feier am Rathausplatz stattfindet?? Ich will ja echt nix verschreien (trau mich ned mal bei "Wir werden Meister" mitschrein) :D , nur mal nachfragen :D

Bitte sagts jetzt ned am 31.5. da kann ich ned :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Bitte am 30sten oda 1sten, 2ten, 3ten, 4ten usw. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich denke nicht dass das schon jemand geplant hat ,auch wenns so gut aussieht sinds ja doch noch n paar Runden. :)

Hoffe gleich an diesem We wenn (eher wunschgedanke) alle Ergebnisse so sind wie wir es hoffen und wir Meister werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Die Euphorie wird langsam etwas zu hoch. Ich bin zwar auch davon überzeugt das wir uns das nicht mehr nehmen lassen, man sollte jedoch im Moment nicht so großspurig auftreten. (jetzt nicht auf diesem thread im speziellen bezogen sondern allg. im rapid-channel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Behaupt ja auch ned das es schon fix ist!!! Bin schon zu geprägt in den letzten 8 Jahren. Dachte nur, ob man vielleicht schon was weiß wann...... falls...... öööhm.... naja :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Es werden keine Meisterfeiern geplant, solange es noch nicht fix ist. Das ist nicht nur arrogant, sondern auch einfach dumm.

Danke. Wir sind nicht die Austrianer, die vergangenes Jahr schon im Herbst einen Thread für die neue Meisterfeier aufgemacht haben. War wohl nix.

Darüber können wir diskutieren, wenn's definitiv feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.