Austria Wien - FC Pasching


Recommended Posts

Posting-Pate
die ständigen provokationen der grabschänder, messerwerfer und "judenschwein" schreier aus der vorstadt nerven langsam. schleichts auch in euren channel.

is sowieso eine schande für den österreichischen fussball das so ein kleiner drecksklub meister wird.

Wenn die anderen Mannschaften nicht in der Lage uns Vorstädter am Titelgewinn zu hindern, kann man nichts machen. Traurig für den österreichischen Fußball, dass der österreichische Rekordmeister vermutlich seinen 31. Meistertitel holen wird. Meine Meinung :winke:

kleiner drecksklub

Nur weil wir keinen Generalmanager und zig Einflüsterer und was ich weiß was haben, sind wir noch lange kein kleiner Klub. :winke:

international wird wieder gegen "kaliber" wie bratislava, osijek, nikosia oder kazan endstation sein

Osijek ist keine schwache Mannschaft, für Bratislava gilt das gleiche. Gegen Nikosia und Kasan schaffte man beide Male den Aufstieg in die nächste Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
am besten sie entziehen uns gleich die lizenz wegen einem friedlichen platzsturm :glubsch:

Wär wohl wirklich das Beste...

Auch wenn du friedlich eine Bank ausraubst, hast du sie ausgeraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
wegen deinen Abo kannst glaub ich einen "Stürmer" dem du am Krone Bild erkannt hast anzeigen oder so :=

Scheiß Kollmann ist Schuld, er ist als böser Geist in die 200 Wahnsinnigen gefahren. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beide Mannschaften nicht in Bestform (um es positiv auszudrücken), keine Zuschauer im Stadion > wird sicher ein tolles Spiel :D

Tipp: 0-0 (welcher Austrianer sollte ein Tor schießen?), bei unserer Bilanz gegen Pasching wäre ein Unentschieden gar nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
edit: OK, anscheinend dürfen nur insgesamt 76 Personen ins Stadion:

Nur Journalisten mit einer Bundesliga-Jahresakkreditierung sowie je 38 Personen jedes Vereins (in dieser Zahl sind bereits die Spieler und Trainer enthalten) können die Partie vor Ort mitverfolgen. Ausgenommen sind jene, die im Stadion ihre Arbeit verrichten, wie zum Beispiel Techniker für Licht und Stadionleinwand. Die Partie wird aber wie geplant von Premiere Austria live übertragen.

kurier.at

Haben die Paschinger Fans wohl Pech gehabt. :ratlos:

Ich fürchte, das wird sehr schwer bei der Austria. Wie bekommt man von 300 Mitarbeitern, nur 38 ins Stadion? Das wird eine Lebensaufgabe für den FAK! :hammer:

Mein Tipp zum Spiel:

Die Austria gewinnt glatt und klar mit 3:0! Als Rache ...!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Tipp: 0-0 (welcher Austrianer sollte ein Tor schießen?),

Ich darf mich selbst Zitieren:

1:0 Eigentor Baur.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So möchte auch hier im Austria Channel noch einmal meinem Dank Ausdruck verleihen :super:

Die Bundesliga schützt uns vor den bösen bösen Austria Fans :super:

Irgendwie auch sehr verständlich, denn wer seinen Unmut der Vereinsführung gegenüber, friedlich durch einen Platzsturm zum Ausdruck bringt kann ja auch im nächsten Spiel die Gäste Fans gefährden :kotz:

Will hier nicht noch einmal alles reindreschen darum quote ich meinen Text vom Pasching Channel.

In diesem Sinne auf ein schönes Spiel (Premiere machts ja möglich) wie uns die Bundesliga berichtete)

Ich werde dennoch in Wien vertreten sein und mir im sechsten Jahr Pasching total nicht von der BuLi nehmen lassen :eviltongue:

Hier mal der Text:

So und jetzt hauts mir de Kettn entglütig aussa!!!!!!!

War doch mein E-Mail noch harmlos, vielleicht als offizieller Vertreter der Fans und des Vereines schlägt dieses E-Mail der Bundesliga alles was mir heute übersant wurde, von einem Fan der unabhängig bei der Bundesliga seinen Unmut kuntgetan hat :angry:

Hier mal der Text ( für mich klingt es danach, daß wir uns bei der Bundesliga entschuldigen müssten unseren Club nachzureisen :kotz: )

Sehr geehrter Herr .......!

Die Bundesliga kann in erster Linie nur den betreffenden Klub als Veranstalter strafen. Die Maßnahmen entsprechen jenen der UEFA als höchste europäische Fußball-Instanz.

Was wäre es für ein Zeichen an jene Fans, die bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit den Rasen gestürmt haben, wenn es eine Geldstrafe geben würde, die ohnehin nicht sie sondern „nur“ der Klub zu bezahlen hat?!

Was würden Sie sagen, wenn Sie aufgrund jener Fans, die es anscheinend nicht verstehen wollen, um Ihre und die Sicherheit Ihrer Angehörigen im Stadion bangen müssten? Ich wünsche Ihnen ebenfalls nicht, dass Sie unter jenen Fans sind, die beim Run auf das Spielfeld gegen den Zaun gedrückt und so verletzt worden sind. Die Erklärung „es gibt eh Geld für Licht ins Dunkel“ oder ähnliches wird u. a. diese Menschen wohl nicht zufrieden stellen!!!

Spiel eins wäre vielleicht problemlos über die Bühne gegangen. Können Sie dafür jedoch die Garantie abgeben? Was, wenn der FC Superfund in Führung liegt, eine strittige Elfmetersituation getroffen wird……

Die Bundesliga hat im Sinne aller Fußball-Fans und einer möglichen positiven Folgewirkung bzw. eines Lernprozesses ein deutliches Zeichen zu setzen. Dieses kollektive Interesse tausender Fans und auch aller Veranstalter (=Klubs) sollten Sie bedenken und wiegt stärker als das Interesse, dieses durchaus spannende Spiel live erleben zu wollen. Dies sollten Sie bedenken, wenn Sie „die Bürokratie der Bundesliga“ kritisieren.

Mit freundlichen Grüssen

Christian Kircher

ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA

Pressesprecher

Die Bundesliga hat im Sinne aller Fans gehandelt?

Ja wir würden uns ordentlich betroht fühlen mit Austria Fans aufeinander zu treffen deren einzige Sorge die Führung ihres eigenen Vereines ist.

Wir würden mit Strohnachmasken ihren Zorn noch schüren um sie dazu bringen auf uns loszugehen :hää?deppat?:

Eigentlich können wir ja froh sein das die Bundesliga uns von diesem Spiel ausschließt denn wer weiß was die verückten Austria Fans die innerhalb kürzester Zeit schon zweimal den Rasen stürmten mit uns alles anstellen würden.

Hierfür möchte ich mich im Namen aller Pasching Fans für die Vorsorge der Bundesliga bedanken :kotz:

Also mal ehrlich abgesehen von den Violetten kann das jemand verstehen?

Die Violetten sind hier nicht angesprochen, denn wer einen "Platzsturm" veranstaltet nur weil er auf andere Weise keine Aufmerksamkeit im Sumpf des Geldes und der Innervereinlichen Intrigen findet ist zu allem fähig, sogar zum kloppen aussenstehender Fans (Falls es nicht so rüber kommen sollte ACHTUNG IRONIE) trotzdem das ich sauer bin, das unsere Leute das Spiel unseres SVP nicht Live mitverfolgen können, werde ich mich jetzt zu einem Satz hinreissen lassen den ich so noch nie getätigt habe.

Obwohl für mich persönlich die Austria wie auch in unserem geliebten Nachbarland Bayern ein absolut rotes Tuch ist, ich kann die Reaktion der Fans verstehen und werde sie auch nie, obwohl es auch uns trifft verurteilen. Ihr tretet für eure Sache ein und das haben alle zu respektieren ob sie es nun gut heißen oder nicht. Ist einfach eure Sache und die eures Vereines.

Ich hoffe nur ihr stürmt nicht am Sonntag in Pasching den Platz und versucht euch mit den Heimfans zu prügeln :verbot: Ganz im Vertrauen wenn einer eurer inkommpetenten Wascheln des Vorstandes in Pasching zu Gast sein sollte haut auf den drauf....................und wir werden euch unterstützen :finger:

Wie hätte die BuLi entschieden wäre ein "fanstärkerer Gegner" wie zum Beispiel Salzburg, Tirol oder Rapid deren Gegener gewesen? Die würden sich nicht mit einigen E-Mails zufrieden geben um ihre Mannschaft zu sehen.

Mich kotzt das einfach alles nur mehr an!

mensch wie kotzt mich das an...............elend lange Telefonate und E-Mails mit der Bundesliga und am Ende?........................ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sorry bin total frustriert und könnte speibn............

und wer ist schuld? Die bösen bösen (Austria, Rapid, Salzburg, Tirol oder doch GAK Fans) :aaarrrggghhh: Wie sich alles wiederholt?

Immer sind wir Fans die Bösen. Das unser aller libste Freizeitgestaltung von Macht Geldgier und Intrigen zerstört wird interessiert scheinbar keinen. Nur wenn wir uns mal wehren dann sind wir die Bösen.!!!!! :angry: Mahhhhhhh i drah durch!

Die Organisation "Die Kurve gehört uns" ist schon mal ein gutes Beispiel auf Fanebene zusammen zuhalten. Warum ist es so schwer auch national (respektiert auch kleinere Fangruppen, denn auch diese bemühenm sich) und nich nur über die Grenzen hinaus zusammen zuhalten? Scheißegal für welchen Verein ein jeder Einzelne steht doch irgendwo haben wir alle das gleiche Ziel nämlich unseren Verein zu supporten und uns weder von UEFA, noch BuLi etwas dreinreden zu lassen.

Es sollte hier mal jeder aktive Fan über seinen Schatten springen und nicht nur die Leistung seiner Mannschaft sondern auch den Einsatz gegnerischer Fans honorieren (mit deren Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen)

In diesem Sinne ein Hoch auf die Fankultur in Österreich!

Die wenigen die meinen himmellangen Beitrag bis zum Schluß gelesen haben, können vielleicht einiges verstehen.

In diesem Sinne: :support: FORZA FANKURVE (egal welches Lager)

Wir sind Fans und leben zum Teil dafür :super:

Nochmals herzlichen Dank Senat 1

FAIR PLAY über alles :super:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
die ständigen provokationen der grabschänder, messerwerfer und "judenschwein" schreier aus der vorstadt nerven langsam. schleichts auch in euren channel.

is sowieso eine schande für den österreichischen fussball das so ein kleiner drecksklub meister wird. international wird wieder gegen "kaliber" wie bratislava, osijek, nikosia oder kazan endstation sein. na wenigstens gibts wieder was zu lachen.

...oder ist RAPID etwa am Finalisten Sporting Lissabon gescheitert !??

bezüglich: ...kleiner Drecksklub, da zerreissts einen ja vor lachen... :D:laugh::laugh:

Naja, das wird ganz einfach Dein FRUST sein, nicht. :hexe: vergeht aber auch, irgendwann...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage, kommen morgen trotzdem Fans zum Stadion und versuchen die Mannschaft von draußen zu supporten, weiß da jemand etwas genaueres??????

Es wurde für morgen ein Platzverbot ausgesprochen, also hat sich die Diskussion "Supporten wir von draussen" imo erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.