Würde uns Kuljic im Angriff helfen?


  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

In der 1.Liga bei Ried ist Kuljic top, doch wäre er falls er verpflichtet wird auch ein der Bundesliga ein Mann mit Torgarantie, oder auch nicht besser als Tomic, Schriebl,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann man schwer sagen ob er bei uns auch treffen würde!

aber man sieht wenigstens das er kicken kann!

eine verpflichtung wäre nicht schlecht aber ich glaube wenn er von ried weggeht wird austria wien den vorzug haben weil ja frank stronach irgendwas mit ried hat (sponsor) oder so!!!!!!!!!!!!!!!!

aber er wäre sehr interessant! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich kann mir duchaus vorstellen das Kuljic uns im Angriff helfen könnte. Er zeigt derzeit bei Ried dass er ein sehr guter Stürmer ist, und ich glaube das er auch in der Bundesliga sich durchsetzen wird. Ich würde mich freuen wenn er nach Salzburg kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

War in den letzten Wochen 3x bei einem Ried-Spiel zuschauen,

einmal davon sogar in Ried, und i muss sagen Kuljic hat mi überzeugt!

Der steht immer genau da wo ein Stürmer stehen muss, dazu kommt noch viel übersicht, Kämpfernatur, und einen gewissen Torinstinkt.

Ob es zum Goalgetter reicht weiß ich nicht, aber helfen kann er uns auf alle Fälle. Und gegenüber einem Schriebl,Tomic,Bule etc. ist er ein Golagetter.

Eventuelle Verpflichtung absolut pro!

(Und in Lasnik könntens gleich mitnehmen- absolutes Toptalent und laufstark!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Die Hoffnung - er ist Salzburger! Aus Hallein!

Er hat bereits vor etlichen Jahren bei Salzburg gespielt, aber noch als Jungspatz. Jetzt ist er sicher reifer, aber für die bisherige Mannschaft wäre er eine tolle Verstärkung gewesen nur jetzt glaube ich ist er zu schwach um sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das is eine rhetorische Frage, oder?! Ein Spieler, der einen Torschnitt von quasi 1,0 hat (und das bei einem Team, das mit Sicherheit bundesligatauglich ist und dies nächstes Jahr beweisen wird), kann jedem BL-Verein weiterhelfen. Kuljic würde ich gerne bei Rapid haben, aber finanziell ziehen wir wohl gegen euch den Kürzeren.

Werdet ihr schon größenwahnsinnig?! Ein Zickler, der in den letzten sechs Jahren fünf Jahre verletzt war, solch euch helfen, und Kuljic nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Werdet ihr schon größenwahnsinnig?! Ein Zickler, der in den letzten sechs Jahren fünf Jahre verletzt war, solch euch helfen, und Kuljic nicht?!

sagt wer? und vor allem, was hat das mit größenwahn zu tun? ich glaub schlicht, dass einigen genauere infos zu den spielern fehlen ... aber naja... ich würde den kuljic gscheiter finden als den zickler, keine frage... und ich glaub, da sind viele meiner meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wär doch toll.

Mit ihm hätten wir die Torschützenkönige aus Buli und erster Liga vereint.

Dem Podolski läuft auch die ganze dt. BuLi hinterher. Der ist auch aus Liga 2.

Wäre sicher Stammspieler, aber eine fixe Torgarantie gibt es auch bei ihm nicht.

Zickler wäre natürlich auch ein Klassemann, bei ihm müsste man halt schauen, wie er derzeit körperlich drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Dem Podolski läuft auch die ganze dt. BuLi hinterher. Der ist auch aus Liga 2.

der hat sich aber auch schon in der dt. Buli etabliert, und war ua schon im Nationalteam... noch dazu is er stolze 8 Jahre jünger als kuljic, so geshen kannst die absolut nicht vergleichen ;)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Podolski läuft auch die ganze dt. BuLi hinterher. Der ist auch aus Liga 2.

der hat sich aber auch schon in der dt. Buli etabliert, und war ua schon im Nationalteam... noch dazu is er stolze 8 Jahre jünger als kuljic, so geshen kannst die absolut nicht vergleichen ;)

Ich habe Podolski in Köln spielen gesehen. DER wär eine echte Verstärkung. Aber, wie bereits erwähnt, ist die halbe BL hinter ihm her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke nicht dass Kuljic uns weiterhelfen könnte. Er hat sich bei Pasching ja auch nicht durchsetzten können. Er gehört zu den Spielern, die zwar in der red-zack Liga alles zerschießen aber zu schwach für die T-Moblile Liga sind (wie Hobel oder Bleyer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ried mag bundesligatauglich sein... die restlichen RedZac-Teams sind es jedoch nicht... und Kuljic schießt ja gegen diese Vereine Tore und nicht gegen Ried.

Ein Stürmer der mit 28 sein Brot in Liga Zwo verdient, kann nicht der Burner sein... egal wieviele Tore er derzeit macht. Ich halte es für eher wahrscheinlich, dass er - aufgrund der Rieder Dominanz - zu sehr, sehr vielen Möglichkeiten kommt und deshalb so gut scort.

Gebe aber zu, dass ich ihn nicht wirlich kenne da ich keine Red Zac Liga schaue.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.