kehrt fcsg-ried.com möglicherweise zurück?


Aka01

Recommended Posts

Superkicker
Gerüchten zu Folge soll möglicherweise eine neue SVR-Fansite im Sommer bzw. Herbst 2005 online gehen. Augenzeugen berichten, dass beim Match Ried-Wörgl im Stadion, wo Ried sensationell mit 4:0 gewonnen hat, erste Gespräche geführt worden sein sollen. Die Gesprächstpartner sind auf jeden Fall keine Unbekannten: Die Macher der beliebten Fansite fcsg-ried.com! Die Homepage war wegen interner Differenzen mit dem Betreiberfanclub vor 2 Jahren eingestellt worden.

Die neue Seite soll sich durch Unabhängigkeit auszeichnen und soll vor allem wieder an alte Erfolge anschließen. Aktualität und detaillierte Hintergrundberichte sollen die neue Seite wieder an den Beliebtheitsgrad von damals anschließen lassen.

Seriöse Quellen berichten, dass das Projekt derzeit noch vor finanziellen Problemen steht. Es wurde aber nichts desto trotz bereits über einen Namen diskutiert, da die Seite unter einer neuen Domain online gehen würde.

Von offizieller Seite wurde diese Meldung noch nicht bestätigt.

© RPA 2005 (Ried Presse Agentur)

Wollte mich wieder mal journalistisch betätigen! :smoke:

Na jetzt ernsthaft:

Da Obi und i (macher von fcsg-ried.com - für die, die uns nimma kennen) haum gegen Wörgl die Idee besprochen, dass ma wieda mit einer neuen Seite online gehen könnten! Unabhängig diesmal, oiso ohne offiziellen Betreiber - Oiso schon, oba Betreiber sind dann wir *gg*

Es ist nu nix fix, es müssen noch viele Details (vor allem finanzielles - bräuchten wahrscheinlich wieda an sponsor) geklärt werden - und wir wissen selbst noch nicht, ob wir das Projekt tatsächlich verwirklichen!

Nichts desto trotz haben wir bereits über neue (ziemlich abgedrehte) Domains disktutiert und sind aber noch nicht fündig geworden. Weil wir aber glauben, dass die Domain perfekt sein sollte, möchten wir das als erstes klären!

Hier möchten wir euch einbinden, wir bitten um eure Vorschläge!!!

Unsere Idee woa moi:

www.forzaried.at

Eure Vorschläge bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja wär sicherlich ne gute Idee mit der neuen Homepage.

forzaried klingt ja schon mal gut, aber ich wär auch für ne .at Domain, schliesslich muas ma ja bissl patriotisch sein :D

btw, weils irgendwie grad dazupasst: hab mir erlaubt die SV Ried und unseren Meisterkessel bei da Wikipedia mal einzutragen, also wenn wem nu mehr einfällt dann soll ers doch bitte dazuschreiben: http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Ried

ansonsten hab i dawei nu kane Vorschläge, bin nu net kreativ genug :)

g, lobi

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dann ist sie ja spätestens am 27. mai nicht mehr aktuell...

donn nehman's uns leicht wieda den Cupsieg von 1998 - na donn wü i oba net Meister werdn :RiedWachler:

www.fanreportried.com

muass sogn des gfoit ma net amoi schlecht!

und gegen United hobn ma nu nia wos ghobt: Forza riedfansunited.at

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.scheiß-red-zac-erste-liga-auf-nie-mehr-wieder-sehen.at

www.mia-san-de-schworz-greanen.at

www.kuah-gacki-sche... .at

na im ernst, so a richtige fan-Homepgae war geil. Wie wärs mit:

www.westtribuene.at

oder

www.svr-1912-fans.at

.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.