Sk Sturm - GAK


para

Recommended Posts

ASB-Legende

Auch wenns bei Sturm um nix mehr geht, muss das net heißen, dass wir uns automatisch net anstrengen. Aufgrund der Tatsache, dass bei Sturm einige Eigenbauspieler und andere junge Ehrgeizler (ala Linz) dabei sind, werden diese Spieler sicher trotzdem bei einem Derby um ihr Leben rennen. Da hab ich keine Bedenken. Theoretisch könnten sie sich auch leichter tun, weil es um nix mehr geht und man nichts zu verlieren hat bzw. der GAK gewinnen muss.

Ändert nichts daran, dass Sturm mit einer knappen Niederlage bereits zufrieden sein muss. Nur dass sie nicht kämpfen werden kann ich mir bei einem Derby nicht vorstellen, dafür sind mittlerweile wieder genug "echte" Schwoaze im Team.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn wir 2. werden wollen, müssen wir SK MAGNA Graz putzen. Wäre dann auch mind. 2 Monate eine Ruh in Graz.

So alt und so einfach :aaarrrggghhh:

Gemma, gemma EISERN HEART :hää?deppat?:

Naja, was solls :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
meiii, wasn das scho wieder für ein komiker? :laugh::glubsch:

Tuts euch net aufregen... Falls es euch noch net aufgefallen ist, werdet ihr in roten Kreisen schon seit längerem fast nur mehr so genannt :D Und du sagst ja selbst auch, dass da vermutlich etwas Wahres dahintersteckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tuts euch net aufregen... Falls es euch noch net aufgefallen ist, werdet ihr in roten Kreisen schon seit längerem fast nur mehr so genannt :D Und du sagst ja selbst auch, dass da vermutlich etwas Wahres dahintersteckt...

Ok, dann könnten wir natürlich auch mal wieder eure Kiik-Fähnchen-Choreo erwähnen. Da steckt definitiv was Wahres dahinter ;)

Also links, rechts, links, rechts! Oder wars rechts, links, rechts, links? Wirklich alles andere als einfach :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ok, dann könnten wir natürlich auch mal wieder eure Kiik-Fähnchen-Choreo erwähnen. Da steckt definitiv was Wahres dahinter ;)

Also links, rechts, links, rechts! Oder wars rechts, links, rechts, links? Wirklich alles andere als einfach :finger:

Tja, das tuts eh sowieso, also was solls? ;)

Aber am Samstag is ja leider Sturm Veranstalter, da gibts sicher keine so tolle, stadionweite Choreo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja und mit den roten Kreisen beziehst dich wohl aufs off. GAK-Forum :D Was soll ich dazu sagen? Frustrierte Seelen. Was dort abgeht, ist schon sehr peinlich. Hab extra jetzt nochmal nachgesehen. Ein Hort des Wahnsinns :D

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja und mit den roten Kreisen beziehst dich wohl aufs off. GAK-Forum :D Was soll ich dazu sagen? Frustrierte Seelen. Was dort abgeht, ist schon sehr peinlich. Hab extra jetzt nochmal nachgesehen. Ein Hort des Wahnsinns :D

Was meinst jetzt damit? Also ich find die Kultur dort net so schlecht. A bissl Reibereien gibts halt ab und zu :D

Tja, aber davon könnt ihr ja ohnehin nur träumen. So ein offizielles Forum gibts ja bei euch net x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Was meinst jetzt damit? Also ich find die Kultur dort net so schlecht. A bissl Reibereien gibts halt ab und zu :D

Tja, aber davon könnt ihr ja ohnehin nur träumen. So ein offizielles Forum gibts ja bei euch net x/

:laugh::D

Naja, es gibt zwar kein offizielles Forum, aber es sei dir gesagt, dass auch Sturm zwei ähnliche Kulturboards hat. Deiner Gesundheit zu Liebe solltest du diese aber genau so meiden, wie ich das GAK-Forum für gewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Naja und mit den roten Kreisen beziehst dich wohl aufs off. GAK-Forum :D Was soll ich dazu sagen? Frustrierte Seelen. Was dort abgeht, ist schon sehr peinlich. Hab extra jetzt nochmal nachgesehen. Ein Hort des Wahnsinns :D

da muss ich dir leider zustimmen. geraunze dass es ärger nicht mehr geht, dazu noch die schleimerei in richtung der mods :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Und du sagst ja selbst auch, dass da vermutlich etwas Wahres dahintersteckt...

äh, wer wie was wo???

ich bin einer dieser totalen verfechter von beschissenen verallgemeinerungen - und wie jedesmal wenn dieses austria-satelitenklub-diskussion losgeht, sag ich dir auch diesmal: wir haben stolze 2 - in worten ZWEI - spieler mit austria vergangenheit. fast jeder klub der liga hat mehr. dass dieses stronach-trauzeugen-image-arguent net langsam langweilig wird versteh i net, nur wird sichs vermutlich nie ändern. gewinnen wir ein spiel knapp --> der stronach hat den schiri bestochen. verpflichten wir nen guten spieler - den hat der stronach gespendet. was los sein wird wenn linz verlängern sollte, hui, da wirds umgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

möcht mich in eure diskussion net allzu sehr einmischen, nur ein kleiner einwurf sei mir gegönnt - die art und weise wie linz zm SKS gekommen ist finde ich aber schon etwas verdächtig (admira-sturm hickhack).

und nun habts 4 spieler mit austria vergangenheit (brunmayr, linz, verlaat, ledwon), eventuell 5 wenn der ivo zurückkommt...

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.