GAK 0:0 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dieses Ergebnis bringt keiner Sau etwas.

Die Chance, sie lebt!

Muhahahaha, ja vielleicht bleibt Österreich in der A-Gruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Spätestens jetzt wirds peinlich, Relii.

Na wenn es eh erst jetzt peinlich wird...

Die Spieler des GAK sind am Donnerstag vermutlich 2x soviel gelaufen wie unsere. Leistungsbereitschaft hat nichts mit der Stimmung oder Vertragsverlängerungsgesprächen zu tun. Wenn der/die Trainer nicht in der Lage sind, die Spieler außerhalb von der Bühne Europacup zu motivieren, sind sie fehl am Platz.

Selbstverständlich ist es Aufgabe der Trainer dafür zu sorgen, dass die Spieler laufen! Und dass Leistungsbereitschaft nichts mit der Stimmung in der Mannschaft zu tun hat schau ich mir an. Schon mal selbst Fußballgespielt? Vornehmlich mit ein paar Türken (oder Jugoslawen) die nur die Kugel zu seinesgleichen schieben? In solchen Spielen ist die Stimmung top - und die Leistungsbereitschaft erst... wohoo.

Gegenüber den letzten Wochen wars eine Steigerung von 2000%

Na Gott sei Dank bestätigen das alle User.

Eigentlich wirklich ne Oasch-Partie
Selten so eine schwache Austria [...] gesehen
kurz und bündig: oaschpartie
Ad Match: Schwach, ganz schwach. Großteils planloses Ball-Herumgedresche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach der letzten Woche wäre es ohnehin vermessen vom Titel zu sprechen.

Vor drei Tagen wurde aufgrund der schlechten Leistung der Platz gestürmt... soll man dann in den nächsten Spielen sämtliche Gegner vom Platz fegen?

Ist eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Dieses Ergebnis bringt keiner Sau etwas.

Die Chance, sie lebt!

Muhahahaha, ja vielleicht bleibt Österreich in der A-Gruppe...

Beim Augenbrauenzupfen sind wir Weltranglistenerster und fix in der A-Gruppe, also wie sollen wir da rausfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Beschissenes Ergebnis, beschissenes Spiel und das auch Blanchard eine Leistungssteigerung ausmachen kann, wundert mich nicht im geringsten. Wie gerne hätte ich zum Vergleich seinen Kommentar gelesen, wenn das heutige Spiel noch von Söndergaard gecoached worden wäre. Und wo bleibt der Aufschrei, daß bei 0:0 erst so ab 80. min gewechselt wurde, wo wir doch auf Sieg, also offensiver spielen sollten. Ja, und wenn wir gewinnen wollten, wieso wird dann zum Schluß Petrous für Vastic gebracht. Viele Fragen großer Meister, bei Söndergaard hättest du sofort eine klare Antwort gehabt, warum nicht auch jetzt?

Ich hoffe nur, daß Stöger und Schinkels bei der Mannschaft mehr Zustimmung finden als bei mir. Wenn ich sie auf der Bank sitzen sehe, oder Stögers Kommentare höre und solche Aussagen wie "Klarer Aufwärtstrend" und das alles mit der Austria von noch vor einem Monat vergleiche, kommt mir leider die Galle hoch. Speziell der Stöger wird wohl gar nix dafür können, auf der Austriabank will ich ihn trotzdem nicht sehen.

Mannschaftsbewertung ist mir keine möglich, weil ich heute keine intakte Austriamannschaft gesehen habe. Auch bin ich kaum in der emotionalen Verfassung, auch nur halbwegs objektiv die Spielerleistungen vor dem Hintergrund des erbärmlichen Gemetzels auf unserer Vorstands- und Einflüstereretage zu beurteilen. Nur soviel, Dospel leider wieder völlig neben sich, auch Metz wirkte auf mich heillos überfordert, nur Fehlpässe und insgesamt ständig zu spät, auch wenn der Moderator über den einen Schupfer zum Schranz völlig verzückt war, da ja Metz früher Stürmer gespielt hat :glubsch:. Vastic wie immer bemüht, Dosunmu schnell und ineffizient, Mila nicht wirklich integriert und in der zweiten Hälfte ev. wegen Verletztung abgemeldet. Insgesamt nix neues halt, außer daß man merkt, daß der Zusammenhalt und die Spielfreude beim Teufel ist. Das gesamte Spiel insgesamt orientierungslos, hin und wieder halt ein paar schönere Einzelaktionen.

Aber wenn ein bei den Spielern respektierter Trainer mittels mustergültigem Mobbing aus dem Verein befördert wird und hunderttausend Pseudoverantwortliche auf dem Rücken der Mannschaft ihre miesen Intrigenspiele austragen dürfen, um dem Team dann ein Amateurtrainergespann vorzusetzen, wundert mich eh nix mehr. Emotionale Resignation ist mein Mittel zur Bewältigung der Situation, es scheint den Spielern nicht viel anders zu gehen.

Relii bringst auf den Punkt:

Drei Spiele, zwei Trainer(teams), zwei Lattenschüsse, null Tore - es geht bergauf!
:D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Vor drei Tagen wurde aufgrund der schlechten Leistung der Platz gestürmt... soll man dann in den nächsten Spielen sämtliche Gegner vom Platz fegen?

Vor drei Wochen noch waren alle stolz auf diese Veilchen. Die Begabung, innerhalb von drei Wochen eine Mannschaft so zu zerstören wie Kronsteiner und Söndergaard, die hätte ich gerne.

(Ich weiß, ich weiß... wir spielen eh schon seit dem Herbst scheiße und alles nur Glück blabla)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sag mal... stellst du dich absichtlich begriffsstutzig an?

Natürlich wars kein Augenschmaus... das ist ein 0:0 selten.

Für den neutralen Fussballfan wars vermutlich am Donnerstag ein Highlight... in Anbetracht unserer Situation wars heute ne ordentliche Leistung.

Der GAK befindet sich derzeit in absoluter Überform und hat zuletzt auch alles gewonnen. Wenn man dort auswärts verdient einen Punkt holt (auch ein Sieg wäre drin gewesen), kann man wohl zufrieden sein.

Wenn man gegen schwache Gegner jede Einsatzbereitschaft vermissen läßt jedoch nicht.

Die Reaktionen andere User sind mir ziemlich wurscht... vor allem von 20-jährigen Dillos die bei Interessen "Alkohol" eingetragen haben.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich pass' mich ja nur an, ich pass' mich ja nur an... :ratlos:

Der GAK befindet sich derzeit in absoluter Überform und hat zuletzt auch alles gewonnen. Wenn man dort auswärts verdient einen Punkt holt (auch ein Sieg wäre drin gewesen), kann man wohl zufrieden sein.

Jetzt auf einmal sind wir auch schon zufrieden wenn man verdient einen Punkt holt? Gegen Bregenz hat man mit Pech zwei Punkte liegen lassen.

Gegen Mattersburg wäre auch der Sieg drinnen gewesen, da war auch dieses 0:0 kein Augenschmaus.

Aber ich verstehe schon, dass die Wunderwuzzis in dieser kurzen Zeit nicht alles umkrempeln können ist selbst mir Pfosten klar. Geben wir ihnen doch ein bisschen Zeit und schauen, was nächstes Jahr dabei rauskommt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und wer hat davor die Mannschaft aufgebaut?

Mich brauchst du das nicht fragen.

Blanchard wird vielleicht meinen, dass Daum noch dafür verantwortlich war, was multispeed dazu sagen könnte... schwierige Frage. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm - Austria 1:0

Admira - Austria 2:2

Austria - Bregenz 1:1

Austria - Mattersburg 0:0

Austria - GAK 0:3

Mattersburg - Austria 2:1

Salzburg - Austria 1:1

Austria - Pasching 1:2

Pasching - Austria 2:1

Austria - Tirol 2:2

Mattersburg - Austria 0:0

usw. usf.

Zusätzlich noch etliche last minute Siege oder Ausgleichstreffer wie zB gegen Salzburg.

Die Leistung der Austria in der Meisterschaft war stets unter der Qualität der Mannschaft. Im Europacup hui (da konnte die Mannschaft laufen), in der Meisterschaft pfui.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich pass' mich ja nur an, ich pass' mich ja nur an... :ratlos:

Jetzt auf einmal sind wir auch schon zufrieden wenn man verdient einen Punkt holt? Gegen Bregenz hat man mit Pech zwei Punkte liegen lassen.

Gegen Mattersburg wäre auch der Sieg drinnen gewesen, da war auch dieses 0:0 kein Augenschmaus.

Aber ich verstehe schon, dass die Wunderwuzzis in dieser kurzen Zeit nicht alles umkrempeln können ist selbst mir Pfosten klar. Geben wir ihnen doch ein bisschen Zeit und schauen, was nächstes Jahr dabei rauskommt, oder?

Gegen Bregenz hat man durch ein irreguläres Tor den Ausgleich geschenkt bekommen, Herr Kollege.

Und zwischen Bregenz oder Mattersburg DAHEIM und GAK AUSWÄRTS dürfte wohl ein kleiner Unterschied bestehen.

Wenn man künftig gegen GAK auswärts einen Punkt holt, zuhause gewinnt und nicht dutzende Punkte gegen die Tabellenschlußlichter verliert, bin ich hochzufrieden mit der Ausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.