GAK 0:0 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Postinho
Wieso beschissen?

Klare Leistungssteigerung, nach den Turbulenzen der letzten Tage geht ein mehr als verdientes 0:0 voll in Ordnung!

Leistungssteigerung, hmmmm... wie das?

Aso, ich vergaß. Die Schinkel'sche und Stöger'sche Handschrift war schon zu erkennen...

Beschissen? Weil ein 0:0 das absolut schlechteste Ergebnis war, für alle beteiligten Mannschaften.

Nein das nicht, aber es ist zur Abwechslung mal wieder jeder Austrianer gelaufen.

Des weiteren waren genug Chancen da um das Spiel zu gewinnen... ich brauch ja wohl nicht an den Lattenschuß erinnern.

Wenn du da keinen Unterschied gesehen hast, musst du blind sein.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hab überhaupt nix vom Spiel gesehen.

Nein das nicht, aber es ist mal zur Abwechslung mal wieder jeder Austrianer gelaufen.

Wenn wir jetzt noch einmal den Trainer wechseln, kommen dann die Pässe auch an? Oder schießen sogar Tore?

Des weiteren waren genug Chancen da um das Spiel zu gewinnen... ich brauch ja wohl nicht an den Lattenschuß erinnern.

Wenn dem so ist... vielleicht sollten sich Söndergaard und Schinkels/Stöger mal zusammentun und besprechen, wie man den Ball mal ins Tor befördert. Drei Spiele, zwei Trainer(teams), zwei Lattenschüsse, null Tore - es geht bergauf! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

war ja ganz brav. Hätte der Donsumu nicht nen schuss wie ein Gebietsligakicker hätte es sogar ein Sieg werden können

Abwehr stand relativ gut. Dosepl macht mir sorgen er war in HZ1 ne Katastrophe.

Im Mittelfeld gings auch so. Metz spielte 2 HZ ganz brav Blanchard auch gut. Bei Sionko muss man warten bis er wieder ganz fit ist.

Mila war mMn der bessere und gefährlichere im MF. leider nicht ganz fit und uns fehlen leider Alternativen auf der Bank

Dosunmu viel gelaufen viele gute Dribblings auch gute Vorlagen er braucht nur mehr das selbstvertrauen vorm Tor der Kerl macht hin und wieder Dinge die nur einem Kreisligakicker passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

doch nicht so tot die mannschaft wie es kronsteiner gesagt hat hm? schon komisch auf einmal laufens auch wieder die violetten millionarios. fußball ist wohl auch der sport mit den meisten ausreden, aber für mich war sowieso klar, dass es in diesem fall bei der austria nur eine kopfgeschichte war.

wird wohl bis zum schluss ein harter kampf zwischem dem GAK und dem FAK werden um den 2ten platz.

danke für das für uns so tolle ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Eine Leistungssteigerung war durchaus erkennbar, was ja wohl in Anbetracht der letzten Partien wohl auch keine große Kunst darstellt. Nur fiel das Ergebnis leider zugunsten Rapids aus (wobei das bei dem Vorsprung auch schon fast wurscht ist).

PS: Wenn Dosunmus Torgefährlichkeit ähnlich hoch wäre wie seine Schnelligkeit- ist aber nicht so... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hab überhaupt nix vom Spiel gesehen.

Wenn wir jetzt noch einmal den Trainer wechseln, kommen dann die Pässe auch an? Oder schießen sogar Tore?

Spätestens jetzt wirds peinlich, Relii.

Die Spieler des GAK sind am Donnerstag vermutlich 2x soviel gelaufen wie unsere. Leistungsbereitschaft hat nichts mit der Stimmung oder Vertragsverlängerungsgesprächen zu tun. Wenn der/die Trainer nicht in der Lage sind, die Spieler außerhalb von der Bühne Europacup zu motivieren, sind sie fehl am Platz.

Gegenüber den letzten Wochen wars eine Steigerung von 2000%, denn was gegen Mattersburg und GAK zuletzt abgehalten wurde, war eine bodenlose Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:=

Danke für dieses wunderbare Ergebnis. :super:

ad Match: Selten so eine schwache Austria und so einen schwachen GAK gesehen, die Bälle wurden großteils ohne Ziel nach vorne gedroschen. Wenn beim GAK mal was vernünftiges zu Stande kam, dann über Dospels Seite, (Habt ihr auf seiner Position keinen Besseren?). Bei der Austria gingen die meisten gefährlichen Aktionen vom überraschend starken Dosunmu aus.

Bevor ich es vergess': :super::super::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

PS: Wenn Dosunmus Torgefährlichkeit ähnlich hoch wäre wie seine Schnelligkeit-

Würde er nicht in Österreich spielen ;)

Eigentlich wirklich ne Oasch-Partie, Austria konzentriert sich aufs Zerstören , was ihnen auch sehr gut gelungen ist, hinten stand man sehr gut. Der GAK kann gegen eine richtig Stark stehende Defensive mmn kein Spiel machen, die Austria allerdings auch nicht. Für Rapid ein perfektes Ergebnis, wenn sie jetzt nicht Meister werden, dann nie mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
doch nicht so tot die mannschaft wie es kronsteiner gesagt hat hm? schon komisch auf einmal laufens auch wieder die violetten millionarios.

Hab ich was verpasst? Gab es in letzter Zeit unter Kronsteiner/Söndergaard fest abgesteckte Flächen in denen sich die Spieler aufhalten mussten?

Das Ergebnis ist genauso beschissen und unsinnig wie gegen Bregenz und Mattersburg. Und - um jetzt mit Kommentaren der Anti-Söndergaard-Fraktion zu kommen - mit der Mannschaft muss garantiert mehr drinnen sein als ein verf*cktes 0:0 gegen den GAK. (Damit jetzt nicht irgendwelche blöden Sager kommen, bring ich die gleich selbst an: Ich weiß, Söndergaard hat sie alle zerstört... :zzz: )

Dass Dospel anscheinend den selben Scheiß wie in den letzten Partien gespielt hat, ist wohl Nebensache. Detto, dass Dosunmu - der ja von Kronsteiner geholt wurde imd nix kann und lt. dem User Blanchard nur zum Afolabi aufheitern da ist - von Anfang an spielte und anscheinend für keine einzige gefährliche Torchance gut war...

Aber nein, es hat sich ja alles verbessert. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:=

Danke für dieses wunderbare Ergebnis. :super:

ad Match: Selten so eine schwache Austria und so einen schwachen GAK gesehen, die Bälle wurden großteils ohne Ziel nach vorne gedroschen. Wenn beim GAK mal was vernünftiges zu Stande kam, dann über Dospels Seite, (Habt ihr auf seiner Position keinen Besseren?). Bei der Austria gingen die meisten gefährlichen Aktionen vom überraschend starken Dosunmu aus.

Bevor ich es vergess': :super::super::super::super::super::super:

Man könnt auch sagen, beide haben sich gut neutralisiert, nachdem der GAK ja zur Zeit eher sehr gut drauf ist...

Wie sehen das die Leute mit Premiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Sommer muß natürlich unbedingt ein Torjäger her.

Dank der Weitsicht von Günter Kronsteiner hat man auf der Bank keinerlei echte Alternativen.... hat man auch heute wieder gesehen.

Dosumno lieferte heute zwar eines seiner besseren Spiele ab... seine Schnelligkeit ist allerdings bekanntlich sein einziges Kapital.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na ich bin kein söndergard gegner.

eigentlich hat sich nix verbessert außer dass die austria wieder gekämpft hat, sonst hätten sie auswärts beim GAK kein remis geholt. denn der GAK hätte heute wohl nur zugerne die austria gekillt.

aber euer größtes problem ist halt weiterhin dass ihr keinen stürmer habt der tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht mal eine genetische Kreuzung zwischen Hitzfeld und Maurinho hätt in der kurzen Zeit mehr rausholen können.

Ich bin mit dem Remis durchaus zufrieden.

Dass ein Punkt gegen den GAK mehr wert ist als einer gegen Bregenz oder Mattersburg sollte wohl auf der Hand liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.