GAK 0:0 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Also ich sah da sehr wohl eine deutliche Steigerung.

Scheinbar wird die Sichtweise des heutigen Spieles sehr stark davon beeinflußt, wie gerne man Lars Söndergaard hat(te);

:super::super:

meiner meinung nach eine klare steigerung gegenüber donnerstag. das zurückblicken wie gut wie vor einem monat waren bringt jetzt absolut niemanden was :madmax:

wir haben uns vom letzten spiel zum heutigen um ein paar klassen gesteigert, insbesondere was einsatz und kampkraft betrifft.

das wichtigste ist jetzt meiner meinung dass die mannschaft eben wieder freude hat am fußball spielen, und dass sie stolz sind das violette trikot zu tragen. so kann sich der restliche verein (man weiß ja nciht weer zuständig ist :laugh::heul: ) auf die vorbereitung für die nächste saison konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sensationelle Leistung der Veilchen, Trainereffekt hat sich voll ausgewirkt

Punktegewinn gegen den zukünftigen Vizemeister in Graz - damit konnte nicht gerechnet werden

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Klär mich auf:  Welche Mannschaft spielt den mit einer "Einheit aus österreichischen Fussballern"?

Wurde Hofmann, Dosek,Lawaree, Hlinka, Valachovic, Kincl & Co kürzlich eingebürgert?

Hofmann ist knapp dran. :D

Hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Für mich war der Punkt heute nicht überraschend.Hätte eher mit einem knappen Sieg der Austria gerechnet denn sooo schlecht wie sie von manchen gesehen wird ist die Mannschaft sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geht der Freistoss rein, gewinnen wir das Spiel auch.

Unser Abschlußglück hält sich seit Wochen in Grenzen... das unterscheidet uns von (der schlechten Phase) von Rapid. Die Grünweißen gewannen K( r )ampfpartien mit abgefälschte Weitschüsse... bei uns gehen sie an die Latte, an die Stange oder knapp daneben.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Geht der Freistoss rein, gewinnen wir das Spiel auch.

Unser Abschlußglück hält sich seit Wochen in Grenzen... das unterscheidet uns von (der schlechten Phase) von Rapid. Die Grünweißen gewannen K( r )ampfpartien mit abgefälschte Weitschüsse... bei uns gehen sie an die Latte, an die Stange oder knapp daneben.

Ich bin zwar kein Freund von diesen was wäre wenn-Theorien aber wenn der Papac den Kopfball ins Tor gesetzt hätte,hätten wir wohl kaum einen Punkt gemacht.Und über die Chancenauswertung gegen Bregenz brauch ma glaub ich eh ned diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde, wir müßen mit dem Punkt zufrieden sein. Vor dem Spiel hätte ich eher mit einer klaren Niederlage gerechnet, jetzt haben wir verdient Unentschieden gespielt, mit ein bisschen Spielglück (das uns leider die ganze Saison fehlt, sensationell, wie oft wir die Latte bzw. Stange treffen) hätten wir sogar gewinnen können. Der Abwärtstrend wurde zumindest vorübergehend gestoppt, mehr konnte man sich von StöSch nicht erwarten, es hilft auch nichts, Söndergaard nachzutrauern, ich mochte ihn auch und halte ihn für einen guten Trainer, ich bin mir aber sicher, dass wir mit ihm in Graz verloren hätten.

In unserer Situation ist es nur mehr wichtig, die Saison vernünftig zu Ende zu bringen und irgendwie einen UEFA- Cup Platz zu erreichen, ob über MS oder Cup, ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, im Normalfall müssten wir mit dem Punkt absolut zufrieden sein. Und hätten wir am Donnerstag gewonnen, wären wir damit noch an der Rapid dran. Es gibt also wirklich Schlechteres, als in Graz zu remisieren.

Aber eine Frage kommt unweigerlich auf, und ich entschuldig mich gleich mal, sollt ich Blödsinn reden, ich hab das Spiel nicht sehen können...

Woran liegt es, dass wir diesen Punkt in Graz überhaupt holen konnten?

a.) Spielerische Gründe. Entweder war der GAK einfach so schwach, oder die Austria stark genug. Aber würde das nicht Kronsteiners Aussagen widersprechen? Eine tote Mannschaft kann nicht von Donnerstag auf Sonntag soweit regenerieren, dass sie x Mal mehr rennt. Hätten dann nicht Kro & Sön eh viel mehr richtig gemacht, als es scheint?

b.) Psychologische Gründe. Der berühmte Trainereffekt? Den stell ich mir bei einem unbekannten Trainerduo, von dem jeder weiß, dass es nur ein paar Wochen amtieren wird, sehr gering vor. Und wenn es nur um die Vertragssituation gegangen wäre - warum nicht unter Lars? Das klingt alles so, als hätte die Mannschaft tatsächlich gegen den Trainer gespielt, was ich aber nicht so recht glauben mag. Scheint eher, als hätte sie sich am Riemen gerissen, um nicht den letzten Rest an Würde zu verlieren, in der Hoffnung dass mit diesem Ende mit Schrecken wenn schon nicht der Titel dann wenigstens Ruhe einkehrt...

Irgendwie werd ich aus dem Ganzen nicht schlau... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.