Neuerung in der ASW


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Die Austrian Soccer World verfügt ab sofort über eine neue Unterkategorie namens "Videos". Hier werden von Fans gedrehte Fußballvideos archiviert und zum Download angeboten.

Momentan verfügt die ASW über sechs Videos, doch so wie Fanpics an Bildern nahezu übergeht, bin ich davon überzeugt, dass sich auch die Video-Section bald füllen wird.

Ihr findet die Video-Section in der Funzone: Austrian Soccer World -> Funzone -> Videos

Wenn auch ihr Videos in österreichischen Stadien machen und sie der Austrian Soccer World zu Verfügung stellen wollt, meldet es mir bitte.

Auch mit TV-Karten mitgeschnittene Live-Match-Ausschnitte werden akzeptiert, ich übernehme für diese allerdings keine Haftung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

kurze anmerkung: wenn ich unter dem asw button auf die credits klicke scheinen ja die mods auf (und der admin nebenbei). spontan würd ich sagen da fehlen camlann und fernando :holy:

edit: nochwas - in der asw unter tipps steht bei den wettkönig regeln was geringfügig falsches. die maximale punkteanzahl ist 3. und was soll das mit gigi als helfer?? hat sich ja noch keiner auf die "anzeige" gemeldet und bewerbungsgespräch hat es auch noch keines gegeben! :augenbrauen:

bearbeitet von patriot_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.