Programminfo


Recommended Posts

JUSTICE
Der Standard hat ganz eindeutig die intelligenteste Sportredaktion aller österreichischen Tageszeitungen, wenngleich sie manchmal auch bitterböse Kommentare abgeben.

dem kann ich nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Standard hat ganz eindeutig die intelligenteste Sportredaktion aller österreichischen Tageszeitungen, wenngleich sie manchmal auch wirklich bitterböse Kommentare abgeben, speziell in Bezug auf Stronach und alles was damit zusammenhängt.

Wenn man dem Herrn so zuhört, dann zweifle ich stark an der Intelligenz der Sportredaktion. Bitterböse triffts schon eher............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
AUCH KONSEL VERTEIDIGT TONI POLSTER.

Verkehrte Welt bei Talk und Tore.

was sagens denn? :ears:

wieso muss Polster eigentlich verteidigt werden, hat er überhaupt schon eine schwerwiegende entscheidung treffen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lars startet einen Frontalangriff auf Toni Polster... meint quasi, dass dieser Posten für ihn zu groß ist; er war ein guter Fussballer - deshalb hat er aber keine Managementfähigkeiten.

Jetzt regt er sich über den Druck bei der Austria auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Jetzt regt er sich über den Druck bei der Austria auf.

ihr menschen (du, blanchard,..) kapiert einfach nicht, dass die stimmung innerhalb der mannschaft ein massgeblicher erfolgsfaktor ist. und die wurde eben vergiftet. wer sollte es besser wissen als Söndergaard?

- Papac-option

- ständiges druckmachen durch 'Wir müssen meister werden'

den spielern wurde einfach die freude am fussball genommen.

Wer ist denn dort vom Standard, und was sagt er, das dich so ärgert? (ich hab kein Premiere, und seh die Sendung nicht)

Christian Hackl

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Moment werte ich nicht, ich dokumentiere nur (für Non-Premiere-User).

Aber grundsätzlich sag ich schon eins klipp und klar: Jemand der mit Druck nicht umgehen kann, hat bei der Austria nichts verloren.

Steht denn Felix Magath NICHT unter Druck? Stand Ottmar Hitzfeld nicht unter Druck?

Ich gehe mit Konsels Meinung absolut konform - er sagt, dass man bei dem Budget und der Spielerqualität NATÜRLICH einem hohen Druck ausgesetzt ist.

Ein guter Mann hält den Druck aus macht etwas draus; ein schlechter bricht auseinander.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ein guter Mann hält den Druck aus macht etwas draus; ein schlechter bricht auseinander.

und solange du und massgebliche funktionäre bei der Austria, die offenbar gleich denken oder zu dumm sind, um überhaupt darüber nachzudenken, weiterhin so daherreden und danach handeln wird es bei der Austria auch nicht mit dauerhaftem erfolg klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.