SK Sturm - Grazer AK (33. Runde)


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
achja, die roten könnten noch 2. werden, was wiederum für die cl-quali von nöten wäre.

der 2. kommt erst ab nächster saison in die cl-quali. diese saison ist es noch nur der meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
gut, dann hoffen wir eben nur mehr ausschließlich auf schönes wetter.

schönes wetter - kühles bier - das lob ich mir :)

sturm hat eh niemand auf der rechnung, von roter seite hört man eh nur diskussionen über die höhe des sieges. da will i net widersprechen. läufts anders, wird wenigstens die nachbesprechung interessant :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
schönes wetter - kühles bier - das lob ich mir :)

das liebe ich an meinem mod!

stets poetisch und immerwährend treffend in seinen formulierungen!

naja, die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht geschehen ja noch zeichen und wunder und die jungs fahren den einen, oder 3 andere punkte ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ para, was soll ich zu aussagen wie: "zur zeit hat sturm keine chance" oder "eine niederlage gegen sturm wäre blamabel" groß sagen?

meine antwort kriegst nachm spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Die nächsten Stunden werden entscheidend sein, ob die Prinzessin zum Derby überredet werden kann. ;)

Wenn dem so ist und wenn ich nicht beim heimatlichen Pfingstturnier elendiglich absaufe, dann werd ich mir den 2:1 Sieg unsrer Jungschar gemeinsam mit dem teampiloten (falls es sich bei ihm ausgeht) gönnen.

mit kühlem Bier. natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Die nächsten Stunden werden entscheidend sein, ob die Prinzessin zum Derby überredet werden kann. ;)

Wenn dem so ist und wenn ich nicht beim heimatlichen Pfingstturnier elendiglich absaufe, dann werd ich mir den 2:1 Sieg unsrer Jungschar gemeinsam mit dem teampiloten (falls es sich bei ihm ausgeht) gönnen.

mit kühlem Bier. natürlich

nur ein anruf genügt, nur ein klitzekleiner ;)

Bei Sturm fehlt der gesperrte Verlaat. Dag, Mujiri, Dmitrovic, Salmutter und Leitgeb sind verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Die nächsten Stunden werden entscheidend sein, ob die Prinzessin zum Derby überredet werden kann.  ;)

Wenn dem so ist und wenn ich nicht beim heimatlichen Pfingstturnier elendiglich absaufe, dann werd ich mir den 2:1 Sieg unsrer Jungschar gemeinsam mit dem teampiloten (falls es sich bei ihm ausgeht) gönnen.

mit kühlem Bier. natürlich

nur ein anruf genügt, nur ein klitzekleiner ;)

Bei Sturm fehlt der gesperrte Verlaat. Dag, Mujiri, Dmitrovic, Salmutter und Leitgeb sind verletzt.

wenns sich ausgeht gerne. Ist aber noch netmal fix, dass ich überhaupt nach dem Finalsieg beim heiligen Pfingstturnier noch rechtzeitig nach Graz komme.

Schön wärs, sehr schön. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.