Axel Lawaree


Heshi

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!

Keiner weiß warum, aber der gute Mann explodiert genau zum richtigen Moment... Er hat zwar eine "lange Anlaufphase" gehabt, aber spätestens seit seinem Zuckertor gegen Mattersburg (?) im Herbst wird er immer und immer besser.

Woran liegt's? Ich habe keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Keiner weiß warum, aber der gute Mann explodiert genau zum richtigen Moment... Er hat zwar eine "lange Anlaufphase" gehabt, aber spätestens seit seinem Zuckertor gegen Mattersburg (?) im Herbst wird er immer und immer besser.

Woran liegt's? Ich habe keine Ahnung.

wenns läuft dann läufts...

er ist endlich fit, hatte immer kleinere verletzungen...

man merkt auch das er fit wie noch nie ist (in seiner rapidzeit versteht sich)... außerdem fühlt er sich im system wohler und kann mMn auch mit kincl ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

kein Stürmer ist immer in seiner Supderofrm.

Ein Grund ist sicher, dass er keine verletzungen hat.

Außerdem hat er einen super lauf.

Trotzdem kann man als außenstehender selten sagen, warum es bei einem stürmer gerade läuft oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Neben seinen kleinen Verletzungen hat er sich meiner Meinung nach auch zu viel unter Druck gesetzt alles zerreissen zu müssen. Mich freut es für Ihn und uns dass es jetzt so toll läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Laut offizieller HP bis Juni 2007. :winke:

sehr gut, wenn er so weiter spielt :clap::clap:

manche wollten ihn schon wieder in die wüste schicken, doch jetzt ist ihm gottseidank der knopf aufgegangen

:support: LAWAREE, AXEL LAWAREE, AXEL LAWAREE, AXEL LAWAREE, LAWAREE, LAWAREE, LAWAREE......

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich war von Axel Lawaree die ganze Saison extrem genervt, und jetzt explodiert er. Man kann nur hoffen, dass er in dieser Form bleibt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Ich war von Axel Lawaree die ganze Saison extrem genervt

Entschuldigung, aber genau so etwas nervt mich extrem... Genau die Leute, die schon über den Polster immer geschimpft haben, bis er wieder zwei Tore gemacht hat, dann war er ihr Held.

Dieses ambivalente Verhältnis zu speziell Stürmern stößt mir sauer auf... Es ist ganz natürlich, dass ein Stürmer auch einmal vorbei schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Heshi

Es geht hier nicht nur ums ein Mal Vorbeischießen...

Wenn ein Stürmer 1 Jahr quasi nix reißt, kann er mMn berechtigterweise in Frage gestellt werden, bzw. der Transfer, weil er nicht in unser System passt. Wenn er dann trifft, ist man umso begeisterter von ihm. Das hat weder mit Opportunismus noch mit etwas anderem zu tun. Schimpfen braucht man natürlich nie... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

soviel geduld hat nur rapid! lange hats gedauert mit axel!

wäre er damals zur austria gegangen, wäre er jetzt wahrscheinlich wieder in belgien und in der bedeutungslosigkeit verschwunden...

umso besser das wir ihn haben und er endlich explodiert!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es hat mir zumeist sehr weh getan, Lawaree letztes Frühjahr bzw. einen Teil des Herbstes beim Spielen zuzusehen. Furchtbar! Kein Selbstvertrauen, jeder Ball landete beim Gegner, mit keinem Haken kam er vorbei...

Aber: Totgesagte leben eben länger - Wahnsinn, er ist so cool vor dem Tor, hat die nötige Lockerheit und spielt mit Kincl und unserem Mittelfeld prächtig zusammen !

Natürlich läuft es momentan gut, aber wenn Lawaree 15 Saisontore macht, fragt nachher keine Sau mehr, wie er im Herbst gespielt hat...

Zudem ist er eindeutig zum Publikumsliebling aufgestiegen....sein Abgang gestern war mir fast eine Träne wert, der helle Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich freue mich für Axel Lawaree. Er hat endlich wieder zu seiner Form gefunden. Er war ja schon vor Saisonbeginn gut drauf und war eigentlich fix für die Stammformation vorgesehen, doch dann hat er sich kurz vor Saisonbeginn verletzt und Kincl und Dosek haben super gespielt. So wars schwer sich wieder reinzukämpfen. Aber jetzt wo er wieder zu seiner Treffsicherheit gefunden hat, ist er unumstritten einer der besten Stürmer der Liga. Ich hoffe er bleibt in der derzeitigen Form.

P.S: Bin neu hier und möchte mal ein herzliches Hallo an alle schicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.