Radarwarngeräte!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Da ich heute mal wieder von so einem plöden mobilen Radar geblitzt worden bin, hab ich mich zurückerinnert an einen Bericht im Fernsehen vor einiger Zeit, in dem Radarwarngeräte getestet wurden.

Natürlich würde ich mir sowas nie zulegen, da es ja gegen das Gesetz verstoßen würde. Aber es würde mich interessieren, ob jemand von euch schon von Leuten gehört hat, die sich vielleicht trotzdem so ein Gerät zugelegt haben.... :holy: !

Mich würde interessieren, wo man so ein Ding herbekommen könnte, wenn man das denn wollte ;) !

Der TV-Test ist nämlich überraschend positiv ausgefallen und hat von fixen Radarkästchen bis hin zu Radarpistolen alles frühzeitig angezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne Seite gekannt - wieder entfallen - ist aber kein billiger spass denke ein "gutes" kostet sicher 500euro - der besitz ist nicht verboten darfst es sogar mit auto einbauen - der betrieb ist verboten! sprich wennst aufgehalten wirst und die sehen das es in betrieb ist kriegst troubles ;) aber ansonsten nicht soweit ich weis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

ich hab mal eines ghabt, ein billiges, war nicht wirklich das gelbe vom ei, deswegen hab ichs wieder weiterverkauft.

wie admira fan geschrieben hat, ein gutes kostet dann um die 500 euro, musst entscheiden ob es dir soviel geld wert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich heute mal wieder von so einem plöden mobilen Radar geblitzt worden bin

"Schmettert sie zu Poden, diese plöden Purchen" :laugh:

Wie wärs mit Einhalten der Geschwindigkeitslimits? :ratlos:

Das kommt immer noch am Billigsten und andere werden auch nicht gefährdet :davinci:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

kenne einen, der hats sichs eingebaut! Ist aber schon einige Jahre her, wie ich mit ihm darüber geredet habe! weiß nur mehr, dass es nen Ton macht wenn er ein Radar ortet!

Bezweifle aber, dass er alle Radars "angezeigt" hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Hab gar ned gewusst dass es sowas gibt... :shy:

Wie funzt denn das? Wenn das Ding ein Radar ortet und ein Geräusch oder wasimmer von sich gibt ises da nicht schon zu spät? Oder brauchen diese Radarkisten ne Zeit zum "Bearbeiten" sodass man auch noch runterremsen kann? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Da ich heute mal wieder von so einem plöden mobilen Radar geblitzt worden bin

"Schmettert sie zu Poden, diese plöden Purchen" :laugh:

Wie wärs mit Einhalten der Geschwindigkeitslimits? :ratlos:

Das kommt immer noch am Billigsten und andere werden auch nicht gefährdet :davinci:

Kein Tippfehler sondern eine plöde Angewohnheit von mir, hat eine laaaaaaange Vorgeschichte ;) !

Und @Topic: Ich rase ja nicht, aber es kommt schon mal vor, wenn kein Verkehr is, dass ich eine Spur schneller als erlaubt bin. Und es nervt gewaltig, immer wegen 5-10 km/h über der (Toleranz)grenze zu zahlen. Damit gefährde ich auch sicher niemanden :verbot: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Tippfehler sondern eine plöde Angewohnheit von mir, hat eine laaaaaaange Vorgeschichte ;) !

Das dachte ich mir schon, wär ja auch zu plöd :D

Ich muss nur immer lachen, wenn ich an den Film denke ;)

Und @Topic: Ich rase ja nicht, aber es kommt schon mal vor, wenn kein Verkehr is, dass ich eine Spur schneller als erlaubt bin. Und es nervt gewaltig, immer wegen 5-10 km/h über der (Toleranz)grenze zu zahlen. Damit gefährde ich auch sicher niemanden  :verbot: !

Naja, da hast Du sicher recht, ich schleiche ja auch nicht über die Strasse. Aber meistens bin ich in der Toleranzgrenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
kauf da gleich einen alkoholtestveränderer dann kannst saufen und nachhaus fahren und hast laut gerät 0.0 promille...

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Des kann ma ja voll miteinander vergleichen.... ! Sobald ich was getrunken hab, steig ich nimma ins Auto, aber hin und wieder mal ein bisserl schneller fahren, als erlaubt.... wer tut das nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen das es da mal in erster linie um autobahn fahrten geht denn im stadtverkehr funkt das wahrscheinlich eh nicht sehr gut!? aber auf der autobahn 150-160 finde ich nicht wirklich unangebracht - also wenns der verkehr zulässt und keine Baustelle ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.