ASB-Treff in der Südstadt


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

scheiße, ich find meine karte nicht, daher is mein kommen doch nicht fix.

treffpunkt, jo, keine ahnung, wie gesagt in wc/buffet nähe, ein haufen wird sich schon bilden, da sich ja einige schon kennen. an alle die noch nicht dabei waren - wenn ihr eine gruppe tratschend beisammen stehen seht, einfach dazustellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Habe bereits eine Karte - im Februar gekauft.

army16

Dannyo

Indurus

Lichtgestalt

Picard

SCR-4-EvEr

Space Janitor

Starostyak

Tourach

wödmasta

Wuifal

Young Boyz

(greenwhite)

(peaceman)

(Rapid_Fan)

(Steffo)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich bin auch dabei, sofern ich Karten für den Auswärtssektor bekomme.

Hoffe ich finde die ASB`ler.

lg

barca11

wennst heute zum st. hanappi gehts sollte es kein problem sein, weil rapid hat heute eine neue lieferung von der südstadt beklommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
wennst heute zum st. hanappi gehts sollte es kein problem sein, weil rapid hat heute eine neue lieferung von der südstadt beklommen...

Danke für die Info, jedoch ist es von mir (Gänserndorf) ein wenig zu weit

um extra nach Hütteldorf zu pilgern. Werds auf "Gut Glück" am Mittwoch versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

army16

barca11

Dannyo

Dav

gwtony

Indurus

Lichtgestalt

Picard

SCR-4-EvEr

Space Janitor

Starostyak

Tourach

wödmasta

Wuifal

Young Boyz

(greenwhite)

(peaceman)

(Rapid_Fan)

(Steffo)

Treffpunkt geht wohl nur hinter der Tribüne (Stiegen runter - quasi Richtung Eingang), vorm Verpflegungsstandl wird wohl zuviel los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich bin ja auch ein Unbekannter... :D

Aber wenns in der Früh im hanappi noch Karten gibt, bin ich dort... :clap:

im hanappi gibst maximal noch kinderkarten.

aber wenn du die karten 2 stunden vorm match direkt in der südstadt kaufst, bekommst du sicher noch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.