Admira - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

gibts heut vielleicht derbystimmung in der südstadt?

ist irgendwie gar nicht so weit hergeholt, dass die ausgesperrten austrianer einfach den weg in die südstadt gehen und die admira supporten. immerhin ist der titel noch machbar und gegen wen lässt man aggressionen am besten raus?

lt. kurier und krone kommt das gerücht aus verschiedenen violetten fankreisen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall werden die Grünen wieder Schlägerein anfangen

Du, ich hab' da was für Dich:

KLICK

Geht zwar dort um Derby-Schlägereien, aber da's im Prinzip eh der gleiche Mist ist, bitte ich Dich, theoretische Erörterungen über mögliche zukünftige Fetzereien dort abzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Veilchen sollen bleiben wo sie sind - die braucht wirklich kein Mensch ! Wo wollen sie sich denn außerdem hinstellen?! In die Nordkurve?! :laugh:

Habe ein eher ungutes Gefühl - ein Unentschieden würde mich nicht wundern, verlieren werden wir aber denk ich nicht. Ein ähnliches Gefühl hatte ich aber auch vorm Heimspiel am Samstag :evil:

Wir gewinnen 2:0, Tore machen wie erwähnt Lawaree und Martinez :smoke:

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen ! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
nun gut, spontan beschlossen auch in die südstadt zu fahren. tickets werd ich mir vor ort kaufen. nur die frage: wohin? ost/nord, oder eins der hügel? :D

und i muss arbeiten :(:(:(

bitte ein "Lawaree Axel Lawaree" für mich mitschreien :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Spiel wird ein typisches Südstadtspiel von Rapid sein...Dieses Mal haben wir hoffentlich das bessere Ende für sich und gewinnen knapp mit 2:1. Tore für Rapid: Lawaree (62.), Martinez (85.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gibts noch karten für den auswärtssektor? bin auch ein spätentschloßener und möchte net auf der sesselpfurzer tribüne platz nehmen.

bzw. wo krieg ich dann die karte: hanappi oder südstadt?

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Karten gibt's scheinbar nur mehr in der Südstadt, nachdem popmartian gepostet hat, dass auch die 450 nachgeschickten Tickets gestern alle weg waren.

Hoffe, nachdem der Andrang scheinbar wirklich gewaltig sein wird, auf 12.000 Zuschauer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.