Karten für Südstadt?


pirate man

Recommended Posts

Superstar
war grad im st. hanappi karten für cup und südstadt kaufen

von der admira hams heut eine neue lieferung an karten kriegt, sollt also kein probl sein welche zu bekommen

korrekt!

bis 14:00 wurden 1000 karten im fanshop abgesetzt.es gibt nun nachschub in form von weiteren 450 karten!

AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn des wird ja noch ein heimspiel für uns werden....bist du glehmt.....mind. 1500 rapidler werden kommen :clap::clap::clap: Vuiiiigas

:support: Auf gehts Rapid KÄMPFEN & SIEGEN!!!!!!

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
habe ja geschrieben mindestens - und auch wenn "nur" 1500 kommen würden. wäre es alles ausser enttäuschend! :v:

ich nehm an da bist du der einzige mit der meinung

wenn in tirol 1000 und in graz 2000 leute sind, dann müssen in der südstadt mindestens 5000 grüne sein

und ich rechne ehrlich gesagt mit ca. 8000 rapidlern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
habe ja geschrieben mindestens - und auch wenn "nur" 1500 kommen würden. wäre es alles ausser enttäuschend! :v:

Das wäre unglaublich enttäuschend! :knife:

Wenn 2000 Grüne nach Graz fahren, wird die Südstadt diese Woche - aufgrund der derzeitigen, sportlichen Situation von Rapid - vielleicht sogar ausverkauft sein. :super:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

es werden sicher biel mehr bekommen.

sogar wenn rapid nur 1500 karten bekommen hat: die meisten leute kaufen die tickts für die südstadt eh erst dort.

8000 werden mindestens dort sein, alles andere wäre eine enttäuschung (im herbst waren ja auch schon ca. 7000 grüne dort und jetzt ist eine meisterschftsentscheidende phase). ich schätz, 10000 grüne bis ausverkauftz werden dort sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich war heute in Mödling draussen.

Vorverkauf läuft ganz gut, Karten sind noch genug da.

Ich zitiere die Dame im Sekretariat: "Ich hoffe, ihr werdet Meister" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1000 Karten für den Gästesektor sind schon weg!

09.05.2005 14:00 Uhr

Weitere Auswärtskarten für Südstadt erhältlich!

Admira erwartet am Mittwoch (Ankick: 19.30 Uhr - live in Premiere Austria) Rekordbesuch und es dürfte eine regelrechte Grün-Weiße Völkerwanderung bevorstehen! Bereits jetzt wurden alleine im Rapid-Fanshop über 1.000 Karten für Rapid-Fans abgesetzt, ab sofort liegen 450 weiterer Tickets für dieses Match auf. Diese sind zum Preis von €uro 14 (Vollzahler), €uro 10 (ermäßigt) und €uro 3 (Kinder bis zum 14 .Geburtstag) bis inklusive Mittwoch 12 Uhr (heute Montag noch bis 18 Uhr; Dienstag von 10 - 12 und 13 - 18 Uhr und am Mittwoch von 10 - 12 Uhr) im Fanshop zu erwerben!

Unterstützen Sie unsere Mannschaft auch in der Südstadt beim schweren Auswärtsmatch gegen die Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
war grad beim beim fanshop, die 1000 karten die rapid hatte sind alle weg, es gibt nur mehr kinderkarten...

Zitat: ab sofort liegen 450 weiterer Tickets für dieses Match auf

Wenn du also heute dort warst und es fast keine mehr gibt,bedeutet es die 450 sind auch so gut wie alle verkauft.

Dazu noch einige welche sich direkt in der Südstadt Karten gekauft haben --> macht locker 2000 Rapidfans im Vorverkauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.