Karten für Südstadt?


pirate man

Recommended Posts

Knows how to post...

ok, dann schau ich am montag nach hütteldorf

und ich muss beten dass ich dann noch a west-karte fürs cupspiel gengan gak krieg

heut war ja der letzte tag wos für die abobesitzer reserviert war und i hab mei geld vergessen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hrml, ich brauch auch noch Karten... Ich ruf am Montag den Shop an und schau, obs bei uns noch welche gibt... Falls net, schau ich halt ob ich welche in der Südstadt krieg, obwohl ich nur knapp vorher dort sein kann...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Für Mittwoch wurden übrigens die Eintrittspreise ziemlich erhöht - besonders die Stehplatzkarten = quasi eine Deppensteuer.

Dann müsstest du ja besonders viel pecken...

Kann jemand vielleicht diesen Angschütten sperren? Das gibts ja echt nimmer, was der für Scheisse daherredet... Siehe auch Admira-Channel... :aaarrrggghhh: :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Für Mittwoch wurden übrigens die Eintrittspreise ziemlich erhöht - besonders die Stehplatzkarten = quasi eine Deppensteuer.

Mah, du hast es echt nicht leicht gell? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Für Mittwoch wurden übrigens die Eintrittspreise ziemlich erhöht - besonders die Stehplatzkarten = quasi eine Deppensteuer.

wüsst ich nix. Ich hab damals im Februar (?) für eine erm. Stehplatzkarte 10€ gezahlt und heute hab ich gehört von einem der sich ebenfalls eine erm. Karte gekauft hat auch 10 € gezahlt hat... :ratlos:

Ansonsten: Verschon uns in Zukunft bitte mit deinen geistigen Ergüssen.. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Gelten da die Karten die was man für den eigentlichen Termin gekauft hat?

würd schon sagen, ich habe nichts gegenteiliges gehört.... meine ist zwar schon sehr in mittleidenschaft gezogen worden, aber sollte doch kein problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wissts ihr obs die karten für das match gegen nordea  am mittwoch noch im hanappi gibt? oder muss ich dafür in die südstadt rausfahren?

thx

also wennst rechtzeitig kommst gibts normalerweise keine probleme in der südstadt!??

Naja, diesmal dürfte der andrang der rapidfans besonders groß sein, also könnte es durchaus sein, dass die stehplatzkarten schon vorher ausverkauft sind...

würd schon sagen, ich habe nichts gegenteiliges gehört.... meine ist zwar schon sehr in mittleidenschaft gezogen worden, aber sollte doch kein problem sein

Solang sie noch halbwegs in Ordnung ist und der Abriss noch dran hängt sollte es mMn keine Problem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Naja, diesmal dürfte der andrang der rapidfans besonders groß sein, also könnte es durchaus sein, dass die stehplatzkarten schon vorher ausverkauft sind...

Na trotzdem wirds glaub ich keine Probleme geben. Der Stehplatzbereich ist ja sehr groß, die verkaufen einfach so viele Karten wie Leute kommen. Also ich hab keine Sorgen, Mittwoch vor dem Spiel keine Karte mehr zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Naja, diesmal dürfte der andrang der rapidfans besonders groß sein, also könnte es durchaus sein, dass die stehplatzkarten schon vorher ausverkauft sind...

Na trotzdem wirds glaub ich keine Probleme geben. Der Stehplatzbereich ist ja sehr groß, die verkaufen einfach so viele Karten wie Leute kommen. Also ich hab keine Sorgen, Mittwoch vor dem Spiel keine Karte mehr zu bekommen.

ich weiß nicht, ob die rasenplätze noch verkauft werden dürfen. wenn nicht, könnte es durchaus knapp werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.