Rapid - Admira


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich wüßte ohnehin nicht, was ich auf dem Rasen zu suchen habe - ich fahre in die Südstadt, sehe einen SVM-Sieg und fahre heim feiern. ;)

Und was Ledwon betrifft: Wer weiß, ob er gegen den SVM überhaupt spielen darf. Wenn er am Mittwoch gegen Rapid die gelbe Karte sieht, ist er am Samstag gegen den SVM gesperrt.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Frust nach einem 6:0 Sieg? Ich glaub du solltest "Rapid" in deinem Profil unter "Lieblingsverein" streichen  :laugh:  :nein:

Gusch und schleich Dich wieder...mehr antworte ich Dir nicht...ich bin auch wegen anderen Dingen am Boden derzeit...nur diese haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
auweh, der Frust muss echt tief sitzen. Kommst mim Spielbericht-Schreiben nicht nach?  :lol:

doch...ich habe meine Aufgabe vom Samstag - den Spielbericht von Mattersburg-Pasching - erfüllt...und am Sonntag schreibe ich in Mödling RLO... :finger:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Würde mich freuen, wenn wir in der Südstadt den GAK am Weg zum Titel ein wenig unterstützen könnten. ;)

In dem die Admiraner noch dreckiger und brutaler zur Sache gehen und unsere besten Spieler zu Invaliden machen? Spielerisch werdet ihr dem GAK eher wenig bis gar nicht helfen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
auweh, der Frust muss echt tief sitzen. Kommst mim Spielbericht-Schreiben nicht nach? :lol:

:laugh::laugh::laugh:

Genial :D auch wenn ich jetzt eine verwarnung wohl kriegen werd :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bis zum 0:1, wenn ich mich nicht irre, in Minute 27 hatte Rapid genau eine Chance (Kopfball nach Freistoß) - und bis zum 0:4 genau vier weitere . . .

:laugh::laugh::laugh:

Wir hatten allein schon in den ersten 3 Minuten 2 große Chancen, wenn man die in der 1. Minute mitzählt, wo der schiri abseits geben hat, dann warens sogar 3 (ich glaub nicht, dass es abseits war, sicher kann ichs aber erst nach der wiederholung der konferenz sagen, falls es da gezeigt wird, auf volltreffer wars ja nicht zu sehen).

wegen den posts in diesem thread und den meisten anderen posts von anti-modus bin ich dafür, dass er umgehend gesperrt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

:laugh::laugh::laugh:

Wir hatten allein schon in den ersten 3 Minuten 2 große Chancen, wenn man die in der 1. Minute mitzählt, wo der schiri abseits geben hat, dann warens sogar 3 (ich glaub nicht, dass es abseits war, sicher kann ichs aber erst nach der wiederholung der konferenz sagen, falls es da gezeigt wird, auf volltreffer wars ja nicht zu sehen).

wegen den posts in diesem thread und den meisten anderen posts von anti-modus bin ich dafür, dass er umgehend gesperrt wird...

Was rest dich auf wegen dem Abseits? Der Ball ging nicht ins Tor, wenn ich mich recht erinnere!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti-Modus 1966, was hast Du davon, wenn Du solche Aussagen von Dir gibst? Ich habe um Gottes Willen nichts gegen Dich, aber Deine Postings in diesem Thread gehen unter jede Gürtellinie - da verstehe ich, dass sich der Mike darüber aufregt. Der Frust sitzt tief...auch bei mir...nur deswegen braucht sich hier keiner wie ein Wahnsinniger aufführen. :angry::angry::angry:

Nur ein Wort zu deinem Freund:

Der provoziert nicht nur seit Monaten in diesem Channel, sondern hat nach unserem Sieg in Mattersburg Trainer und Spieler blöd angequatscht. Keine Ahnung, was der am Weg zur Kabine zu suchen hatte, aber wenn ich damals Thali gewesen wäre, wäre ich nicht wortlos vorbei gegangen. Ledi hat ihm wenigstens die Meinung gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Geschichte mit Mattersburg-Admira kenne ich bereits in- und auswendig und ich bin natürlich auch nicht davon begeistert. Aber wenn Dich diese Art stört, warum führst Du Dich fast genauso in diesem und auch in einem gewissen anderen Channel auf? Du begibst Dich damit nur auf das gleiche Niveau vom Mike, das Dich doch so sehr stört.

Und noch etwas - wer meine Freunde sind und wer nicht, lass bitte meine Angelegenheit sein. Wenn man sich seine Freunde nur nach dem Fussball aussucht, kann man viel versäumen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zu diesem Thread kann ich sonst nur sagen, daß hier einige Admiraner wohl ziemlich frustriert sind, aber dafür können die Nasen der Mattersburg-Spieler auch nix.

Für die Admira wird es in der Tat eine schwere Woche ...

Auf eure Nasen hat es nur Anti Modus abgesehen, das will ich hier mal festhalten. :winke:

Und zum Thema schwere Woche: Es gibt sicher schwerere Aufgaben als daheim gegen Mattersburg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
In dem die Admiraner noch dreckiger und brutaler zur Sache gehen und unsere besten Spieler zu Invaliden machen? Spielerisch werdet ihr dem GAK eher wenig bis gar nicht helfen können. ;)

Wieder mal ein Beispiel dafür, warum viele Rapid Fans im restlichen Fußball Österreich so beliebt sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:laugh::laugh::laugh:

Wir hatten allein schon in den ersten 3 Minuten 2 große Chancen, wenn man die in der 1. Minute mitzählt, wo der schiri abseits geben hat, dann warens sogar 3 (ich glaub nicht, dass es abseits war, sicher kann ichs aber erst nach der wiederholung der konferenz sagen, falls es da gezeigt wird, auf volltreffer wars ja nicht zu sehen).

wegen den posts in diesem thread und den meisten anderen posts von anti-modus bin ich dafür, dass er umgehend gesperrt wird...

net aufregen.....das kommt wenn psychisch Kranke Alkohol mit Tabletten mischen.........einfach ignorieren........ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.