Rapid - Admira


revo

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hi leute

bin grad vom feiern zaus kommen :feier::feier::feier:

heute war soooooo ein geiles spiel !! Die Stimmung auf der Ost war heute erstmals so, dass ich komplett zufrieden bin !! DIe Choreo war recht schön, der Einzug mit dem ACAB-Transi auch recht gut (Grund dafür waren unnötige Aktionen der Exekutive am vergangenen spiel gegen Salzburg) und von anfang an war gute stimmung die sich dann bis am schluss auf 190% Leistung steigerte !!

Die große Fahne durch den Block zu geben, kam eigentlich aus einer beschwipsten Laune heraus und war nur zum Spaß :lol: Zu dem Zeitpunkt war auf der Ost sowieso schon totale Party. Als wir die "Bolognese" durch die Ränge machten, kam das Tor, was die Stimmung zum überschütten brach !!

Ich red zuviel :feier:

Gute Nacht !! Schreibt eure Meinung auch zur Stimmung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Hi leute

bin grad vom feiern zaus kommen :feier::feier::feier:

heute war soooooo ein geiles spiel !! Die Stimmung auf der Ost war heute erstmals so, dass ich komplett zufrieden bin !! DIe Choreo war recht schön, der Einzug mit dem ACAB-Transi auch recht gut (Grund dafür waren unnötige Aktionen der Exekutive am vergangenen spiel gegen Salzburg) und von anfang an war gute stimmung die sich dann bis am schluss auf 190% Leistung steigerte !!

Die große Fahne durch den Block zu geben, kam eigentlich aus einer beschwipsten Laune heraus und war nur zum Spaß :lol: Zu dem Zeitpunkt war auf der Ost sowieso schon totale Party. Als wir die "Bolognese" durch die Ränge machten, kam das Tor, was die Stimmung zum überschütten brach !!

Ich red zuviel :feier:

Gute Nacht !! Schreibt eure Meinung auch zur Stimmung :-)

für die lords hier:

von der west höre ich laut eure wechselgesänge, merke auch, dass die west auf euch wartet mit der antwort (echo), ich sehe eure dh, choreos, und dann den schönen überroller kurz vor der rapid-viertelstunde!! einfach genial!

das spiel:

ohne goschert sein zu wollen, im vorbesprechungs-thread hab ichs genauso erwartet.

die mannschaft spielt schneller als der gegner reagieren kann, das ist ein tolles rezept (hicke, wir danken dir).

ich bin stolz auf rapid

gwg

mission31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das war ein echt gielse match heut! :clap:

WIR WERDEN MEISTER

Mit einem anderen schiri hätten wir noch höher gewinnen können (er hat einige male zu unrecht abseits gegeben und ich glaub, er hat uns auch noch einen elfmeter vorenthalten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja, ich hoffe, dass die mannschaft nicht in hinsicht auf die tabelleposition überheblich aufspielt. weil dank der 3 punkte-regel für einen sieg kann so ein vorsprung genauso schnell weg sein wie er aufgebaut wurde.

also, immer schön ruhig mit die pferde und das "wir werden meister" noch ein paar runden aufheben. dafür dann doppelt so fett "wir sind meister" schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
naja, ich hoffe, dass die mannschaft nicht in hinsicht auf die tabelleposition überheblich aufspielt. weil dank der 3 punkte-regel für einen sieg kann so ein vorsprung genauso schnell weg sein wie er aufgebaut wurde.

also, immer schön ruhig mit die pferde und das "wir werden meister" noch ein paar runden aufheben. dafür dann doppelt so fett "wir sind meister" schreiben.

doppelt so fett wird nicht leich, weil is schon fett geschrieben und mit der größten im asb verfügbaren schriftgöße.

für doppelt so fett muß mans selbst erstellen und dann als bild ins post einfügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
mmh, der dospel hat heute in grün-weiß gespielt...
Doppelpack durch Dospel

Im Finish folgte dann der Auftritt des für seinen tschechischen Landsmann Kincl eingewechselten Dosek.

In der 86. Minute traf er nach einem von Szamotulski abgewehrten Hofmann-Schuss zum 5:0 und nach Vorarbeit von Kienast und Hlinka erhöhte Dosek in der 88. Minute aus kurzer Distanz zum 6:0 und damit zum höchsten Rapid-Sieg seit fast genau vier Jahren (damals ebenfalls 6:0 in Wien gegen den LASK).

:nein::nein::nein: typisch orf

http://sport.orf.at/050507-18354/index.html

wenigstens wurde es in der zwischenzeit korrigiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Aber diese Partie hatte ihren besonderen Reiz meines Erachtens in der Atmosphäre. Erlebt haben wir ja alle schon viel, aber das heute war wirklich einer der raren Höhepunkte. Das Hanappi war vor allem in Halbzeit zwei ein einziges Tollhaus. Support von vier Tribünen, zeitweise stand das gesamte Stadion teilweise minutenlang - ohrenbetäubend. Man merkt, dass es endlich alle rausschreien wollen - heute war's schon kurz davor, dass alle Dämme brechen, aber nur ein Vorgeschmack auf das, was schon bald Wirklichkeit werden könnte und auch wird... :love:

hast recht: atmosphere!!

die mannschaft gab den fans, was sie wollten, und umgekehrt wurden die spieler von der akustik-kulisse nach vorn getragen. sogar beim auslaufen gabs dosek-sprechchöre (30min nach spielende!)!

heut habn sich die spieler auch gefreut, dabei gewesen zu sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@ Anti-Modus 1966

Du hast aber einen ordentlichen Poscher oder?

Bist hier seit 2 Wochen registriert, und willst dich an irgendwelchen Usern für irgendwas rächen? :hää?deppat?: :wos?:

Kriech lieber unter den Stein zurück von dem du herausgefleucht bist... Wenn du unnötig provozieren willst, tu das meinetwegen im Nordea Forum. Wir brauchen hier net so ein Gesindel... :winke:

AntiModus geht zwar sogar mir als Admiraner auf den Sack, aber was unnötiges Provozieren betrifft solltest gerade du vor deiner eigenen Tür kehren. Schau mal auf deine Postings im Admira Chanel. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte das nur noch einmal betonen:

Leute reagiert einfach auf manche(s) nicht - besten Dank  :ears:

Wenn persönliches Hickhack, Nonsense-Postings, Provokationen usw. zu sehr Überhand nehmen, werden sie ohnehin verschoben...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

:grün: Danke Rapid, für diese geile Woche!! :grün:

Gestern hat einfach alles gepasst!

@ Lords Mitglied(er): mMn war das der "bisher beste Auftritt" von euch. Choreografie fande ich sehr fein und vor allem die :support: Wechselgesänge konnte man auf der WEST sehr laut hören. Super Stimmung :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geh bitte, da können wohl einige admiraner nicht verkraften dass sie jetzt nicht mehr unser angstgegner sind und wir von jetzt an nicht nur scheisse gegen sie spielen.... :laugh:

rapid spielt zurzeit einfach in einer superform, da können auch angstgegner nichts ändern, wobei ich denke dass die admira sicher stärker war als salzburg

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.