Rapid - Admira


revo

Recommended Posts

The King

:laugh:

Wahnsinn, der Frust muss echt tief sitzen. Ich hab ja so Angst vorm tollen GAK, ich mach mir schon in die Hose ! Jede Wette, dass das letzte Spiel völlig unbedeutend sein wird...

Lawaree war übrigens beide Male nicht im Abseits, wie die Kamera auflöste...

Du bist so lächerlich, bitte poste in Zukunft eher im Magna-Channel, dort haben's Admiraner eh besonders gern.

Im Gegensatz zu euch . . .

Ich habe jetzt GAK und Rapid in acht Tagen je zwei Mal gesehen. MM könnt ihr nur Meister werden, wenn ihr mit drei Punkten Vorsprung nach Graz fährt. Die sind kompakter, in der Defensive stärker und machen sicher nicht so saudumme Fehler wie wir oder Salzburg, wobei ich finde, dass ihr am Mittwoch wesentlich besser als heute gespielt habt - zumindest in der ersten Hälfte, das war wirklich stark.

Es is ja unheimlich toll, dass du den GAK und Rapid in acht Tagen je zweimal gesehen hast, aber wenn du ernsthaft behauptest, dass eine Mannschaft, die fünf Runden vor Schluss sechs Punkte Vorsprung hat, zuletzt zweimal wie entfesselt aufgespielt und elf (!) Tore gemacht hat, seit sieben Spielen ohne Niederlage und seit 241 Minuten ohne Gegentor ist, nur dann eine Chance auf den Titel hat, wenn sie am letzten Spieltag mindestens drei Punkte vorne ist, is bei dir heute Nachmittag irgendwas falsch gelaufen :laugh::laugh::laugh:

Schön übrigens, dass du genau weißt, was unser Saisonziel war :smoke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Absolut geiles Spiel heute...

Die Austria wird heute den GAK 2 Punkte nehmen (unrealistisch oba egal) und den Vorsprung lassen wir uns nimma nehmen!!! :support:

@Anti-Modus 1966

Nagut wenns so is ich nehm bitte ein 12:0 mit mind 5 Toren vom Kincl für Mittwoch

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Wahnsinn, der Frust muss echt tief sitzen. Ich hab ja so Angst vorm tollen GAK, ich mach mir schon in die Hose ! Jede Wette, dass das letzte Spiel völlig unbedeutend sein wird...

Lawaree war übrigens beide Male nicht im Abseits, wie die Kamera auflöste...

Du bist so lächerlich, bitte poste in Zukunft eher im Magna-Channel, dort haben's Admiraner eh besonders gern.

Abseits ist übrigens nur dann, wenn der Schiedsrichter wegen abseits abpfeift -

scheiß egal, was die TV-Kameras zeigen . . .

AD GAK: Keiner braucht sich vor dem GAK in die Hose scheißen, dafür gibt es ja bei uns WC-Anlagen. Werden es ja am 29. Mai wissen. Rapid wär ja eh wieder einmal an der Reihe. Denn ein Jahrzehnt one Titel wäre ja für einen so großen und wichtigen Klub wie Rapid sowieso eine Schande . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
:laugh:

Wahnsinn, der Frust muss echt tief sitzen. Ich hab ja so Angst vorm tollen GAK, ich mach mir schon in die Hose ! Jede Wette, dass das letzte Spiel völlig unbedeutend sein wird...

Lawaree war übrigens beide Male nicht im Abseits, wie die Kamera auflöste...

Du bist so lächerlich, bitte poste in Zukunft eher im Magna-Channel, dort haben's Admiraner eh besonders gern.

Abseits ist übrigens nur dann, wenn der Schiedsrichter wegen abseits abpfeift -

scheiß egal, was die TV-Kameras zeigen . . .

AD GAK: Keiner braucht sich vor dem GAK in die Hose scheißen, dafür gibt es ja bei uns WC-Anlagen. Werden es ja am 29. Mai wissen. Rapid wär ja eh wieder einmal an der Reihe. Denn ein Jahrzehnt one Titel wäre ja für einen so großen und wichtigen Klub wie Rapid sowieso eine Schande . . .

Wenn einem die Argumente ausgehen, muss man natürlich mit dem Holzhammer kommen - so, so, das sind wir ja schon von anderen Leuten gewohnt.

Und jetzt bitte: Verschon uns mit deinen unnötigen Weisheiten und geh ins Winkerl schmollen.

Rapid 6:0 Admira, danke, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Wahnsinn, der Frust muss echt tief sitzen. Ich hab ja so Angst vorm tollen GAK, ich mach mir schon in die Hose ! Jede Wette, dass das letzte Spiel völlig unbedeutend sein wird...

Lawaree war übrigens beide Male nicht im Abseits, wie die Kamera auflöste...

Du bist so lächerlich, bitte poste in Zukunft eher im Magna-Channel, dort haben's Admiraner eh besonders gern.

Abseits ist übrigens nur dann, wenn der Schiedsrichter wegen abseits abpfeift -

scheiß egal, was die TV-Kameras zeigen . . .

AD GAK: Keiner braucht sich vor dem GAK in die Hose scheißen, dafür gibt es ja bei uns WC-Anlagen. Werden es ja am 29. Mai wissen. Rapid wär ja eh wieder einmal an der Reihe. Denn ein Jahrzehnt one Titel wäre ja für einen so großen und wichtigen Klub wie Rapid sowieso eine Schande . . .

Wenn einem die Argumente ausgehen, muss man natürlich mit dem Holzhammer kommen - so, so, das sind wir ja schon von anderen Leuten gewohnt.

Und jetzt bitte: Verschon uns mit deinen unnötigen Weisheiten und geh ins Winkerl schmollen.

Rapid 6:0 Admira, danke, bitte!

Was ist daran der Holzhammer????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das gibts ja net, was willst du uns jetzt damit sagen Anti-Modus? Wer selbst zum Scheissen z'bled is, soll sich nicht unsachgemäß übers Defäkieren und WC-Anlagen äußern...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts ja net, was willst du uns jetzt damit sagen Anti-Modus? Wer selbst zum Scheissen z'bled is, soll sich nicht unsachgemäß übers Defäkieren und WC-Anlagen äußern...

:winke:

Was ist daran unsachgemäß? Oder gehen Rapid-Fans nicht aufs Klo scheißen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
:laugh:

Wahnsinn, der Frust muss echt tief sitzen. Ich hab ja so Angst vorm tollen GAK, ich mach mir schon in die Hose ! Jede Wette, dass das letzte Spiel völlig unbedeutend sein wird...

Lawaree war übrigens beide Male nicht im Abseits, wie die Kamera auflöste...

Du bist so lächerlich, bitte poste in Zukunft eher im Magna-Channel, dort haben's Admiraner eh besonders gern.

Es is ja unheimlich toll, dass du den GAK und Rapid in acht Tagen je zweimal gesehen hast, aber wenn du ernsthaft behauptest, dass eine Mannschaft, die fünf Runden vor Schluss sechs Punkte Vorsprung hat, zuletzt zweimal wie entfesselt aufgespielt und elf (!) Tore gemacht hat, seit sieben Spielen ohne Niederlage und seit 241 Minuten ohne Gegentor ist, nur dann eine Chance auf den Titel hat, wenn sie am letzten Spieltag mindestens drei Punkte vorne ist, is bei dir heute Nachmittag irgendwas falsch gelaufen  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Bei aller hier herrschenden Euphorie und der dazugehörigen beschränkten Aufnahmefähigkeit - der von dir gequotete und hämisch beantwortete Satz war (im Gegensatz zu vielem anderen Müll) seine normal vorgetragene Meinung, die man zwar nicht unbedingt teilen muss, aber deswegen ist noch lange nichts bei ihm "falsch gelaufen".

Aber jetzt Ruhe und Feierdisziplin in diesem deinen Channel!!!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um zum Spiel zurück zu kommen:

Geile Kulisse

Geile Stimmung

Geile Tore

naja,Rapid halt :D

Das war so grandios heute,man kam gar nicht mit dem jubeln zurecht!!!Heute war die Ost bei "SK RAPID" wieder sehr gut zuhören,gab auch wieder Beifall.Und ENDLICH hat Axel zu seiner Bestform gefunden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nichts für ungut, natürlich herrscht bei uns Euphorie, muss mich selbst ein wenig bremsen.

Aber meines Erachtens laden die Admiraner bisher einfach nur ihren Müll ab, anstatt zuzugeben, dass sie heute sang- und klanglos eingegangen sind.

Es mag sein, dass Rapid gegen die Austria verliert, mag sein, dass Rapid gegen den GAK verliert oder in der Südstadt Punkte abgibt; Die Art und Weise, wie er seine Postings formuliert, ist für mich aber einfach nur arm und lächerlich - das kann man - wie du sagst - sehen wie man will.

Ok, für mich is das erledigt, back on topic.

EDIT: Vielleicht darf ich auf diesen Thread verweisen. Viel Spaß beim Lesen :hää?deppat?:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dazu kann man nur eines sagen:

Wir werden Meister!

Wenn wir jetzt am Mittwoch gegen die Holzhacker, die heute ihren Ruf wieder bestätigt haben, gewinnen, wer soll uns dann noch stoppen?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.