Bowling for Columbine


Dynamique

Recommended Posts

#zensiert#

Ich weis jetzt nicht genau ob es schon im alten neuen ASB dieses Thema gab, ich denke aber nicht.

Hat jemand schon von euch den Film Bowling for Columbine gesehen?

Der Film läuft langsam auch in den Kommerzkinos an, wenn ihr ihn euch anseht aber unbedingt nur auf Englisch, wie sgar nicht ob es den auch auf deustch gibt.

Ich habe für netzreporter.at ein Review geschrieben, wenn es intressiert, der kann es über diesen Link erreichen und lesen.

Was haltet ihr von diesem Film?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Ja, ein absolut genialer Film. Michael Moore macht seine Sache perfekt - u. ich finde, es ist keine billiger "Anti-Amerika-Film" (soweit würde ein Amerikaner nicht gehen), sondern eine fundierte u. sehr interessant recherchierte Dokumentation über ein Thema, das man nicht in einem Wort zusammenfassen kann.

Denn es geht nicht nur um Waffen, nicht nur um die "ängstlichen Amerikaner", um das Columbine-Attentat, sondern um einen sehr komplexen Zusammenhang mit sehens- u. nachdenkenswerten Ergebnissen!

Unbedingt anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

ich habe auch seinen film den er vor diesem geamcht hat gesehen

er heißt "roger and me" und handelt um general motors, und wie kalt die über die leute hinwegsehen, denn die haben irgendwann mal viele us zweigstellen geschlossen um dann in mexico billig welche aufzumachen, und wegen der vielen arbeitslosen die dadurch entstanden sind (in flint, moors geburtsstadt) kam es zu rtotalen armut, die er auch im columbine film kurz erwähnt (als der 6jährige seine klassenkollegin erschießt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.