Gegenmaßnahmen


Recommended Posts

Postaholic

ACHTUNG ACHTUNG, TORPEDO AUF 0900 IM ANMARSCH! ALLE MANN AUF IHRE STATIONEN, CODE RED, GEGENMAßNAHMEN VORBEREITEN....

Welche Gegenmaßnahmen stellen sich denn manche hier vor?

- regelmäßige Zerlegung des Fuhrparks der Austria-Spieler

- Lynchjustiz in der Magna-Loge

- wöchentlicher Platzsturm

- Zerlegung der Geschäfte und Lokale in der Nähe des Horr-Stadions um auf die Situation aufmerksam zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Freut mich das die Idee mit der Süd angekommen ist =)

Da es vermutlich eh ein Geisterspiel ist versäumt man auch nicht viel....

Also los Leute .....

und das Polster StöSch nicht der momentane "Feind in unseren Bett" ist sollte auch einleuchten.

Sollte stimmen was Dospel sagt kann man auch dem Team nicht wirklich einen Vorwurf machen.

Rudas und irgendwelche Tennispartner raus :support:

AUSTRIA IN VEILCHEN HAND :support:

Noch ne Frage hat eigentlich einer von West.at eine Möglichkeit Frank Stronach höchstpersönlich zu kontaktieren? Denn mit jemand anderen zu reden hat keinen Sinn.

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toni Pfeffer meldet sich zu Wort

Die jüngsten Entwicklungen und Ereignisse beim Wiener Fußball-Traditionsverein FK Austria Magna machen auch ehemalige Spieler und Galionsfiguren der Violetten nachdenklich. Für Toni Pfeffer, 2001 gemeinsam mit Walter Hörmann selbst Austria-Kurzzeittrainer, wird die Situation "immer unverständlicher". Felix Gasselich wiederum übte auch heftige Kritik an so genannten "Fans".

"Wie viele Sportdirektoren braucht die Austria? Je mehr Leute ihren Senf dazu geben, desto schlechter wird es", stellte Pfeffer zu den jüngsten Personalentscheidungen fest. Der Verein habe reagieren müssen. Aber "das Sagen muss der General Manager haben. Anders wird man Ziele nicht erreichen", so Pfeffer.

"Zu viel Macht"

Der langjährige Austria-Verteidiger vertritt auch die Ansicht, dass den Fangruppen in der Vergangenheit "zu viel Macht gegeben" worden sei. Manche Anhänger würden schon glauben, "dass sie mitentscheiden können, was in sportlicher Sicht geschieht".

Gasselich sieht in dem am Freitag installierten Betreuerduo Peter Stöger/Frenkie Schinkels eine "Notlösung". Er könne sich "nicht vorstellen", dass die Beiden längerfristig im Amt sein werden.

Totengräber

Schwer in die Kritik des langjährigen Mittelfeld-Strategen gerieten jene "Fans", die den Spielabbruch gegen den GAK provoziert hatten. Gasselich sprach von einem kleinen Prozentsatz und von "Totengräbern". Derartige "Anhänger" ("das sind keine"), die er selbst beim UEFA-Cup-Auswärtsspiel in Bilbao miterlebt habe, müssten "rigoros aus der Austria-Familie eliminiert werden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Stronach wollte schon beim 1. Konflikt mit den Fans in Kontakt treten, dies wurde abgelehnt :hää?deppat?: Glaube kaum, dass er das noch einmal anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sollte stimmen was Dospel sagt kann man auch dem Team nicht wirklich einen Vorwurf machen.

Wenns echt stimmt das man dem Vastic und dem Wagner Michl nicht weiterhin 1 mio bzw. 400.000 euro per anno bezahlt könnte ich die schlechte leistungen auch nachvollziehen!

Rudas und irgendwelche Tennispartner raus 

AUSTRIA IN VEILCHEN HAND

Nieder mit den Königen! Das Land dem Volke! :aaarrrggghhh:

@artikel

Gasselich und Pfeffer haben 100% recht! Einfach ein Wahnsinn was sich manche "Anhänger" einbilden! Die werden noch unsreren Verein ruinieren, nicht Stronach oder sonstwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

MMn sollten einige Threads geschlossen werden. Es wird etwas unübersichtlich da überall über das gleiche Thema diskutiert wird. Z.B. das mit dem Pfeffer wurde schon wo anders gepostet. Im Fredl um "Neumann" oder wie immer dieses Phantom heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Die Idee mit der Südtribüne find ich ganz hervorragend, da wär ich sofort dabei. war aber nicht in irgendeinem Thread hier zu lesen, daß die STADIONSPERRE, nicht das Geisterspiel, die wahrscheinlichere Variante ist?

Das Ziel muß ja nicht unbedingt bedeuten "alle raus" (wobei ich mir nach den letzten Wochen schwer tue, genau zu formulieren, WAS ich eigentlich für das Beste halte), aber eines ist klar, nämlich daß wir Fans sehr wohl das Recht haben, uns zu artikulieren und unser Mißfallen gegenüber der herrschenden Unruhe und den ewig gleichen Spielchen hinter den Kulissen auszudrücken.

Natürlich darf man eines nicht vergessen - diese Saison hat v.a. im Europacup sehr viel Freude gemacht, die Spieler haben für die Austria gekämpft, es gab sehr viele Momente, wo ich so stolz wie schon lange nicht war, Austrianer zu sein und für dieses Team zu schreien, so oft wie möglich auswärts mitzufahren und es zu unterstützen. Bis vor wenigen Wochen waren wir auch in allen Bewerben noch voll im Rennen, das EC-Ausscheiden war unglücklich und vor allem in einer so späten Phase des Turniers, daß man den Bewerb dennoch als herausragenden Erfolg 2004/05 titulieren darf.

Angesichts des letzten Absatzes wäre es vermessen, sich hinzustellen und zu sagen, alles muß sich ändern. Es hat sehr viel gepaßt dieses Jahr bei der Austria, und die Chance auf den Meistertitel wurde erst in der Schlußphase vergeben; und ich bin der Meinung, dass wir es bei "normalem" (NICHT dem "üblichen", der ist die Realität) Lauf der Dinge wahrscheinlich geworden wären.

Und ich genieße es auch sehr, nach Jahren der Enthaltsamkeit Spieler (vom Typ her "geborene" Austrianer) wie Vachousek bei uns zu sehen, die wir ohne Magna NIE finanzieren könnten... ich weiß aber nicht, wie viele Fehler und strohdumme Entscheidungen ich für diesen Vorteil gewillt bin zu ertragen. Es ist schwierig, meine Gedanken darüber in Worte zu gießen, dazu ist es finde ich zu komplex, und Schwarzweiß-Sehen ist zu einfach. Magna ist ein Segen und ein Fluch zugleich, aber die Waage ist am Kippen.

Wie auch immer man zum Platzsturm steht (ich persönlich fand das Stattfinden verständlich, hab mich vor allem geärgert, daß ein akzeptables Ende versäumt wurde und das Spiel - zurecht - abgebrochen werden mußte) - er war ein Aufschrei von Leuten (großteils), denen die Austria am Herzen liegt, und die man nicht "gehirnamputiert" nennen sollte, außer um billig Empörung zu heischen. Und auch wenn man die Art der Artikulation mißbilligen kann, der Moment war leider nicht der Falsche.

Ich hab Toni Polster noch nicht abgeschrieben; ich seh einfach derzeit nicht durch, wer wirklich für die Fehler verantwortlich ist, und ich weigere mich zu glauben, daß mein Kindheitsidol Toni wissentlich der Austria schaden würde; und selbst wenn es ein Fehler sein sollte, setze ich immer noch Hoffnungen in ihn.

Für mich ist allerdings auch der Punkt erreicht, wo mir, im Falle weiterer hirnloser Entscheidungen, eines etwaigen Vergraulens von Spielern wie Didulica, Vastic, Afolabi etc., weiterer offensichtlichen Einflußnahme von Leuten wie Westenthaler usw., einfach der Kragen platzt und ich gewaltfreie Aktionen dagegen unterstützen werde.

Austria Wien - You'll never walk alone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Wenn schon Monarchie (ja weiss eh das die Fans beim Klub nicht wirklich was entscheiden können aber totz allem ist ein Fußballklub keine Firma)

dann wenigstens fähige Könige die Ahnung von Land und Leute haben :winke::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Wie gesagt Hierachie ist auf jeden Fall notwendig und ich möchte auch nicht das der Verein von West.at oder sonst irgendeiner Fangruppierun geführt wird.

ABER EBEN DIESE NOTWENDIGE HIERACHIE FUNKTIONIERT MOMENTAN ÜBERHAUPT NICHT.

.)Endlich klare Fronten kein belügen mehr von Fans .

.)Freie Hand für Polster bei Personalentscheidungen.

.)Natürlich mit einem von Stronach vorgegebenen Budget.

.)Das ganze auf mindestens 3Jahres Basis

.)Bevor ich das ganze auch nächstes Jahr nochmal miterleben muss nocheinmal in dieser Saison ein richtiges Donnerwetter bei dem ordentlich ausgemistet wird , Personen die noch im Hintergrund stehen und offensichtlichdas Sagen haben in den Vordergrund stellen´und den Spielern klipp und klar sagen mit wem für nächste Saison noch geplant wird.

So und nicht anders sollte es einmal versucht werden.

Und ja Blanchard das und nicht deine Meinung ist die einzig Gottg egebene

Wahrheit ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.