Für oder gegen Magna?


Für oder gegen Magna?  

206 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

gegen Magna oder besser gesagt gegen Stronach.

Er kann ruhig unser Sponsor sein aber nicht mehr und nicht weniger. Entscheidungen was die Sportliche Abteilung betrifft sollte er sich raushalten dann wäre wieder mehr Ruhe in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange eine Kuh lebt, wird sie auch gemolken. :D

und wenn es des bauern einzige kuh ist? sollte sich der bauer da nicht eher um nachwuchs kümmern?Also um mehrer kühe, die von mir aus weniger milch geben, aber er hat trozdem die gewissheit das er nicht sofort nach dem tod einer kuh mit leeren händen dasteht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

pro magna.. nach wie vor

die personalentscheidungen dagegen könnten sie sich sparen

unser "absturz"/"zwischentief" (wir werden immer noch meister ;) ) macht mMn etwas noch interessanter: das red bull engagement in szbg.

bin gespannt was mateschitz reinpulvert, und wie er damit umgeht sollte nach einiger zeit vielleicht doch noch nicht der erwartete erfolg eingetreten sein.

kommt natürlich drauf an was er reinhaut, dennoch hat auch er - genauso wie der frankieboy - das recht sich einzumischen wenn aus jährlichen X Mio. nichts zählbares (bis aufs 1/4finale) rauskommt... zwischen "einmischen" und "einmischen" ist dann natürlich ein unterschied.. so wies bei uns gemacht wird ists scheixxe

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

seits froh das den franky habts. habts ihr schon vergessen dass ihr höchstwahrscheinlich sogar noch ein neues stadion von ihm bekommts!!!??? glaubts der häupl wird euch sonst eines bauen oder was? ohne strohnach spielt ihr in 20 jahren noch am verteilerkreis. alleine aus dem grund sollten einem die schweren tage schon grund genug sein sie durchzustehen und trotzdem nicht auf magna zu scheißen. außerdem ist es noch viel zu früh um ohne magna erfolgreich zu sein. wenn man genaueres weiß wie es mit siemens, die ja angeblich bei euch einsteigen wollen, aussieht kann man mehr sagen, doch bis dahin vergehen sicher noch einige monate wenn nicht sogar jahre.

also kopf hoch und lasst euch von der momentanen krise nicht kopflos machen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
seits froh das den franky habts. habts ihr schon vergessen dass ihr höchstwahrscheinlich sogar noch ein neues stadion von ihm bekommts!!!??? glaubts der häupl wird euch sonst eines bauen oder was? ohne strohnach spielt ihr in 20 jahren noch am verteilerkreis. alleine aus dem grund sollten einem die schweren tage schon grund genug sein sie durchzustehen und trotzdem nicht auf magna zu scheißen. außerdem ist es noch viel zu früh um ohne magna erfolgreich zu sein. wenn man genaueres weiß wie es mit siemens, die ja angeblich bei euch einsteigen wollen, aussieht kann man mehr sagen, doch bis dahin vergehen sicher noch einige monate wenn nicht sogar jahre.

also kopf hoch und lasst euch von der momentanen krise nicht kopflos machen. :super:

Das neue Stadion wird wohl eher nur ein Gerücht bleiben, da tut sich seit Jahren nichts! Alles Taktik, man werfe den Fans ab und zu ein paar Knochen hin um sie zu besänftigen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seits froh das den franky habts. habts ihr schon vergessen dass ihr höchstwahrscheinlich sogar noch ein neues stadion von ihm bekommts!!!??? glaubts der häupl wird euch sonst eines bauen oder was? ohne strohnach spielt ihr in 20 jahren noch am verteilerkreis. alleine aus dem grund sollten einem die schweren tage schon grund genug sein sie durchzustehen und trotzdem nicht auf magna zu scheißen. außerdem ist es noch viel zu früh um ohne magna erfolgreich zu sein. wenn man genaueres weiß wie es mit siemens, die ja angeblich bei euch einsteigen wollen, aussieht kann man mehr sagen, doch bis dahin vergehen sicher noch einige monate wenn nicht sogar jahre.

also kopf hoch und lasst euch von der momentanen krise nicht kopflos machen. :super:

das stadion wird uns schon ewig versprochen... ich überlebe es auch wenn wir weitere jahre im horr bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
kann mal ein magna-befürworter auf das antworten bitte:

Und wenn hier schon groß davon geschrieben wird "Ja und was soll dann nach Stronach passieren? Da stehen wir ohne Geld da!" - dazu kann ich nur sagen das Stronach früher oder später auch einmal sterben wird, unsterblich ist er jedenfalls nicht, und ob Magna dann weitehrin die Austria Sponsert wage ich dann zu bezweifeln. Da ist es mir eindeutig Lieber wir trennen uns von Magna, und das vorbereitet und abgesichtert, als Stronach stirbt plötzlich, und Magna zieht sich sofort zurück und wir stehen vor einem Scherbenhaufen

würde mich mal interessieren

nachdem ja sowieso ein notfallsplan von west.at und dem einen oder anderen ex-veilchen besteht, mach ich mir keine sorge wenn er einmál das zeitliche segnen wird. bis dahin allerdings, hoffe ich noch immer, dass wir endlich mal unser ziel erreichen werden. heuer hats ja bis april shcon ganz gut geklappt :D:schluchz:

ernsthaft, ich bin grundsätzlich (noch) pro stronach eingestellt, a b e r dieses einflüsternde pack m u s s endlich vertrieben werden vom horrstadion!!!!!!!!!!

das sollte unser ziel sein, und das sollten wir meiner meinung anch stronach klar machen, dass wir auf diese leute scheissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gab schon vor einigen jahren anti Fan/Hojac usw Proteste, finde jetzt keine fotos davon. Die west wurde von den fans kurzzeitig gesperrt, und man präsentierte einen sarg und kreuze usw die den tot der austria klar machen sollte. des weiten gabs nen sitzstreik gegen diese personen. man hat also sehr wohl versucht etwas gegen die einflüsterer zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
es gab schon vor einigen jahren anti Fan/Hojac usw Proteste, finde jetzt keine fotos davon. Die west wurde von den fans kurzzeitig gesperrt, und man präsentierte einen sarg und kreuze usw die den tot der austria klar machen sollte. des weiten gabs nen sitzstreik gegen diese personen. man hat also sehr wohl versucht etwas gegen die einflüsterer zu machen

und warum hat man cniht weiter gemacht? spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass es SO nicht weiter gehen kann. konsequent muß man halt sein. nicht wenn wir wieder erfolg haben es einfach sein lassen. jedes spiel streik auf der westtribüne, bzw wirklich näher ran gehn, und von dort stimmung gegen die personen betreiben. flugblatt aktion fürs restliche stadion, transparente, und und und....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Aber das Problem ist ja, das Stronach einfach keine Ahnung von Fussball hat. wenn Fani&Co mal weg sind, holt er sich halt andere seiner Tennisplatz oder Pferdesport - Freunde.

ich seh das so, dass bei uns durchaus leute sind die ahnung vom fußball haben, aber wenn denen die hände gebunden sind, ists halt schwer. und, nichts desto trotz, schlimmere als jetzt können nciht mehr kommen, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
vor einigen monaten liefen manche sturm als baric-maximale als berater eingestellt wurde. aber wie man sieht, kann es schlimmer kommen.

baric mag ein ungustl sein und ich hasse ihn auch, aber im gegensatz zu manch anderen kennt er sich noch immer aus im fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so war das gemeint. manchmal stellt man sich gegen jemanden quer, nur weil man glaub der passt nicht zu unserer tratition. das ist aber sicher nicht nur bei uns so. aber wenn man im momentanen zeitpunkt darüber nachdenkt, ist unserer momentaner "contoller"(wenn diese geschichte stimmt) um einiges schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.