Für oder gegen Magna?


Für oder gegen Magna?  

206 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

wie wollt ihr etwas bewegen? ihr seid euch ja selber vollkommen uneinig wie man jetzt am besten gegen (?) die magna(ten) vorgehen soll. manch anderer fan von div. wiener fußballvereinen wird sich jetzt wohl denken: "jedem fan der klub den er verdient". :wos?:

ja genau, und du hast dir mattersburg verdient :finger: , also tschüss.

ps: Bei uns wird nie einigkeit herrschen. Also scheissegal wenn sich die fangruppen wieder spalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was würde uns dann erwarten? Schildere dies mal bitte!

aber nicht ja zu allen aktionen - die hierachie im verein stimmt auf keinen fall - es muss ganz dringend ein wirklich starker mann her, der entscheidungen auch ohne stronach zu 100% treffen darf - so wie wolf bei magna. solange das nicht der fall ist, wird es immer wieder wirbel geben.

mit stronach wird es diese unruhe immer geben ==> STRONACH RAUS!!!

es haben ja die meisten nur angst vor der redzac-liga oder was weiss ich wo es weitergeht sollten wir pleite gehen. ist mir aber lieber ich spiel gegen den sportclub ehrlichen fussball mit den richtigen presidenten usw. in der vereinsführung, als ich laß mir jedes jahr 5 neue trainer vor die nase setzen!

einen sponsor werden wir auch noch finden. ich denke da an die group 32, die ja gerne sponsort (admira-rapid). sollte ja für den herrn edlinger genauso unannehmbar sien wie der stronach in seiner doppelfunktion.

wer garantiert dir, dass es unter zb group 32 anders abläuft? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich meld mich jetzt das erste mal zu wort nach dem platzsturm gegen den gak, da ich bis jetzt echt net gewusst habe wie/was/warum ...und überhaupt!! es ist ja wirklich erschreckend was sich bei uns wieder mal abspielt!! ich habe immer gehofft das onkel frank endlich mal die kurve bekommt und im verein ruhe einkehren lässt - nur dem ist leider nicht so darum tendiere ich immer mehr zu einer magna losen austria!! denn ein ms titel + 1/4finale im uefa cup ist eindeutig zu wenig für den ganzen heck meck den wir fans uns vom onkel frank bieten lassen müssen!!

auf der anderen seite steht dann wieder die fsa von franky die ja wirklich ein vorreiter rolle in österreich einnimmt!!

nun gibt es eben viele unbeantwortete fragen was passiert wird wenn franky geht:

1.) was passiert mit der fsa?

2.) wie sieht unser budget aus wenn franky von heut auf morgen gehn würde (hab zwar vor langer zeit mal gelesen das wenn er aussteigt er noch ein jahr die gehälter weiter zahlt nur eben dann is vorbei)

3.) wer könnte innerhalb kürzester zeit die austria als präsident übernehmen?? denn man kann sich da ja nicht irgend jemanden anlachen, da ja bei uns mal richtig ausgemistet gehören würde!!

4.) wie könnte man ein neues stadion auch ohne franky finazieren?? eines sollte ja jedem austrianer klar sein, wenn wir nicht bald ein neues stadion bekommen bzw. das horr rundum erneuern und umbauen wird es für uns selbst in ö. schwer an der spitze mitzumischen!

5.) wer würde nach den ganzen negativ schlagzeilen der letzen zeit und natürlich

auch der letzen jahre interessiert sein unsere austria zu sponsern???

..und ..und ..und

wie gesagt mir geht der franky und seine magna jünger so richtig am arsch nur ohne einem guten konzept für die zukunft wäre es eben genau so bekloppt ihn durch diverse fanaktion aus dem horr zu treiben!!

vielleicht gibt es ja hier ein paar leute die antworten auf diese fragen haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4.) wie könnte man ein neues stadion auch ohne franky finazieren?? eines sollte ja jedem austrianer klar sein, wenn wir nicht bald ein neues stadion bekommen bzw. das horr rundum erneuern und umbauen wird es für uns selbst in ö. schwer an der spitze mitzumischen!

eines muss uns klar sein: sollte stronach/magna gehen ist das stadionthema vorerst "geklärt".

Doch wenn es uns später finanziell wieder besser geht, kann man das horr stadion sicherlich renovieren usw. Zur not starten halt die fans eine aktion um so etwas zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also ohne Stronach, ist es mir eigentlich relativ egal, ob wir ein neues Stadion haben oder nicht. Für die 3000 Leute, die dann nur mehr da wären, wenn Stronach weg ist und die ganzen Erfolgsfans wieder zu Hause bleiben, reicht das Horr Stadion allemal. Ja, ich weiss, die Uefa verlangt, dass Europacup und Meisterschaft im selben Stadion sind. Aber über diese Spiele, braucht man sich wohl in den ersten Jahren sowieso keine Sorgen machen ...!

wie wollt ihr etwas bewegen? ihr seid euch ja selber vollkommen uneinig wie man jetzt am besten gegen (?) die magna(ten) vorgehen soll

Das Problem ist wohl eher, wie bekommt man endlich alle Fans dazu, umzudenken und geschlossen dagegen zu wirken? Aber das wirds wohl sowieso nie geben!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Stronach, ist es mir eigentlich relativ egal, ob wir ein neues Stadion haben oder nicht. Für die 3000 Leute, die dann nur mehr da wären, wenn Stronach weg ist und die ganzen Erfolgsfans wieder zu Hause bleiben, reicht das Horr Stadion allemal. Ja, ich weiss, die Uefa verlangt, dass Europacup und Meisterschaft im selben Stadion sind. Aber über diese Spiele, braucht man sich wohl in den ersten Jahren sowieso keine Sorgen machen ...!

also net böse sein aber ich hab schon viele schöne austria spiele mit mehr als 3000 fans im stadion gesehn und da war weit und breit kein onkel frank!!

fakt is das wenn wir auch ohne frank später mal erfolg haben wollen wird man das mit dem horr platz im jetztigen zustand net realisieren können!!

viel wichtiger aber als das stadin is mir die fsa ....bidde was passiert mit der wenn frank geh!! denn sie is der grundstein um auch mal mit wenig geld erfolgreich fußballspielen zu können!!

edit: ...und bidde kommst endlich weg von diesen gloryhunter blablabla ...

enige hardcore fans sollten sich mal vor augen führen das es eben sehr vielschichtige austria/fußballfans gibt!! es kann net jeder bei nem fc sein oder was weiß ich was

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich will nun nicht alle 5 seiten durchlesen...

ich wollte nur mal wissen warum so viele gegen magna sind?

ich meine ohne magna würdet ihr nie im leben um den titel mitspielen und von den erfolgen im uefa-cup müssen wir eh nicht reden.

ich wollte dazu nur mal eine kleine erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich will nun nicht alle 5 seiten durchlesen...

ich wollte nur mal wissen warum so viele gegen magna sind?

ich meine ohne magna würdet ihr nie im leben um den titel mitspielen und von den erfolgen im uefa-cup müssen wir eh nicht reden.

ich wollte dazu nur mal eine kleine erklärung.

Lies dich einfach ein bisschen durch hier und du weisst es.. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich will nun nicht alle 5 seiten durchlesen...

ich wollte nur mal wissen warum so viele gegen magna sind?

also wenn du es mit den printmedien auch so hältst wie mit foren wunder mich net warum du net weißt warum viele gegen magna sind!!

oder schreibstd em sörens vom kurier auch jeden tag ein mail das du zu faul warst dir den sportteil durchzublätter/lesen und er soll dir doch bidde ne zusammenfassung mailen oder waS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
also net böse sein aber ich hab schon viele schöne austria spiele mit mehr als 3000 fans im stadion gesehn und da war weit und breit kein onkel frank!!

Ich denke, ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht, dass bei jedem Spiel nur 3000 Leute da wären. Aber in der Vergangenheit hat man gesehen, dass es auf jeden Fall bei mehr als der Hälfte der Spiele so war, vorallem in Zeiten von Verdenik und Konsorten.

edit: ...und bidde kommst endlich weg von diesen gloryhunter blablabla ...

enige hardcore fans sollten sich mal vor augen führen das es eben sehr vielschichtige austria/fußballfans gibt!! es kann net jeder bei nem fc sein oder was weiß ich was

Ich kann mir ruhigen Gewissen behaupten, dass ich sicher nicht zu diesen Hardcore Fans gehöre, sonst hätte man mich wohl auch auf dem Rasen des Horr Stadion beim GAK Match gesehen. Aber ohne, sein komplettes Leben darauf abzustimmen, ist es immer noch möglich, soviele Spiele, Aktivitäten und dergleichen wie es geht zu besuchen. Sicher, jeder hat nicht immer Zeit, aber wir reden hier ja auch von ganzen Saisonen. Und wenn da ohne Stronach nur 3000 im Stadion waren und seit er da ist, nie nur 3000 im Stadion zu finden waren, wirkt das leider für mich nur als Gloryhunter. Tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Und wenn da ohne Stronach nur 3000 im Stadion waren und seit er da ist, nie nur 3000 im Stadion zu finden waren, wirkt das leider für mich nur als Gloryhunter. Tut mir leid!

Das ist aber das normalste auf der Welt. Wenns gut läuft, dann kommen eben mehr Leute ins Stadion, finde das überhaupt nicht schlecht.

Wie wollen wir denn mehr Fans gewinnen, wenn jeder, der zu uns kommt, weil er einmal eine erfolgreiche Mannschft spielen sehen will, als Gloryhunter bezeichnet wird?

Ich kann mich noch an meinen ersten Kontakt zur Austria erinnern. Da meine Familie absolut nicht an Fußball interessiert ist, war das in den 80ern über den ORF (wäre heutzutage leider auch nicht mehr möglich)

Bis zu diesem Zeitpunkt hat mich Fußball überhaupt nicht interessiert. Ich weiß nicht mehr, wie alt ich war, vermutlich 5 oder 6, aber die meisten anderen in meinem Alter waren jedenfalls schon fußballbegeistert.

Und damals hat mir die Austria so gut gefallen, weil sie so ansehnlich und erfolgreich gespielt hat. Das hat sich mir eingeprägt.

An den Gegner z.B. kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, bloß daran, dass mich eine Mannschaft massiv beeindruckt hat - und das war eben die Austria.

Und von diesem Zeitpunkt an wollte ich mehr und mehr Spiele von dieser Mannschaft sehen.

So bin ich zum Fan geworden, und wenn es auch nur bei 10% derer, die deswegen ins Stadion kommen, weil die Austria gut spielt (okay, das tut sie im Moment eh nicht := ), so ähnlich verläuft, dann bin ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gigi

also da muss ich dir leider wiedersprechen!! ein guter zuschauerschnitt wird zwar durch erfolg leichter erreicht is aber nicht der grundstein!! viel wichtiger ist wie sich der club in der öffentlichkeit darstellt, ob es identifiaktions figueren im verein gibt (spieler, präse usw.) ebenso ist das stadion ein wichtiger faktor!!!

...und die austria hat leider das problem das sie in der öffentlichkeit schlecht da steht und das ist nicht erst seit dem franky so!! selbst unter zeiten des joschi walter ist sehr viel schief gegangen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

4.) wie könnte man ein neues stadion auch ohne franky finazieren??  eines sollte ja jedem austrianer klar sein, wenn wir nicht bald ein neues stadion bekommen bzw. das horr rundum erneuern und umbauen wird es für uns selbst in ö. schwer an der spitze  mitzumischen!

eines muss uns klar sein: sollte stronach/magna gehen ist das stadionthema vorerst "geklärt".

Doch wenn es uns später finanziell wieder besser geht, kann man das horr stadion sicherlich renovieren usw. Zur not starten halt die fans eine aktion um so etwas zu finanzieren.

na klar, die fans gehen sammeln und dann wir das horr renoviert :super::nein: :hää?deppat?:

im selben aufwaschen wird auch noch die infrastruktur wie zb bessere anbindung an öffentliche verkehrsmittel (zb u-bahn station), parkplätze für mehr als 200 und und und auch von den fans finanziert. :super::nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

4.) wie könnte man ein neues stadion auch ohne franky finazieren??  eines sollte ja jedem austrianer klar sein, wenn wir nicht bald ein neues stadion bekommen bzw. das horr rundum erneuern und umbauen wird es für uns selbst in ö. schwer an der spitze  mitzumischen!

eines muss uns klar sein: sollte stronach/magna gehen ist das stadionthema vorerst "geklärt".

Doch wenn es uns später finanziell wieder besser geht, kann man das horr stadion sicherlich renovieren usw. Zur not starten halt die fans eine aktion um so etwas zu finanzieren.

na klar, die fans gehen sammeln und dann wir das horr renoviert :super::nein: :hää?deppat?:

im selben aufwaschen wird auch noch die infrastruktur wie zb bessere anbindung an öffentliche verkehrsmittel (zb u-bahn station), parkplätze für mehr als 200 und und und auch von den fans finanziert. :super::nein: :hää?deppat?:

Und in weiterer Folge, können die Fans auch das Budget für nächste Saison bereitstellen, dann brauchen wir den Stronach nicht mehr :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

4.) wie könnte man ein neues stadion auch ohne franky finazieren??  eines sollte ja jedem austrianer klar sein, wenn wir nicht bald ein neues stadion bekommen bzw. das horr rundum erneuern und umbauen wird es für uns selbst in ö. schwer an der spitze  mitzumischen!

eines muss uns klar sein: sollte stronach/magna gehen ist das stadionthema vorerst "geklärt".

Doch wenn es uns später finanziell wieder besser geht, kann man das horr stadion sicherlich renovieren usw. Zur not starten halt die fans eine aktion um so etwas zu finanzieren.

na klar, die fans gehen sammeln und dann wir das horr renoviert :super::nein: :hää?deppat?:

im selben aufwaschen wird auch noch die infrastruktur wie zb bessere anbindung an öffentliche verkehrsmittel (zb u-bahn station), parkplätze für mehr als 200 und und und auch von den fans finanziert. :super::nein: :hää?deppat?:

Und in weiterer Folge, können die Fans auch das Budget für nächste Saison bereitstellen, dann brauchen wir den Stronach nicht mehr :laugh:

wozu budget? unsere fans spielen dann ehrenamtlich :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.